31.12.2015 17:10

Ich habe aufgehört! Einfacher als gedacht!

72
72Beiträge
12.10.2015
09:02 Uhr
Bei mir haben es auch einige nicht bemerkt, ich denke sie sind zu sehr bei sich. Meine Schwägerin (vorm Cafe zufällig getroffen,) suchte bei mir sogar einen Aschenbecher und wunderte sich nicht, dass auf dem Tisch keiner stand und drückte ihre Zigarette auf dem Boden aus während sie von sich erzählte...:lol: Aber ich nehme es auch nicht persönlich!!! Ja, wir können so stolz auf uns sein, das ist wirklich eine Leistung! Hier fehlt der "Schulter Klopf Smiley" :riesengrinser: Conny
12.10.2015
08:45 Uhr
Guten Morgen Conny, danke Dir nochmals für deine Glückwünsche! :) Du bist mir ja schon ein kleines Stück voraus. Trotzdem können wir beide echt stolz auf uns sein!!! :) Viele haben bei mir komischerweise gar nicht gemerkt, dass ich aufgehört habe. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist... soll mir aber auch egal sein! :D Viele Grüße, Lukas
12.10.2015
08:25 Uhr
Hey Likas, da komm ich heute doch glatt noch mal rum, stoße mit euch an zu: [color=green][size=2]3 WOCHEN RAUCHFREI! [/size][/color] :champballoongift: :congratchamp: 3 Wochen können sich wirklich sehen lassen, die Umgebung nimmt einen langsam ernst, bei mit zumindest! :riesengrinser: Schön, dass es dir dabei so gut geht, das freut mich! Also, gehen wir Woche 4 an... LG Conny
12.10.2015
08:02 Uhr
Hey Helen :smileumarmung:, da bin ich gerne dabei! :D Wobei ich eigentlich sehr selten Alkohol trinke. Aber ich glaube, bei drei Wochen kann man ruhig mal anstoßen oder? Was macht die Almased-Kur? Hälst Du es durch? Als ich vor einem Jahr so viel abgenommen habe, habe ich auch fast 4 Wochen nebenbei Almased getrunken. Die meisten fanden den Geschmack unausstehlich. Für mich war es gar nicht so schlimm. Naja... jeder wie er meint! Ich hoffe das mit der OP ist nichts schlimmes? :(:-? Ansonsten bin ich eigentlich die letzten Tage von Schmachtattacken ziemlich verschont geblieben. Das war auch der Grund, warum ich hier nicht besonders aktiv war. Wollte meine Gedanken nicht auch noch hier drauf stoßen... :P Auf die nächsten drei Wochen! Wir schaffen das! ---------------- Danke natürlich auch euch Aki und Conny für die Glückwünsche und für den weiteren Motivationsschub! Jetzt kann ich voller Tatendrang in die 4. rauchfreie Woche starten! 8) ---------------- Ich stand gestern Abend vor dem Spiegel und dachte mir so: "Ab morgen musst Du was tun! Ab morgen machst Du Sport" Und das werde ich auch. Ab heute mache ich Sport! Ich hab mich die letzten Tage immer noch davor gedrückt, Sport zu machen. Irgendeine Ausrede hab ich immer gefunden aber das ist jetzt vorbei! Ich hab jetzt insgesamt 3 Kilo zugenommen. Das schlimmste am Entzug ist überwunden und mehr Gewichtszunahme gestehe ich mir auch nicht ein. Ich denke, dass ich jetzt so weit bin, meine Aufmerksamkeit wieder auf andere Dinge zu lenken. Habt einen schönen rauchfreien Montag! Viele Grüße, Lukas
12.10.2015
06:52 Uhr
Hey mein Lieber, nun haben wir schon gigantische [b][size=2][color=red]3 Wochen!!!!![/color][/size][/b] geschafft :fireworks: Das ist echt so super!!! Ich würde mal sagen ich lass mal ne Runde springen :champagne::champagne::champagne: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Können sehr stolz auf uns sein! Hoffe dir geht's gut :smileumarmung:
12.10.2015
05:26 Uhr
So schnell sind drei Wochen vorbei. Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht. Weiterhin für Dich alles Gute. Grüße Andreas
11.10.2015
10:06 Uhr
Hi Lukas, irgendwie hab ich dein post hier gerade erst gelesen :cry::bang: Schande über mich.... :cry: Ich muss sagen ich fühle mich schon Energiegeladen, jedoch muss ich mich doch zwingen Sport zu machen. Gut, ich mache zuhause so Workout Training... Mit dem laufen ist, wie du schon gesagt hast, echt doof, da es so früh dunkel wird und da will ich nicht alleine laufen.... Mein Mann hat mir jetzt aber ein Stepper organisiert der morgen hoffentlich bei uns einzieht :riesengrinser: Im Moment hab ich echt ein Loch was mein Gewicht/meine Figur angeht... Es geht stetig nach oben, egal was ich esse. Nun habe ich mich entschlossen ab morgen mit Almased zu starten. Mein Problem ist nämlich das ich am 27.10 operiert werde und dann ist für mich Sport erstmal gestrichen und ich will mich nicht mein Schicksal überlassen.... Ich hoffe ich halte es durch... So genug gejammert.... Wie geht's dir? Was macht der Sport? Jetzt haben wir heute unsere 3. Woche hinter uns. Wahnsinn oder? Nervt der :evil::evil: dich noch? Ganz liebe Grüße :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
