Hallo Simone,
herzlich willkommen bei uns. Die Gemeinsamkeit hier hilft schon sehr beim Durchhalten, ich hab auch mit dem Forum hier aufgehört. Schön daß Du hergefunden hast!
Nach 32 Jahren bei einem Konsum von 25 Stück am Tag auf Null herunterzufahren, ist eine tolle Leistung Simone. Und diese schon sechs Tage durchzuhalten, umso mehr! Ganz toll finde ich das.
Daß Dein Körper da nach Ersatz schreit, ist fast klar. Wann immer er es bestellt hat, hat er eine Zigarette bekommen - und jetzt beschwert er sich, weil er nichts mehr bekommt.
Ich habe es gerade so ähnlich an anderer Stelle geschrieben: Gesteh Dir Deine Befindlichkeiten zu Simone. Dein Körper leistet gerade Schwerstarbeit, den Stoffwechsel wieder umzustellen und zu entgiften, vom psychischen Entzug noch gar nicht geredet, da ist es klar, daß nicht alle Systeme wie vorher laufen. Auch das Hungergefühl nicht.
Kannst Du Dir mit Obst behelfen, wenn Gemüse nicht mehr reingeht? Oder trinke viel, viel Wasser oder Kräutertee oder Fruchtsaftschorle. Denn das füllt den Magen auch, ist bei Entzug und Entgiftung förderlich und dämpft Schmacht. Du kannst auch zuckerfreie Bonbons lutschen. Am besten schön scharf, die wirken auch der Schmacht entgegen, und der Mund ist beschäftigt wie beim Essen (oder rauchen). Vielleicht wäre da eine anderweitige Abhilfe für Dich dabei.
Ich hoffe Deine OP verläuft gut. Es tut mir leid, daß Du einen ungünstigen Befund bekommen hast. Ich drücke Dir fest, fest die Daumen. Laß von Dir hören. Alles Gute wünscht Dir
Lydia