Liebe Simone,
habe Dich in meinem Wohnzimmer gesehen - vielen Dank für´s Vorbeischauen. Wie hat sich der Sonntag heute angelassen?
Ich habe Deine 20 Tage heute auch gesehen und möchte meinen Hut ziehen! Ich denke auch, daß es gerade in Anbetracht der Umstände eine besondere Leistung ist. Deinen Impuls, nach dem Vorgespräch an die Tanke zu fahren, kann ich gut nachvollziehen. Umso stärker, daß Du es nicht getan hast. Und ich denke wirklich, Du bringst große Stärke und festen Willen mit. Nein, Dein Aufhörerfolg ich nicht von Zwang geprägt, sondern von Willen. Und das mein ich ist eine hervorragende Voraussetzung auch für Deinen dauerhaften Erfolg.
Vielleicht kannst Du auch mit entspannenden Bädern der Schlaflosigkeit zuleibe rücken. In der Drogerie gibt es welche mit Melissen- oder Lavendelessenzen, die können beruhigend und schlaffördernd wirken. Auch warme Milch mit Honig kann bettschwer machen. Das sind erstmal milde Mittel, auf die Du mal zurückgreifen kannst. (Ich bin überzeugt davon, du kennst die alle, aber manchmal Vielleicht hast Du ja Lust, etwas davon auszuprobieren?
Ich wünsche Dir daß Du heute einen entspannten Abend und Schlaf findest. Für Deinen morgigen 21. Tag (drei Wochen!!!!) wünsche ich Dir einen guten Wochenstart. Viele Grüße sendet Dir
Lydia