Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.03.2020 15:31

puh-3 Wochen geschafft und ich hoffe es werden mehr

189
189Beiträge
07.07.2015
12:21 Uhr
Hallo Martina danke für die Glückwünsche.Ja hab das Wochenende gut überstanden nicht nur die Hitze sondern auch ein paar Besuche von:evil: Ich war mit einigen Rauchern zusammen und da kamen halt doch die Erinnerungen an etwas vermeintlich Schönes war nicht ganz leicht ihn:bang:abzuwehren aber mit Hilfe:drachezumdampfablassen:war ich erfolgreich.So langsam nerven mich diese Attacken auch wenn sie weniger werden. Das wäre doch was wenn man das Suchtgedächtnis löschen könnte:riesengrinser:So heute ist noch mal schwitzen angesagt aber dann wird es ja etwas erträglicher.Ich wünsche dir eine schöne Woche ohne :bang:liebe Grüße Karin
07.07.2015
08:07 Uhr
:sun::balloonsheart::sun:
06.07.2015
22:08 Uhr
Hallo liebe Martina, komm noch schnell vorbei, um dir ganz herzlich für deinen Besuch und die Glückwünsche zu danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir kämpfen weiter - sind ja auch schon so weit gekommen:D Ich laß dir noch ne Abkühlung da :cornet: Viele liebe Grüße, Anita
06.07.2015
15:27 Uhr
Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute 2 Wochen rauchfrei. Ich habe von meiner Ärztin einen Schuß vor den Bug bekommen. Es hat gewirkt. Obwohl ich auch immer mal wieder Anfälle bekomme. Aber bis jetzt habe ich meinen Schweinehund besiegt. Wir packen das.????????
06.07.2015
15:08 Uhr
Halo Martina, ich Danke dir für deinen sehr netten Besuch! Diesen hast du sehr schön verfasst. Hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir weiterhin, viel Kraft und Durchhaltevermögen! Liebe Grüße, herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
06.07.2015
10:00 Uhr
Hallo Martina, danke für deinen Besuch. Ja ich bin schon ganz aufgeregt:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Erdbeeren mit Eis und Sahne und Kekse -selbstverständlich mit Nüssen und Schokoladenüberzug- sind in Vorbereitung. Heute habe ich ja schon die letzte zweistellige Schnapszahl mit 99 rauchfreien Tagen nach "gefühlten 100 Jahren" mit Ziggis und es geht mir sehr gut damit. Die Jugendlichen würden sagen: Es läuft bei mir!!!! Wie ich sehe, bist du ja schon bei [color=red]122 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Weiter so!!!! Bin neidisch!!!! :radfahren::balloons2::radfahren: Mit lieben Grüssen aus dem sonnigen Unna (Westf.) mit erträglicher Temperatur (20 Grad) Dagmar
04.07.2015
11:28 Uhr
Hallo Martina heute sind es[color=orange] 120 Tage ohne Qualm[/color] :heart:lichen Glückwunsch dazu.Hoffentlich hat:evil:dich einigermaßen in Ruhe gelassen.Laß dir was Kühles hier:cocktailzumfeiern:mach weiter so liebe Grüße Karin
04.07.2015
10:32 Uhr
Hallo Martina, ich möchte dir herzlich zu 120 Tagen in der Freiheit gratulieren, :fireworks::champballoongift: Bleib weiter so stark! Liebe Grüße :heart: Wilma
30.06.2015
19:29 Uhr
Liebe Martina Danke für deine Worte bald feiern wir wieder bei dir wünsche dir eine erträgliche Woche Hitze-und Rauchtechnisch gesehen.:riesengrinser:liebe Grüße Karin
30.06.2015
18:12 Uhr
[b]Danke liebe Martina[/b] Genieß den abend. Ich laß mal was zur Erfrischung da:D :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Viele liebe Grüße, Anita
29.06.2015
15:07 Uhr
Hallo Martina tut mir echt leid für dich daß:evil:dir immer noch so oft über die Schulter schaut und dich nervt.Ich kann dich aber beruhigen du bist nicht die einzige der es so geht.Auch ich hab noch viele Momente und Tage an denen ich mich sehr mit:evil:beschäftige und vieles in Frage stelle.Aber du hast jetzt 115 Tage geschafft und das ist sehr viel oder auch wenig wenn du die Zahl deiner Tage die du geraucht hast dagegen stellst.Es hat jetzt lange gedauert bis ich begriffen habe daß mich mein Suchtgedächtnis noch lange lange auf die Probe stellen und herausfordern wird.Seit ich das akzeptiert habe wird es nun etwas leichter :evil:abzuwehren und:bang:wird seltener.Liebe Martina ich wünsche dir eine gute Woche und schick dir für alle Fälle noch Hilfe:drachezumdampfablassen::tennis::hammerfuerwutanfaelle:liebe rauchfreie Grüße Karin
27.06.2015
11:10 Uhr
Hallo Martina, danke für deinen Besuch die Glückwünsche und die aufmunternden Worte. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß:flowerblue: Dagmar
Hilfe