03.01.2017 15:10

Susi schafft das schon

48
48Beiträge
21.03.2015
19:02 Uhr
Hallo liebe Susi, erstmal danke für deinen netten Besuch! Aber einholen lassse ich mich nicht...:riesengrinser:Wenn du auch läufst...ich laufe auch...:riesengrinser: Weißt du wie schön es ist in der Sonne zu sitzen und einfach nur die Sonne zu genießen? Wunderbar...kein Stress mehr....nur entspannen......Wie will man sich entspannen und beruhigen , wenn sich alles nur darum dreht, seine Sucht zu befriedigen? Sieh dir einen Raucher an, der nichts zu rauchen hat. Macht er einen entspannten beruhigten Eindruck? Also - würde ich sagen, freut euch auf den kommenden Sommer...denn er wird wunderbar...herrlich...:sun: So und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma
17.03.2015
07:35 Uhr
Guten Morgen Rica, ja Du hast RECHT STURR muss man sein um den Kampf zu gewinnen! Aber wer verliert schon gerne! Aber wie schon geschrieben wir sind noch nicht an SchmitzBacke vorbei d.h. der Sommer kommt und die Leute die auf der Strasse rauchen überall wird es nach Zigaretten riechen, überall ergeben sich Gelegenheiten zu RAUCHEN! OH WEH :bang::bang: da WÜNSCHE ich mir STURRHEIT!!!!!!:bang: Ich denke wir werden berichten! Schönen Tag Susi
17.03.2015
07:31 Uhr
Liebe Wilma, auch Dir für die Wünsche lieben Dank! Du machst Dir bestimmt viel Mühe mit dem Treffen in Limburg, Montag muss ich durch (habe Meeting in Freiburg), werde nach Dir schauen! Lieben Gruß Susi
17.03.2015
07:28 Uhr
Liebe Tina, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Euer Treffen habe ich schon verfolgt jedoch bin in zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und leider auch an Limburg schon vorbei (erste Wohnmobiltour dieses Jahr). Wünsche Euch viel Vergnügen! Wenn die Reise ins Wasser fällt kann ich mich ja melden! Gruß Susi
16.03.2015
20:45 Uhr
Liebe Susi, du hast heute Grund zum Feiern!!!! 70 Tag, 10 Wochen!!!! Das ist toll! Ich gratuliere dir und umarme dich ganz herzlich!!! :smileumarmung: sei stolz auf dich!!!! Und hier kommt noch eine Einladung: Liebe Susi, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:  http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029 Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!! Herzliche Grüße,  Wilma und Tina
16.03.2015
18:22 Uhr
Hallo Susi, Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen 10 Wo hin rauchfrei. Wie fühlt sich das an? Klasse, gell! Mach weiter so, es lohnt sich. Und ich kann dich super gut verstehen. Mir geht es genau wie Dir. Manchmal denke ich, da war die erste Woche ja besser. Aber das redet uns ja nur die Sucht ein. Eine Kraft hat die, da kann man neidisch werden. Viel Glück und ganz viel Sturheit Rica
16.03.2015
12:50 Uhr
oh wie lieb oh wie nett Danke ja bin sauber komme eben vom See (1/2 Stunde gehen), jetzt arbeiten, dann etwas feiern (nur Nichtraucher)! Alles GUT, aber das Thema ist leider noch nicht durch, machmal echt SCHWER manchmal denke ich schwerer als vor ein paar Wochen - aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein! Wir sagen und dann wenn es soweit ist das Thema ist durch, solange laufe ich eben noch ein wenig! Bis dahin Susi am Tag 70 :D
16.03.2015
12:19 Uhr
Hallo Susi, wie läuft es denn?! Auf deinem Zähler stehen [size=2][color=red][b]10 Wochen rauchfrei !!![/b][/color][/size] :fireworksblue::fireworksblue: Wenn ich aufgepasst habe, gibt es heute aber noch mehr zu feiern, kann das sein?!? :birthballoon: Herzlichen Glückwunsch und dir [b][color=orange]alles Gute[/color]. [/b]Bleib sauber, das hast du dir verdient! Liebe Grüße Gerold
