19.11.2015 23:19

Diesmal soll es klappen

83
83Beiträge
28.08.2015
19:07 Uhr
Danke Sporbiene und Aki für euren Besuch und die Unterstützung:smileumarmung: - ich bin soooo happy! Ich habe die erste Woche geschafft und eigentlich wars nicht soooooo schwer - natürlich kam mal der Schmacht, aber ich habe mir schon ein paar Tricks angewöhnt um das alles zu umschiffen. :taenzerin: Bewegung - Bewegung - Bewegung Auf jeden Fall fühle ich mich total gut - kann wieder tief Luft holen, gestern war ich im Biergarten - alles aussen herum hat geraucht, es hat mich überhaupt nicht angemacht! Allerdings muss ich jetzt mal ein bischen auf die Süssigkeitenbremse treten, sonst kann ich den Nikolaus geben ohne mich auszustopfen. Also Lacronimus - du bist nicht alleine mit dem Gewichtsproblem - ich finde es aber toll dass auch ein Mann auf seine Figur achtet (meistens kämpfen ja nur die Frauen um die Rettungsringe) - Kompliment! Ich auf jeden Fall sehe uns an Weihnachten rank und schlank und nicht rauchend unterm Tannenbaum - ach ein Traum Glückwunsch an alle die auch diese Woche mit mir durchgehalten haben wünsche euch ein wundervolles Wochenende :heart:
28.08.2015
02:08 Uhr
Wie ich sehe gehts hier auch fleissig weiter :) Na wer weiß vielleicht wird meine Gewichtszunahme auch weniger schlimm als ich annehme. Wir wollen generell mal weniger Fleisch essen und ich fahre mittlerweile mehr Rad. Von daher...vielleicht wirds ja nicht so schlimm. Aber selbst wenn doch. Das abnehmen fällt mi rauf jeden Fall leichter als ein Nikotin Entzug ;) Von daher liegt da erstmal das Augenmerk. Ausserdem wird in einem Umkreis gern gesagt "Nen Mann ohne Bauch ist nen Krüppel" Nun die Bezeichnung ist vielleich tnicht ganz politisch korrekt aber verleitet doch eher zum zu als zum abnehmen *g* . So dann schön dabei bleiben und bald das einwöchige Feiern.
26.08.2015
17:56 Uhr
Hallo Doro, na schau mal in dein Wohnzimmer vorbei. Du machst das Super schon 4. Tage. Die Zeit vergeht so schnell immer schön Stur bleiben. :flowers: Was das Gewichtsproblem betrifft alles halb so schlimm ich habe am Anfang auch nur essen können. Das ich dann Möhren geschnorbselt habe wie ein Hase....:P aber egal es wird besser. Und das schöne war auch als ich die Blumen wider gerochen habe im Garten, eigendlich habe ich mich auf das Abendteuer Nicht mehr Rauchen gefreut....:P Wissen wir den noch wie das leben ohne ist----[size=2]NEIN[/size] Also werde mal wider rein schauen einen schönen Abend dir noch. GLG. Sporbiene :taenzerin:
26.08.2015
17:42 Uhr
Lacronimus - weiter so...........................wenn wir dann rauchfrei sind, machen wir ne Diät! Wer vom Glimmstengel loskommt schafft alles andere auch.............spielend! Aber immer schöne eins nach dem anderen, gelle? Kannst ja zwischendurch mal tanzen :tanzendepinguine: das macht gute Laune und verbrennt Kalorien :riesengrinser:
26.08.2015
17:35 Uhr
Klasse das du mir auf den Fersen bleibst :) ich meker das mit den Sportlichen Betätigungen auch das di eleichte rvond er Hand gehen. Ich hab zwar seit dem Rauchstop keine grössere Tour mit dem Rad unternommen merke aber diesmal das die Hügel auf dem Weg zur Arbeit leichter werden :) Ich hoffe das bleibt so und nicht das mich dazukommenes Gewicht den Berg wieder runter zieht :D
26.08.2015
17:16 Uhr
Das kannst du auch wirklich, Doro: stolz auf dich sein!!!:medallion:
26.08.2015
17:07 Uhr
Hallo Glückskind vielen Dank - mann, bei dir ist es ja schon über einen Monat !! Glückwunsch! Und, wie fühlst du dich? Bestimmt grossartig, oder? Wünsch Dir einen schönen Abend - bei uns ist herrlicher Sonnenschein - vielleicht im Biergarten?:sun: Doro
26.08.2015
16:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hab mir gestern mal eine Forum-Auszeit genommen - wollte mal probieren wie oft ich ans Rauchen denken muss - und was soll ich sagen?? Ging ganz gut! Einmal hätte ich gern eine gehabt (nachdem ich mich geärgert hatte) aber ich konnte die Gelüste wegatmen, dann Kaugummi - gut wars. Heute ist schon mein 5. Tag - und ich fand es bis jetzt noch nicht soooooo schlimm, gab zwar mal schwache Momente, aber die gingen vorüber. Auf jeden Fall bin ich nach dem Aufwachen erst mal glücklich - ich fühle mich schon lockerer und sogar der Sport macht wieder mehr Spass! Noch zwei Tage und die erste Woche ist um - man was bin ich stolz!!!! Liebe Grüsse an euch alle:tanzendepinguine:
25.08.2015
13:18 Uhr
Liebe Doro, wie geht es HEUTE? Für deine Abende noch einmal der Tipp: Google mal "Liste angenehmer Ereignisse", die von der Uni Münster ist mein Favorit. Meine Abende muss ich auch bewusst gestalten, da ich auch Single bin. Ich liebe Extremcouching mit meinen Katzendamen und brauch das auch. Schaue durchaus auch gerne TV, aber nicht den ganzen Abend und nicht Jeden Abend. Ich Handarbeite, Lese, gehe ins Internet, schreibe in mein Glückstagebuch, plane oder guck mal aus dem Fenster....was könnte dir gut tun? Manche gehen abends gerne aus, vielleicht kannst du dich mit Jemand verabreden? Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Tag HEUTE und ganz besonders einen schönen Abend Bis bald Andrea
25.08.2015
00:28 Uhr
Ein bisschen Druck kann ja nie schaden ;) Für mich zumindest. Ja bei 30 Tagen können wir gern zusammen anstossen. Die ersten Meter haben wir beide ja nun schonmal geschafft.
24.08.2015
20:50 Uhr
Hallo Doro, Ich habe gelesen, dass es dir heute besser geht. Das ist sehr schön, doch sei bitte weiterhin auf der Hut. Ich glaube an dich und Gratuliere dir zu Deiner Standhaftigkeit. :balloons: Bleib weiterhin tapfer. Beschäftige dich irgendwie. Mach Atemübungen. LG Regina :sun: :flowerorange:
24.08.2015
20:16 Uhr
Hey Doro, du kannst so stolz auf dich sein! Freue mich sehr, dass du den schweren Abend durchgestanden hast. :flowerblue: Ich habe auch immer im Forum gelesen, wenn es ganz arg war und schwupp war die Zeit und der Schmacht rum :wink:
Hilfe