Ich habe mit Hilfe des Buches "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr am Sonntag Abend meine letzte Zigarette geraucht. Jetzt habe ich schon fast 2 ganze Tage überstanden und fühle mich SCHRECKLICH :(
Ich will unbedingt aufhören und ich will auch keine Zigaretten kaufen, geschweige denn rauchen aber in meinem Kopf dreht es sich die letzten 48 Stunden nur noch darum. Ich kann mich nicht konzentrieren, fühle mich dadurch mies gelaunt und bekomme circa alle 3 Stunden eine Heulattacke. In meiner Brust habe ich dieses ungute Gefühl, welches man eigentlich nur bei Angst oder Verlust fühlt.
Ich bin sooooo sauer auf mich, da es mir wahrscheinlich doch schwerer fällt als mal wieder gedacht. Ich versuche mich an dem Nichtraucher-Dasein zu erfreuen und stolz auf mich zu sein, doch irgendwann schlägt meine Laune dann von der einen auf die andere Sekunde komplett um.
Ich will das unbedingt schaffen, für mich persönlich und einem hoffentlich bald realisierten Kinderwunsch. Ich weiß auch, dass ich es diesmal ganz bestimmt schaffen werde.
Ich möchte nur Gewissheit, dass dieses Gefühl und das ständige Raucher-Kopf-Kino irgendwann aufhören wird.
Habt ihr evtl. die selben Erfahrungen gemacht und könnt mir sagen, dass es bald vorbei sein wird?
Liebe Grüße
:bang: