13.04.2015 16:30

Wonderful live - nun lassen wir mal das Engelchen gewinnen

82
82Beiträge
23.03.2015
06:07 Uhr
Hallo Jana, schön das Du dich wieder meldest und einen neuen Anlauf starten möchtest. Der Zeitpunkt ist gut gewählt. Was die Medikamente betrifft, habe ich leider keine Erfahrung mit und kann auch nichts dazu sagen. Schreib uns weiter, wie es bei Dir so läuft und wie es Dir geht. Auf jeden Fall drücken wir Dir für nächste Woche die Daumen. Hier im Forum dürfen keine Namen von Medikamenten genannt werden, diese werden wohl noch nachträglich entfernt. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche. Viele Grüße Andreas
23.03.2015
17:37 Uhr
Hallo Andreas, bis jetzt habe ich es nicht geschafft und habe meine Aufhörtermine immer vor mich hergeschoben. Ich habe mich jetzt viel belesen zu dem Thema [Medikamenten-Name vom rauchfrei-Team entfernt]. Ich habe mir diese Tabletten bestellt denn ich habe soviele positive Erfahrungsberichte gelesen das mich dieses Medikament total überzeugt hat auch wenn es in Deutschland keine Zulassung bekommen hat. Es soll wohl der selber Wirkstoff wie [Medikamenten-Name vom rauchfrei-Team entfernt] haben aber auf natürliche Weise hergestellt werden und ohne diese gefährlichen Nebenwirkungen. Es würde dann so laufen das man die Tabletten so nimmt und erstmal die ersten 5 Tage reduziert und dann am 5. Tag aufhört. Ich nehme sonst gar keine Tabletten doch diese ganzen Berichte haben mich sehr überzeugt. Da ich mich schon als hoffnungslosen Fall sehe möchte ich es damit unbedingt schaffen. Als endgültigen Aufhörtermin habe ich mir den 02.04. gesetzt. Warum dieses Datum? Ich habe ab diesen Tag 5 Tage frei, was es mir erstmal nicht so schwer macht wegen dieser ständigen Versuchung auf Arbeit. Dann wäre meine Mutti an diesem Tag 75 geworden. Sie ist ziemlich jung an Krebs gestorben da war ich 10 und ich habe bewusst diesen Tag gewählt um ihr an diesem Tag zu versprechen mit dem rauchen aufzuhören. Ich werde berichten wie es mit diesen [Medikamenten-Name vom rauchfrei-Team entfernt] läuft wenn sie da sind. Wirkung und eventuelle Nebenwirkungen. Bis dahin wünsche ich euch allen einen tollen Wochenstart und eine tolle Woche. LG Jana
22.03.2015
20:43 Uhr
Hallo Jana, hast Du schon einen Termin für einen neuen Termin? Was hast Du die letzten Woche so gemacht? Melde Dich doch mal wieder und starte einen neuen Versuch! Viele Grüße Andreas
03.03.2015
17:45 Uhr
Hallo Andreas, Leider habe ich es nicht geschafft und werde jetzt nochmal neu starten gleich. Es ist megaschwierig und auf Arbeit fällt es mir sehr schwer durchzuhalten. Ich habe mich jetzt die ganze Woche mit dem Thema COPD beschäftigt, mir sehr viel Videos angeschaut und mich belesen. Da ich auch bei Belastung z.B Treppensteigen ganz schön aus der Puste komme möchte ich nicht 5 vor 12 aufhören. Die ganze Thematik ist sehr erschreckend gewesen und ich hoffe so sehr das ich es schaffe dieses Mal. Nach diesen ganzen gescheiterten Versuchen fällt es mir sehr schwer an mich zu glauben aber ich hoffe sehr das die Vernunft über die Sucht siegt und ich es schaffen kann. Ich werde mich hier wieder öfters melden und berichten. LG Jana
03.03.2015
12:07 Uhr
Hallo Flöckchen, lass doch mal wieder was von Dir hören. Eine Woche ist nun geschafft! Wo sind für Dich die größte Probleme? Viele Grüße Andreas
22.02.2015
19:49 Uhr
Liebe Jana, auch ich wünsche dir die Kraft diesen :nikotinteufelchen: zu bezwingen. Wir schaffen das gemeinsam. Hand in Hand mit dem:penguin:. Viel trinken und zuckerfreie Bonbons haben mir geholfen. Liebe Grüße hekola
22.02.2015
19:06 Uhr
Danke ihr Lieben ich bin morgen in einer anderen Abteilung und habe auch neue Kollegen da werde ich in der Pause einfach sagen das ich nicht mehr rauche. Ich war eben schön baden und heute werde ich dann auch schnell ins Bett bald verschwinden. Ich möchte euch wirklich danken für eure lieben aufbauenden Worte.
22.02.2015
17:52 Uhr
Hallo liebe Jana, eigentlich wollte ich nur kurz lesen. Dein Threadtitel spricht mich so sehr an, dass ich dir jetzt nochmal schreiben muss. Wonderful live....ist doch die reinste Musik...und das kann nur gut werden. :D:D Schön, dass du wieder beginnen möchtest-.:riesengrinser: Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Freue dich auf dein neues gesundes Leben.... :sun: Nun lassen wir mal das Engelchen gewinnen... Viele liebe Grüße Herzlichst Wilma
22.02.2015
17:36 Uhr
Ich habe es nicht geschafft bei mir war die Arbeit wieder das Problem gewesen. Aber nun reicht es mir ich will mein Leben ändern. Ich will mein Übergewicht in Angriff nehmen und dazu brauche ich Luft und Kondition die ich nicht habe. Ich will gesund einfach leben und mich nicht weiter mit Rauchen umbringen. Ich habe viel gelesen das es nicht so gut sein soll beides gleichzeitig zu starten aber eins geht nicht ohne das andere aufzugeben. Ich bin voll motiviert und werde um 18 Uhr gleich meine letzte Zigarette rauchen. Fast 2 kg habe ich auch schon runter seit letzter Woche. Jetzt heisst es ab heute Arschbacken und Zähne zusammenbeissen. Allen einen schönen Restsonntag LG Jana
15.02.2015
20:27 Uhr
Hier auch für Dich der Link für das kostenlose Paket, dauert ca. 1 Woche bis es geliefert wird: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html. Vielleicht hast Du ja Lust, kommenden Dienstag von 20-22 Uhr hier am Chat teilzunehmen. Hier triffst Du andere Mitglieder und bekommst direkt viele weitere Tipps. [i]„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“[/i] (Winston Churchill)
15.02.2015
20:04 Uhr
Hey Flöckchen, freue mich wieder von dir zu lesen....:D:D:D Du triffst die Entscheidung -. Liebe Grüße Wilma
15.02.2015
19:16 Uhr
Danke Andreas werde es morgen auf jeden Fall mal probieren einfach nur an die frische Luft zu gehen. Statt zu rauchen. Mit dem Ball ist eine gute Idee
Hilfe