11.10.2015
09:49 Uhr
Hey Lukas, wo bist du??????? Gibt doch Grund zum FEIERN! :riesengrinser: [color=green][size=2]20 Tage ohne STINKEMONSTER! Glückwunsch!!! [/size][/color] :champballoongift: :congratchamp: Was machen die "Kilo", klappt das mit dem Sport??? Wie geht es dir? Lass mal wieder was von dir hören, würde mich freuen! Lieben Gruß Conny
08.10.2015
09:26 Uhr
Hallöchen nochmal Helen, geht mir genau so! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so gut hinbekomme. :) Okay virtueller Sportpartner: Was machst Du (oder viel mehr wir) denn für Sport? Ich hab, seitdem ich aufgehört hab, totalen Bewegungsdrang. So in der Art hatte ich das noch nie! Ich könnte den ganzen Tag nur laufen, laufen, laufen! :lol: Die zwei Kilo (und vielleicht auch noch ein bisschen mehr) müssen auf jeden Fall wieder runter. Wieder anfangen zu rauchen deswegen würde ich aber auf keinen Fall. Ich kann Deine Situation absolut verstehen. Ich weiß, wie schwer es ist so viel abzunehmen und was das für ein Kampf ist. Das möchte man sich nicht wieder kaputt machen. Ich stehe auch morgens schon sehr früh auf, bin aber da noch nicht motiviert genug. :lol: Obwohl ich ja kein Morgenmuffel bin... Ich denke mal ich werde das auf den Nachmittag oder Abend legen. Leider wird das jetzt im Winter eher schwer, da es ja schon so früh dunkel wird... Ich lese bei Dir auf jeden Fall auch immer fleißig mit und erkundige mich, wie es Dir so geht. Wenn ich kann, unterstütze ich Dich natürlich auch :] Du kannst Dich selbstverständlich auch immer an mich wenden, wenn etwas ist. Liebe Grüße, Lukas
08.10.2015
07:54 Uhr
Hey Lukas :smileumarmung: Wie du ja schon weißt, mir geht super gut :sun: Einfach unglaublich. Hätte mir das einer vor drei Wochen erzählt, ich hätte mal laut gelacht und ihn für verrückt erklärt. Jetzt haben wir am Sonntag/Montag unsere drei Wochen voll. Lustig, das du nun auch 2 Kg den Kampf ansagst. Gut bei mir sind es drei :bang: Ich bin auf jeden Fall mal dein virtueller Sportpartner :radfahren: Ich habe mir vorgenommen, ab morgen eine viertel Stunde früher aufzustehen (04:45 Uhr :cry:) und eine halbe Stunde Sport zu machen. Ich bin morgens einfach viel motivierter, als Abends wenn ich von der Arbeit komme. Obwohl ich Abends auch noch Sport machen möchte. Ist ein großes Ziel, aber ich habe das schonmal durchgezogen und hoffe es klappt. Ich muss auf jeden Fall was tun. Weil zuviel zunehmen möchte ich auch nicht, das würde mich auch traurig machen. Ich habe nämlich wie du, auch viel abgenommen und möchte das eigentlich schon halten. Also ich will unbedingt von dir hören wie es mit dem Sport klappt und natürlich auch wie es dir die nächsten Tage so geht. Ich freu mich schon :smileumarmung:
08.10.2015
05:16 Uhr
Dann bin ja auch mal gespannt, wie Deine Bekannte sich so schlagen. Ansonsten liest es sich wirklich alles sehr gut bei Dir. Das ist ja auch das herrliche, shoppen geht immer als Belohnung. Hat mir auch so gut gefallen, das ich immer doppelt so viel ausgegeben habe, wie ich durch das Nicht-mehr-Rauchen gespart habe :riesengrinser:.
07.10.2015
23:15 Uhr
Peter Zwegat kann ruhig kommen, ich mache auch alles ganz brav...obwohl das für die Zuschauer eher langweilig ist...:riesengrinser: Ne, Shoppen ist zwar schön, aber wie du schon sagst, die frische Herbstluft, diese Gerüche kann ich gut genießen. Parfum habe ich mir gegönnt, dafür hatte ich sonst eher kein Geld übrig. Nach Kippen stinken und Parfum drüber fand ich schon immer Geldverschwendung! Etwas Modeschmuck war auch noch drin, bin so bei mir zur Zeit. Badeschaum und gutes Duschgel...naja, einiges war es schon, aber alles was mich erfreut. Und der Kühlschrank ist trotzdem gefüllt, alles gut :kaputtlachsmile: Zwei hier im Forum sind aus Gewichtsgründen,(sehr ähnlich wie deine Geschichte) wieder mit dem Rauchen angefangen. Das finde ich sehr traurig, wobei ich verstehe wie wichtig es ist, nicht zuzunehmen wenn man schon so hart gearbeitet hat... Aber ich denke dein Weg ist der bessere, du musst/ willst etwas tun! Dafür drücke ich dir die Daumen, nur bitte nicht rauchen :lol: LG Conny
Hilfe