31.12.2015 17:10

Ich habe aufgehört! Einfacher als gedacht!

72
72Beiträge
30.09.2015
17:49 Uhr
blei dran!
30.09.2015
16:49 Uhr
Grade kommen mir richtige Zweifel auf. Ich schreibe heute mal von unterwegs, da ich seit 2 Tagen geschäftlich unterwegs bin. Heute daher mal vom Flughafen München. Ich war etwas eher fertig, weshalb ich auch schon eher zum Flughafen gefahren bin. [b]SEITDEM [/b]ich hier bin, habe ich unheimlich Lust zu rauchen. Ich könnte echt wahnsinnig werden! Ich glaube so ein starkes Rauchverlangen hatte ich seitdem ich aufgehört habe noch nie. Keine Ahnung, warum es grade jetzt so stark ist. Mein Flug geht erst in knapp einer Stunde und ich weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe. Ich bin grade schon am Raucherbereich vorbei gegangen (eigentlich eher unbewusst) und da ist es mir schon in die Nase gestiegen. Sofort ist mir wieder richtig schlecht geworden... trotzdem habe ich Lust zu rauchen. Leider klappt hier auch keine meiner Methoden, wie an die frische Luft gehen oder so. SCHEI** aber auch!!! :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Warum muss das grade jetzt sein? Ich hatte mich so gut im Griff die ganzen Tage! Selbst gestern Abend, nach ein paar Gläsern Alkohol war nichts zu spüren. Warum genau jetzt???! Sorry für meinen Ausraster, aber ich muss das jetzt grade raus lassen... Edit: Helen.. sorry dass ich deinen Post grade missachtet habe! Ich bin stolz auf Dich, dass du das durchhältst! :smileumarmung: Wirklich toll gemacht! Auf mich bin ich grade weniger stolz. Obwohl ich nicht geraucht habe... bis jetzt...
29.09.2015
21:03 Uhr
Morgen noch :wink: Dann sind wir [b]zweistellig[/b] :smileumarmung: Wie geil ist das denn?! :riesengrinser: Musste ich jetzt noch schnell los werden. Schlaf gut und bis dann :smileumarmung:
29.09.2015
13:03 Uhr
[quote="SchwarzesSchäfchen"] Warum sollte es nicht klappen? Bist du in guter Vorbereitung? [/quote] Wenn es nicht klappt, werde ich Stehaufmännchen, bis es klappt, ich lasse diesmal nicht locker. Meine Vorbereitung ist die Freude der User hier im Forum, die den Mist hinter sich gelassen haben.
28.09.2015
09:14 Uhr
Guten Morgen Helen, schön von Dir zu hören und viiiieeelen Dank für deine liebe Nachricht! :] Du motivierst mich einfach immer wieder aufs neue! Ich find's klasse, dass es bei Dir jetzt auch so bergauf geht, wo es am Wochenende so schlecht war. Liebe Grüße, Lukas
28.09.2015
09:02 Uhr
Hey Lukas, wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen :kaffeedonout: Wir haben es tatsächlich geschafft, die erste Woche ist rum (und somit auch der körperliche Entzug... hat mir heute morgen mein Arzt gesagt :) ) :fireworks: Können total stolz auf uns sein und ich bin mir ziemlich sicher das es jetzt Berg auf geht. Wir haben ein echt hartes Wochenende hinter uns und wir haben nicht geraucht. Es hat mich persönlich erst richtig stark gemacht. Ich wünsche dir einen super Start in die neue (zweite) rauchfreie Woche :butterfly: Zusammen schaffen wir das :gemeinschaft:
28.09.2015
08:29 Uhr
[quote="SchwarzesSchäfchen"] Wann soll es bei dir soweit sein, Matthes? LG Petra [/quote] 1.10, wenn es klappt, wird es mein zweiter Geburtstag.
28.09.2015
08:25 Uhr
[quote="SchwarzesSchäfchen"] Ich habe aufgehört! Einfacher als gedacht! [/quote] Hoffentlich wird das bei mir auch so kommen. Ich fühle mich so, als stände bei mir die standrechtliche Exekution bevor. Inzwischen habe ich mich allerdings an Gedanken gewöhnt, ich gehe dem Rauchende gelassener entgegen. Hoffentlich ist es wirklich so, daß die Angst vor dem Aufhören das Schlimmste ist, und wenn man das Nikotinelend hinter sich, kommt der Aufwind.
28.09.2015
08:07 Uhr
Guten Morgen Susanne :) auch Dir ein herzliches Dankeschön :) Vielleicht muss ich meinen Abend in der nächsten Zeit etwas anders gestalten. Auch wenn jetzt die dunkle Jahreszeit kommt und man nicht viel anderes machen kann... Allein schon der Gedanke ans Rauchen frustriert mich und bestätigt mich immer und immer mehr, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab!
28.09.2015
08:05 Uhr
Guten Morgen Petra, vielen Dank für deine lieben, aufmunternden Worte und herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer. Kaffee oder Tee? ;-) Das "lustige" an der Geschichte war ja, dass die ganzen Sprüche von Nichtrauchern kamen. Natürlich waren auch ein oder zwei Raucher dabei. Aber bei denen dachte ich mir "Ich habe mich dazu durchgerungen - Ihr nicht". Und schon ging es mir besser. :-) Ich denke Du hast recht. Niemand raucht gerne! Und behauptet, dass es doch so ist, der muss sich schon echt viel eingeredet haben... Das kann doch niemand wollen?! Wünsche Dir einen schönen Tag!
28.09.2015
07:55 Uhr
Guten Morgen Lukas, das mit der Fluppe morgens geht mir genauso :D Am Abend vor dem TV bzw. Am PC beim Zocken/Spielen da ist es ganz schlimm. Ich komme dann meist hierher und lese wie es den anderen Nichtmehrrauchern geht :D Da vergeht mir der Schmacht relativ schnell wieder. LG Susanne
28.09.2015
07:35 Uhr
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Das Wochenende war teilweise wirklich sehr hart, da man einfach weniger zu tun hat als in der Woche und somit auch viel weniger abgelenkt ist. Trotzdem hab ich's geschafft und bin wirklich sehr stolz auf mich. Ich muss sagen, dass mich die Lust auf eine Zigarette grade Abends überkommt, vor dem TV oder bei Musik hören auf der Couch. Tagsüber, so wie beispielsweise jetzt, kommt mir der Gedanke schon fast gar nicht mehr. Ich bin voll motiviert für Woche 2 und noch mehr! 8) Viele Grüße, Lukas
Hilfe