Grade kommen mir richtige Zweifel auf. Ich schreibe heute mal von unterwegs, da ich seit 2 Tagen geschäftlich unterwegs bin. Heute daher mal vom Flughafen München. Ich war etwas eher fertig, weshalb ich auch schon eher zum Flughafen gefahren bin.
[b]SEITDEM [/b]ich hier bin, habe ich unheimlich Lust zu rauchen. Ich könnte echt wahnsinnig werden! Ich glaube so ein starkes Rauchverlangen hatte ich seitdem ich aufgehört habe noch nie. Keine Ahnung, warum es grade jetzt so stark ist. Mein Flug geht erst in knapp einer Stunde und ich weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe. Ich bin grade schon am Raucherbereich vorbei gegangen (eigentlich eher unbewusst) und da ist es mir schon in die Nase gestiegen.
Sofort ist mir wieder richtig schlecht geworden... trotzdem habe ich Lust zu rauchen.
Leider klappt hier auch keine meiner Methoden, wie an die frische Luft gehen oder so. SCHEI** aber auch!!! :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
Warum muss das grade jetzt sein? Ich hatte mich so gut im Griff die ganzen Tage! Selbst gestern Abend, nach ein paar Gläsern Alkohol war nichts zu spüren. Warum genau jetzt???!
Sorry für meinen Ausraster, aber ich muss das jetzt grade raus lassen...
Edit: Helen.. sorry dass ich deinen Post grade missachtet habe! Ich bin stolz auf Dich, dass du das durchhältst! :smileumarmung: Wirklich toll gemacht!
Auf mich bin ich grade weniger stolz. Obwohl ich nicht geraucht habe... bis jetzt...