Hallo Ihr Lieben - melde mich von der Nichtraucherfront!:fireworks:
Als erstes mal ganz lieben Dank für eure guten Wünsche, fürs Daumendrücken und einfach an mich denken:balloonsheart:
Ja-seit 12 Stunden nun gilt es! Bis jetzt läuft es ganz gut! Heute morgen ausgeschlafen, den Radio angemacht, es lief "I´ve got the Power" [b]DAS[/b] LIED! MEIN LIED!-das mich schon erfolgreich durch einige Täler meines Lebens gebracht hat! DAS IST EIN ZEICHEN! :) und yeah!!!!.... Ich hab die Kraft!!!!!
Ein bischen hat die nach-dem-Frühstück-Zigarette schon gefehlt - aber raus auf den Balkon 10x tief durchgeatmet und gut war! Anschliessend hab ich dann meine Stöcke genommen und bin gewalkt 1 1/2 Stunden Wald Wiesen Felder- ich hab laut gesungen und - jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt - jedem Vogel und jedem Baum hab ichs erzählt, dass ich ab heut nicht mehr rauche - und dann auf freiem Feld hab ichs laut rausgeschrien: ICH BIN FREI !!! (Hoffentlich hat mich niemand beobachtet sonst hätten sie mich bestimmt abgeholt......:lol:)
Jetzt hoffe ich, dass ich den Rest des Tages genauso gut rumbringe - man muss ja auch nicht ständig drüber nachdenken! Vielleicht geh ich jetzt noch ein bischen an den See - das lenkt ja auch ab.
Ach ja, Andrea ich hab mir nen Stein von unterwegs mitgenommen sozusagen als Anker! - und Aki, auch die Magnesium Brausetablette ist schon eingeworfen!
Allen, die mit mir heute den Anfang vom Ende der Sucht wagen wünsche ich toi toi toi - es ist nicht soooo schwer (ich weiss auch, dass das dicke Ende nocht kommt!)
Wünsche euch einen schönen Samstag und DANKE -DANKE -DANKE :heart: Doro