Liebe Sharmila,
ich beglückwünsche Dich herzlich zu heute 30 Tagen ohne Rauch. Insbesondere vor dem Hintergrund dessen was Du derzeit alles verpackt kriegen sollst. Jemand hier hat mal sinngemäß geschrieben, daß der Erfolg seines Unternehmens Rauchfrei davon abhängig gewesen sei, daß bestimmte Ereignisse in seinem Leben nicht eingetreten seien. Und ich denke, für mich, meine Entwöhnerkarriere, würde ich es genauso beschreiben wollen.
Und trotzdem schaffst Du es ohne. Denn erstens scheint Dein Wille auf einem sehr starken Fundament zu stehen, und zweitens scheinst Du begriffen zu haben, daß egal welche Situation Du zu bestehen hast, Dir die Zigarette dabei nicht hilft. So schreibst Du ja selber:
[quote="Sharmila"]
Werde jedenfalls nicht rauchen. Lieber schoki.
[/quote]
Und das Sharmila, hat allen Respekt verdient. Toll. Und läßt mich nicht daran zweifeln, daß Du durchhalten kannst bis die Sucht besiegt ist.
Halte an Deinem Vorhaben und, wie Meikel schon empfohlen hat, an Deinen Motiven fest. Du wirst mit Freiheit belohnt. Für Dein Unternehmen Rauchfreiheit wie auch für alle anderen Herausforderungen wünsche ich Dir nach wie vor alles, alles Gute. Viele liebe Grüße von
Lydia