24.03.2017 22:31

Endlich rauchfrei!?

576
576Beiträge
21.05.2015
19:17 Uhr
Danke! Ich werd es nachher bestellen. Habt mich jetzt doch alle neugierig gemacht. Danke der Nachfrage, Brigitte. Mein Tag war super. Hatte nicht einmal die Lust eine zu rauchen. Hab einer Kollegin erzählt, dass ich nicht mehr rauche. Sie war begeistert :) Ansonsten war heute viel Arbeit und jetzt Sitz ich gemütlich auf der Couch und schau TV
21.05.2015
19:13 Uhr
Hallo kruemlchen Ich läßt dir mal ganz liebe Grüße da. Auf das Starterpaket warte ich schon sehnsüchtig. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend . LG Sabrina
21.05.2015
18:58 Uhr
Aber liebend gerne, Kruemlchen: http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/ Wie ist es denn heute bei Dir gelaufen?
21.05.2015
18:46 Uhr
Kann mir jemand den Link für das Starterpaket schicken? Find das gerade nicht
21.05.2015
18:10 Uhr
Vielen Dank :) Manfred: Hach mir wurde so oft gesagt "schön blöd mit 21 Jahren noch anzufangen". Da bin ich ja nicht die einzige :lol: ;) Ich wünsche dir alles Gute zu 333 Tagen! Wow. Da hab ich noch n paar Tage vor mir :flowerorange:
21.05.2015
17:17 Uhr
Hallo Kruemlchen, [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 12 Tagen = 1 Dzt. Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award::award::award: wünsche Dir sehr, daß Du weiter ohne Rauch bleibst ! Bei mir wahr es umgedreht meine Frau rauchte; leider habe ich mit 21 Jahren auch mit dem :evil: angefangen, leider, nach ein paar Unterbrechungen immer wieder geraucht. Mit 66 Jahren erst mit dem :evil: auf zu hören ist reichlich spät. Du mit Deinen 26 Jahren bist viel früher rauchfrei.:wink: Liebe rauchfreie Grüße und Glückwünsche auch an alle anderen angehenden Nicht ( mehr ) rauchern. Gabi + Manfred
21.05.2015
16:54 Uhr
Hallo Kruemlchen, vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Hab mich sehr gefreut. Ich schreibe zwar selten, aber ich lese ganz viel mit. Auch bei dir hab ich fleißig gelesen und du machst das super!! Zwar zu spät für die Schnapszahl, aber auch zu 12 Tagen kann man herzlich gratulieren :) Weiter so!! Liebe Grüße Lakritzl :butterflyflower:
20.05.2015
19:54 Uhr
Vielen Dank :) Meine letzte Zigarette ist schon 11 Tage, 23 Stunden und 32 Minuten her :D
20.05.2015
19:44 Uhr
Hallo Kruemlchen, [b]alles Gute zur ersten Schnapszahl[/b] [size=2][color=blue]11 Tage rauchfrei[/color][/size] :fireworks: :fireworks: [size=1][color=blue]Weiter so[/color][/size] LG, Anita
20.05.2015
18:11 Uhr
Hallo Brigitte, heute war es das erste Mal, dass dieser Gedanke immer wieder da war. Allerdings war er auch genauso schnell wieder verflogen :) Zum Glück! Ohje .. Ein Eis ... Heute hat es nur geregnet und es ist total kalt :( Außerdem nehm ich da lieber etwas ohne Kalorien :D Hab da gerade eh nicht so den Überblick da ich ja krank war und 2 kg abgenommen hatte. Ich befürchte, dass ich arm werde, wenn ich mir jetzt jedes Mal eine Belohnung hole :D Ich dürfte ja "nur" was für 3 Euro am Tag kaufen. Immerhin war ich vorhin einkaufen und hab für 6 Euro sehr leckere Zutaten fürs Essen gekauft. Apropos. Ich sollte anfangen zu kochen :riesengrinser:
20.05.2015
15:12 Uhr
Da ist meine Antwort an Dich doch glatt im Nirwana gelandet - macht nichts, dann tippe ich sie noch einmal. :riesengrinser: Das mit den Gedanken wird ja leider noch eine Weile so weitergehen, aber auch das stehst Du nahtlos durch. Wie wär´s, wenn Du Dir einfach schon unterwegs eine kleine Belohnung für Dich ausdenkst und Dir z.B. einfach ein Eis mitnimmst? Eis und Qualm paßt nicht zusammen. Oder lieber etwas ohne Kalorien? Ein neues Duschgel, etwas aus der Kosmetikabteilung, verrückter Modeschmuck - Du hast die Wahl! Und heute sollte eine kleine Belohnung doch wirklich drin sein, oder?
20.05.2015
14:15 Uhr
Hallo Kruemlchen, super, dass du so standhaft geblieben bist. Das ist wirklich toll. Ich finde es immer super zu lesen, wie du deinen Weg gehst und uns alle anderen hier gleich mitnimmst und uns motivierst. Danke dafür. :heart: Ich bin mir ganz sicher, dass du den restlichen Tag auch super überstehst und heute Nachmittag kannst du dann deinen 11. Tag ganz in Ruhe feiern und dir was schönes gönnen. :riesengrinser: :flowerorange:
Hilfe