Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.04.2015 16:30

Wonderful live - nun lassen wir mal das Engelchen gewinnen

82
82Beiträge
26.03.2015
05:30 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, meine Tabletten sind gestern gekommen und es war echt komisch nachdem ich die zweite genommen habe hat mir echt keine Zigarette mehr richtig geschmeckt. Die haben so geschmeckt als hätte ich ewig nicht geraucht und würde nach langer Zeit die erste wieder rauchen. Also echt wiederlich. Nun läuft heute der erste Tag und ich werde dann stark reduzieren und Donnerstag meine letzte rauchen. Ich werde immer mal berichten in den nächsten Tagen. Euch allen wünsche ich einen tollen Tag heute. Lg Jana :butterfly:
24.03.2015
07:19 Uhr
Guten Morgen Jana,:D wünche dir einen schönen Tag!:sun: Liebe Grüße Wilma:D
24.03.2015
05:36 Uhr
Guten Morgen Andreas, ich hoffe es wirklich sehr das ich es schaffe endlich von dieser Sucht loszukommen. Viel zu lange hat es dann gedauert. Ich wünsche dir einen schönen Tag heute
24.03.2015
05:31 Uhr
Alleine die Tatsache, das Du weiter an Deinem Ziel festhälst macht Dich ja zum Gewinner. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man es nicht sofort schafft. Aber das ist der Normalfall. Jeder muss erst seinen eigenen Weg finden. Also, dann viel Erfolg. Diesmal klappt es bestimmt.
24.03.2015
05:23 Uhr
Danke Wilma das lieb von dir :)
23.03.2015
21:34 Uhr
Hallo liebe Jana, sehe deinen letzten Versuch, doch einfach positiv......nicht leider...es warenen immerhin 13 beachtliche Tage, die du durchgehalten hast. Und nun wünsche ich dir viel Kraft beim Durchsetzen deiner Ziele! Wünsche dir eine gute Nacht! Liebe Grüße Wilma Ps. Ich finde deinen Titel wunderschön...Wonderful live - nun lassen wir mal das Engelchen gewinnen.
23.03.2015
20:44 Uhr
Das Starterpaket hatte ich mir letztes Jahr im Oktober bestellt gleich 2 Mal für meinen Mann mit. Der Kalender hängt zusammengebastelt wieder in der Küche leider bin ich ja nur bis Tag 13 gekommen. Habe auch das Heft durchgearbeitet damals werde es mir aber nochmal anschauen.
23.03.2015
20:24 Uhr
Dann drücken wir Dir die Daumen. Hast Du jetzt eigentlich das Starterpaket bestellt? Schönen Abend!
23.03.2015
20:15 Uhr
Danke Wilma und Andreas, ich werde mich dieses Mal wirklich gründlicher vorbereiten und mir auf ner kleinen Karte schreiben was ich in Situationen machen kann wo mich das Verlangen wieder packt. Und was ich in den Pausen auf Arbeit bzw diese gut gemeinten kurzen Raucherpausen zwischendurch mache. Ich wünsche euch einen tollen Montagabend noch
23.03.2015
10:15 Uhr
Es ist schon richtig einen Zeitpunkt zu wählen, wo man etwas entspannter ist. Schon alleine um die ersten Tage zu überbrücken. Bereite Dich sorgfältig vor und überlege Dir Alternativen für den Alltag - vor allem für die Arbeit (Pausen....) Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir! Andreas
23.03.2015
08:43 Uhr
Hallo Jana, auch ich freue mich sehr wieder von dir zu hören...:riesengrinser:. Ja....lasse dir Zeit und bereite dich gründlich vor! Ich drück dir ganz fest die Daumen.... Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! Herzliche Grüße :heart: Wilma
23.03.2015
06:35 Uhr
Hallo Andreas sorry das wusste ich nicht mit den Namen. Ich hätte auch so gestartet wieder eher heute als morgen aber ich denke das ich es wirklich in meinen freien Tagen legen sollte denn es fällt mir auf Arbeit sehr schwer und so ist es dann schon der 6. Tag wenn ich wieder los muß.Ich freue mich jedenfalls schon auf mein neues rauchfreies Leben
Hilfe