21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
16.12.2015
13:03 Uhr
Weißt du was, lieber Aki? Es gibt in diesem Forum ein paar Oberschlaumeier. Aber 99% der Menschen sind ja genau hier, weil sie wunderbar im "Sich-selbst-belügen-und-betrügen" sind. Ich z.B. wusste und weiß, was COPD ist. Mein Schwiegervater war Zahnarzt und hat mich schon vor vielen, vielen Jahren davor gewarnt. Und ich weiß auch seit Urzeiten, was Mundhöhlen- oder Lungenkrebs ist. Welche Arten es gibt und wie es dazu kommen kann. Und habe [b]trotzdem[/b] geraucht. Weil es ja immer nur die anderen betrifft. Frau Meier hat Lungenkrebs bekommen, doch dabei gar nie geraucht. Und Herr Schmidt hat Kette geraucht und nie Lungenkrebs bekommen. Und weißt du noch was, Aki? Realistisch zu sein, ist oft richtig und gut und wichtig. Und gerade die Gesundheit bzw. seinen Körper muss man nun ernst nehmen und darf nix weglügen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht hoffnungsvoll und zuversichtlich in die Zukunft gehen dürfen. Da müssen wir uns wieder ein bisschen den Tunnelblick zurück holen. Das, was wir nicht ändern können, hinnehmen. Geändert haben wir schon einiges, vielleicht können wir noch ein bisschen besser sein im "Auf-sich-aufpassen". Aber wir müssen auch davon ausgehen dürfen, dass uns nicht das schlimmste ereilt, oder das manche Probleme leichter werden oder verschwinden!!! Jawoll.
16.12.2015
10:24 Uhr
und wieso bist Du denn überrascht, mit welcher Rechnung hast Du denn stattdessen gerechnet?
16.12.2015
10:08 Uhr
armer Aki, da schick ich Dir heute mal unseren Tröster vorbei: :teddy: und manchmal geschehen noch Wunder, so eins wünsche ich Dir für Deine Gesundheit!
16.12.2015
08:44 Uhr
Lieber Aki, das tut mir leid, warum geht es Dir denn gerade nicht so gut? Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft und einen langen Atem. Und wofür steht CM und kzH??? Trotz allem Wünsche ich Dir einen guten Tag und Besuche von lieben Menschen, nur nicht von dem Teufel! LG Banya
15.12.2015
21:51 Uhr
Danke dass du an mich denkst und deine Glückwünsche. Hab einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. Lg Tina :wink:
15.12.2015
20:43 Uhr
Hallo Aki, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und einen schönen Abend wünsch ich dir! VLG, Geli :)
15.12.2015
19:19 Uhr
Hallo Aki, Geht es dir gut? Mir ja. Keine Schmachtattaken. Wohl ein paar Zipperlein, aber die haben nix mit der Qualmerei zu zun. Alles gut. Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Regina PS. Stell dir mal etwas Gutes ins Wohnzimmer Statt der vielen Kekse. :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern: ( Gemüsesaft)
15.12.2015
17:25 Uhr
:butterfly: Mein lieber Aki danke für deine Glückwünsche . Ja ich weiß es braucht alles seine zeit. Aber ich war halt so naiv und blau Äugig das ich dachte schwups 6 Wochen rum und Ütchen rennt wider durch den Wald. mein Therapeut hat mich schon auf den Boden der Tatsachen geholt, Habe mich auch schon damit abgefunden das es weitere 6 Wochen dauern kann. Jeden Tag ein wenig mehr. Und wie geht es Dir dein Rücken und deine Luft ist ja nicht gerade das beste Wetter dafür. Hast du auch immer noch so ein Verlangen....man muß doch mal besser werden. na ja wir kämpfen weiter. Also mein lieber Aki drück Dich . Srorbiene Ütchen :weihnachtskerze:
15.12.2015
11:09 Uhr
Hallo lieber CM-Aki, bevor ich wieder davon husche, lasse ich doch noch schnell vorweihnachtliche Grüße hier. Ich bin natürlich noch [b]nicht[/b] fertig mit dem Weihnachtsgeschenke shoppen, ich brauche wohl den Druck der letzten Tage. Obwohl ich mir jedes Jahr wieder sage, dass ich nächstes Jahr dann doch im Januar damit anfange. Ach, was soll´s. Man muss ja aufpassen, dass einem nicht langweilig wird :kaputtlachsmile: Was ist mit dir? Bist du noch kzH? :roll: Und was machen bei dir die Geschenke? Ich freue mich auf Weihnachten, vielleicht habe ich sogar ein paar Tage frei. Nur der Schnee und die Kälte, die fehlen mir. Dein Wohnort kann ja ausgelassen werden! Bis bald, liebe Grüße vom Glühfixchen
14.12.2015
21:25 Uhr
Lieber Aki, ja ich bleib weiter "stark und stur". Du bist echt so ein toller Motivator - es fäll mir leicht dir zu glauben, dass es irgendwann aufhört. Wahrscheinlich frag ich dich noch 100 mal ob´s wirklich aufhört:riesengrinser: Liebe Grüße Lysi
14.12.2015
20:49 Uhr
Hallo Aki, Einfach nur DANKE. Ich wünsche Dir noch eineschöne 3. Adventwoche :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: LG Regina
14.12.2015
20:29 Uhr
Lieber Aki, Vielen Dank für deine lieben Worte und natürlich auch für die Glückwünsche an meine Tochter. Sie bedankt sich und grüßt unbekannterweise. :wink: Mama ist stolz wie Bolle :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Abend :smileumarmung: Lg Conny
Hilfe