Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

30.04.2022 09:00

Christian_der_Bayer_Rauchfrei_seit_20.01.2016

139
139Beiträge
12.02.2016
05:20 Uhr
Guten Morgen an alle Mitstreiter, vielen Dank für die Glückwünsche und Besuche. Jetzt aber Schluss mit Feiern und ab in die Fastenzeit. Bei mir lässt nun endlich die Matschbirne nach und ich kann wieder konzentriert Sachen erledigen (Gottseidank :lol::lol::lol:) Scheint so. als ob nach 3 Wochen wirklich alles merklich besser wird. Also an alle DURCHHALTEN!!! Wünsche euch weiterhin viel Kraft beim Projekt Nichtmehrrauchen Liebe Grüße Christian
12.02.2016
05:06 Uhr
Guten Morgen Christian, wünsche dir einen schönen Tag :sun:::sun::sun: Bleib schön stur und stark. Liebe Grüße Simone
11.02.2016
14:49 Uhr
Hallo Christian, na klar stoßen wir heute an :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ab Morgen sollten wir dann mal das Feiern etwas ruhen lassen und zur Abwechslung mal :gesundesobstgemuese: Leben :riesengrinser: Halte schön weiter durch und ich hoffe deine Matschbirne ist besser geworden. Liebe Grüße Simone
11.02.2016
12:36 Uhr
Hallo Christian, nein, ich meinte meinen ersten Tag mit Stress :( Wünsche dir einen sonnigen Tag :sun:
11.02.2016
07:45 Uhr
Na mei so viele Partys heute.. :fireworks: :balloons2: [color=purple][size=2]Lieber Chrissi alles liebe zur zweiten Schnapszahl....kannst mächtig Stolz auf dich sein. klasse. :congratchamp: [/size][/color] Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch. Na du weißt ja....trotz Party....hübschen Ladys:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: immer schön Stur bleiben. Liebe Grüße von Sporbiene. :taenzerin::taenzerin:
11.02.2016
05:42 Uhr
Guten Morgen an alle Mitstreiter, vielen Dank für die Glückwünsche und Besuche. Heute noch ein paar kleine Schnäpschen, dann ist aber erst mal Schluss, schließlich ist Fastenzeit. Wünsche euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Projekt Nichtmehrrauchen Liebe Grüße Christian
10.02.2016
17:39 Uhr
Hallo Christian, auch ich gratuliere dir zu 3 Wochen rauchfrei :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworks: Super haste durchgehalten und auch weiterhin wird das so sein :lol: Schönen Abend und liebe Grüße Simone
10.02.2016
17:24 Uhr
Juhuu Christian, Gratulation zur [color=purple][size=2]3 Wochen ohne Rauch[/size][/color]. :gift: Bohh du kommst ja diese Woche gar nicht mehr aus dem Feiern raus. Morgen und Samstag noch mal. Was für eine Woche. Hoffentlich hast du genug zum Trinken ein gekauft? ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Partymaile. LG Bine :rose:
10.02.2016
09:31 Uhr
Hallo Christian, :heart::quartfoil::quartfoil: [size=2]zur dritten Woche:oops:[/size] [color=blue][size=2]= 21Tage ohne Rauch[/size][/color] Immer schön weiter, Schritt für Schritt, wie die :penguin::penguin::penguin: Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Restwoche:wink: Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Essen:wink: Gabi & Manfred
10.02.2016
09:31 Uhr
Hallo Christian, :heart::quartfoil::quartfoil: [size=2]zur dritten Woche:oops:[/size] [color=blue][size=2]= 21Tage ohne Rauch[/size][/color] Immer schön weiter, Schritt für Schritt, wie die :penguin::penguin::penguin: Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Restwoche:wink: Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Essen:wink: Gabi & Manfred
10.02.2016
08:11 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch zu Deinen 3 Wochen :taenzerin::smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer :kaminfeuer: Ich habe meinen vierten Tag geschafft und bin jetz im Angriff auf meinen fünften Tag :tanzendepinguine: Ich wünsche Dir einen schönen :sun: Tag Liebe Grüße Tina
10.02.2016
08:04 Uhr
Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfrei! Toll! :fireworksblue: :fireworks: LG Sabine
Hilfe