Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

30.04.2022 09:00

Christian_der_Bayer_Rauchfrei_seit_20.01.2016

139
139Beiträge
10.02.2016
06:40 Uhr
:mintlolly::fireworks::mintlolly: [color=red][size=2][b]GLÜCKWUNSCH[/b][/size][/color] [color=green][size=2][b]zur dritten rauchfreien Woche[/b][/size][/color] :rabbit: von Juliane
09.02.2016
21:42 Uhr
Hey Christian. Danke für deinen Besuch. Wusste gar nicht das ich eine Nichtraucherlounge habe. :lol:
09.02.2016
18:48 Uhr
Hallo Christian, ich sag doch spazieren gehen wirkt Wunder :riesengrinser::wink: Übrigens mache ich nachher mal einen echten Abendspaziergang. Mal schauen ob es gegen "Altern" hilft :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Mir ist leider nach 29 Tagen immernoch schwindlig. Da hilft laufen wirklich. Man wird halt nicht jünger :lol: Schönen Abend noch Lg Simone
09.02.2016
18:32 Uhr
Hey Christian, Ich komm ja aus dem Feiern von einer Party zur Nächsten gar nicht mehr raus. Wie geht es dir? Ich wünsche dir auf allen Fälle Herzliche Glückwunsch zu sagenhaften :fireworks: [color=red][size=2]20 Tage ohne Rauch[/size][/color].:fireworksblue: Toll immer eine Schritt nach dem Anderen. Morgen steht ja dann die 3 Wochen Party an! :kaputtlachsmile: Also besorge schon mal Nachschub zum Essen und Trinken. Wir kommen alle wieder. sei herzlich gegrüßt Bine :rose:
09.02.2016
17:35 Uhr
[size=2]Hey...na heute besser drauf....klasse...dann mal alles liebe zu schon 20 geschafften Tagen. :champagne: naj ein Proseko kannst du ja ausgeben bei deiner Party,,,,bring auch :birthdaycake: mit :fireworks: :fireworksblue: [/size] und weiter watscheln wir.:penguin: :penguin: :penguin: Das mir keine Klagen kommen, bei der ganzen Feierei. OK. Liebe Grüße vom Ütchen. :taenzerin:
09.02.2016
17:23 Uhr
Guten Abend, ja die Party läuft, vielen Dank für die Glückwünsche. Machen wir weiter wie bisher, es läuft. Kommt alle wieder mal vorbei, ob jammern, feiern, mal auskotzen oder sonst irgendwas ist alles erlaubt in meiner Bleibe. Nochmals vielen Dank für die Gratulationen, hat mich sehr gefreut :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Christian
09.02.2016
14:15 Uhr
Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen. :balloonmix: Klasse! Und den gestrigen blöden Besuch vom :nikotinteufelchen: haste auch überwunden. Ich hoffe der Abendspaziergang hat dir gut getan. Liebe Grüße Simone
09.02.2016
09:09 Uhr
Guten Morgen Christian, herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen :balloonmix: Ich bin heute bei Tag vier angekommen. Soweit geht es mir gut. Seit heute wird das Verlangenetwas stärker, aber auch das bekomme ich in den Griff. Das schhönste für mich? Mein Mann hat mit mir zusammen aufgehört und steht es mit mir zusammen durch :D So langsam verbessert sich mein Geruch ( ich hatte vorher schon eine extrem sensible Nase ... ich konnte aus den Parfüms die Duftnoten raus riechen .... :-D ) und auch der Geschmack. Es schmeckt mein Tee anders, der Kaffee schmeckt anders und und und .... Werde mal in den nächsten Tagen in eine Parfümerie gehen und schauen ob ich das immer noch kann oder ob es besser oder schlechter geworden ist, mein Gruchssinn :P Werde berichten :-)
09.02.2016
07:29 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich lese mich ab und zu durch verschiedene Themen und wenn ich lese, wie stark die Leute durchhalten und was für eine Unterstützung der anderen hier herrscht, gibt mir das selbst viel Kraft es ebenfalls durchzustehen. Mach weiter so! :) :fireworks: Liebe Grüße, Robin
09.02.2016
07:02 Uhr
Guten Morgen Und meinen Glückwunsch zur runden 20 Tagen rauchfrei. :champagne: Besonders freu ich mich, dass du schreibst es geht dir besser. Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch. Na, jetzt geht erstmal das Feiern los, jeut die 20, morgen 3 Wochen, dann Schnapszah.... Sei stolz auf dich und weiter im Bummelzug :locotoy: Liebe Grüße Tina
09.02.2016
06:59 Uhr
:balloonsheart::fireworks::balloonsheart: Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen... das sind schon fast drei Wochen... jetzt kann es nur noch leichter werden... gelegentliche, ganz üble Schmachtattacken, bleiben aber auch in Zukunft nicht erspart... also bleib auf der Hut... und bleib auf der Spur :flowerblue::locotoy: geflitzt oder gebummelt, mal so mal so... Hauptsache Spur... :fussball:
08.02.2016
20:49 Uhr
fear and loathing in Bavaria beendet :D Seit heute Nachmittag geht's wieder aufwärts! Danke für all eure besuche und wertvollen Tipps! So jetzt mach ich noch einen abendspaziergang und schau mal wie es euch so geht
Hilfe