13.03.2015
08:40 Uhr
Hallo Honig .... Honig finde ich schöner, Pferd klingt so hart! Ja ja meine Interpretationen sind immer komisch aber besser komisch als NICHTS klar haben wir Schmacht aber die ist nur im Kopf und nicht mehr in Deinem Körper, den Entzug haben wir nicht mehr (und ich hatte wirklich Entzug) jetzt ist es nur noch a) Langeweile b) Habe ich doch immer gemacht c) Fehlt was d) War doch nett mit den anderen Rauchern vor der Kneipe zu stehen e) Habe mehr Kontakte gehabt siehe Punkt D f) Ging mir ja nicht schlecht g) U.s.w. Hey Honig aber auch an den Rest klar finden wir Gründe für das RAUCHEN aber Gero sagt: Das Thema ist durch! – Scherz – Es sollte mehr Gründe dagegen geben und nicht nur geboren aus der Vernunft 1) Sieht doof aus 2) Stinkt 3) Unsexy 4) Macht nen grauen Teint 5) Stinkt immer noch 6) Sieht immer noch doof auch 7) U.s.w. Versteht Ihr was ich meine? Es sollte nicht nur um Geld, Gesundheit gehen das steckt noch mehr dahinter Die alte Dame im Kaffee die nach dem Stück Kuchen eine Zigarette raucht und so furchtbar aussieht – so sieht keine Oma aus – so nicht (Kindheitserlebnis Otto Bittner Düsseldorf) PS ich geh laufen Susi
13.03.2015
08:20 Uhr
Hallo Susi, ja, kenne ich nur zu gut. Meeting mit 80% Rauchern - etwas Ähnliches habe ich im Mai vor und es graust mir schon jetzt davor. Echt schräg. Ich halte mir dann immer vor Augen, dass ich den anderen ja quasi einen Vorsprung habe, denn ich habe mal gelesen, dass fast jeder Raucher im Laufe seines Lebens aufhören wird mit Rauchen. Somit gehe ich jetzt durch eine harte Zeit, was die anderen früher oder später auch tun werden... Ach, buillshit - ich rede mir sowas ein - es ist und bleibt schwer und ich habe auch nach fast 3 Monaten noch Schmacht bis über beide Ohren!!!! Grüße
13.03.2015
07:46 Uhr
Hallo Gero, bist wohl eher der Nachtschreiber was? Mir geht es gut, wie geht es Dir? Scherz.... ich bin nicht rückfällig und möchte es auch nicht werden. Mein Kalenderblatt sagt heute: Grandios, es gibt mehr stille Bewunderer als Sie glauben. Wie soll es einem da schlecht werden! Gero ich denke (Danke für das Küken - bin ich nur leider nicht mehr, Montag feiere ich meinen 51 Geb.) wir wissen das es jetzt nur noch Kopfsache ist aber der Kampf Kopf gegen Fleisch ?????:bang: Ich Weiss nur ich möchte nicht mehr rauchen weil das Sch.... ist und stinkt und doof aussieht und unsexy ist und und und - da ich einen starken Willen habe hoffe das ich dabei bleibe. Schlimm wird es Montag in einer Woche 3 Tage Meeting mit 80% Rauchern und JEDE MENGE GELEGENHEIT! Ob ich da einfach ne Badewanne im Meetingraum aufstellen kann dann laufen dann baden evtl. mit Joe im Radio you can leave your ..... (haben die eben bei WDR2 gespielt und ich musste echt an Dich und 66 Tage denken) :oops: Also soweit so gut - die Susi schafft das schon lasst uns in Kontakt bleiben, Susi
12.03.2015
23:57 Uhr
Hallo Susi, wie läuft es denn? Habe gelesen, dass du vorgestern ein wenig am schwächeln warst. [u] Viele fragen, wann es denn endlich besser wird!?[/u] Die Antwort ist: Es ist schon längst viel besser! Man muss nur genau hinschauen ... 8) Kennst du die Zeichentrickserie "Herr Rossi sucht das Glück"? Wahrscheinlich nicht, du bist ja noch ein Küken :wink: Kannst ja mal nach dem Titellied-Text googeln ... und aufhören zu suchen :D Das wird! Liebe Grüße an Susi (die GERNE läuft und das nicht nur, wenn es nicht läuft) Gerold
Hilfe