[quote="LukasAck"]
Was macht die Almased-Kur? Hälst Du es durch?
Als ich vor einem Jahr so viel abgenommen habe, habe ich auch fast 4 Wochen nebenbei Almased getrunken.
Die meisten fanden den Geschmack unausstehlich. Für mich war es gar nicht so schlimm.
Naja... jeder wie er meint!
Ich hoffe das mit der OP ist nichts schlimmes?
[/quote]
Jaaaaaa Almased.... Mmhhh Hochmut kommt vor dem Fall :kaputtlachsmile: Ich lass das mal lieber. Diese krasse, ich nenn es mal Ernährungsentzug, ist mir dann doch zuviel glaube ich.
Ich bin weiß Gott nicht glücklich mit meinem Gewicht, aber ich versuche mir jetzt zu sagen das ich wenigstens mein Gewicht halten muss und darauf achten muss das es nicht mehr wird. Ich möchte die Kilos auf jeden Fall wieder runter, aber wie hier ja auch alle sagen (und sie haben recht :oops:) eins nach dem anderen. Es klappt so einfach nicht.
Ich versuche darauf zu achten was ich esse, treibe ein wenig Sport und punkt. Ich hoffe ich kann es so umsetzen und endlich mal entspannen was das angeht (hoffentlich denke ich morgen auch noch so :kaputtlachsmile:)
OP... ja ich hatte es bei mir glaube geschrieben. Schlimm ist relativ. Kann so nicht schwanger werden und das soll nun gerichtet werden. Sagen wirs mal so in der Kurzform :wink: Aber wird schon. Bin hart im nehmen.
So mein lieber, jetzt starten wir in Woche 4. Und hey... ich denke es wird immer besser oder?!
Ganz liebe Grüße :smileumarmung: