Vielen Dank lieber Christian, für die Glückwünsche und dein andauerndes Interesse, ob ich noch am Ball:football: bin.:wink:
Bin jetzt leider in der Phase nichts ist mehr so schön wie es mal war:bang::cry: Habe festgestellt das mir ausgerechnet bei Stress das Rauchen gar nicht so fehlt, da kann ich komischerweise gut mit umgehen:roll: aber wenn's an den gemütlichen Teil zu Haus geht, wie z.Bsp. sich einfach entspannend in den Garten oder dem Balkon zu setzen:cry:
da werde ich richtig traurig:roll: Ich weiß das dass alles quatsch ist, aber es ist so schwer sich gegen diese depressive Verstimmungen zu wehren. Ich bekomme einfach dieses: ach war das schön beim Entspannen gemütlich eine rauchen, nicht aus meinen Kopf:bang::bang::bang:
Wie kann man das negativ besetzen?????? Komisch beim Stress klappt das ganz gut. Da kommt natürlich auch das Gefühl,jetzt muss ich eine rauchen. Aber dann überlege ich tatsächlich was das jetzt an der Sache ändern würde und bin überzeugt der Stress wer immer noch der selbe, ja dann brauchst du auch keine rauchen.! Tja, und das klappt.
Na ja, ich werde mal noch weiterkämpfen. Das muss doch zu schaffen sein!!!
Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende mit viel :sun:
LG Martina