27.04.2022 22:16

Freiheit!

39
39Beiträge
01.03.2016
12:53 Uhr
Hallo Chris :) schön von dir zu hören :) Ja wir haben überlegt an den Gardasee zu fahren und dort zu campen :) So ca 2 Wochen wahrscheinlich :) Nur wir beide die Sonne und der See 8) Das wird super! Ich freu mich schon wenns dann soweit is!! Aber das ist auch noch ganz schön weit weg... Aber freuen darf man sich ja schon mal xD Gruß, Sarah
01.03.2016
09:38 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Die letzten paar Tage warn wieder ganz entspannt :) Ich hab einfach nur genossen wieder Zuhause bei meinem Freund zu sein seit Freitag :) Und da ich ja Ferien hab kann ich meine freie Zeit so richtig genießen und da macht es mir auch gar nichts aus dass das alles ohne Zigarette sein soll :) Und der letzte Donnerstag als ich da so sehr das verlangen hatte war mir wirklich auch eine Lehre den Rauchstopp nicht allzusehr auf die leichte Schulter zu nehmen!! Jetzt weiß ich jedenfalls dass, wenn ich nicht nur Zuhause bin und entspannen kann, das Rauchverlangen sehr präsent sein kann und dass ich diese Situationen auf gar keinen Fall unterschätzen sollte!! Ich bin zur Zeit auf Jobsuche für nebenbei im Studium und ich freu mich schon wahnsinnig darauf das dazuverdiente Geld und vor allem das gesparte Geld vom Rauchstopp für den nächsten Urlaub mit meinem Freund zu verplanen :) Ganz liebe Grüße Sarah
27.02.2016
16:08 Uhr
:butterfly: Liebe Sarha das hast Diu Spitze gemacht gestern Abend und bist Stark geblieben. Ich weiß auch aus Erfahrung das es nicht immer einfach ist den :evil: aus den Weg zu gehen. Aber es ist machbar das hast Du Dir selber bewiesen...klasse:P:P:P Siehst du sogar Deine Freundin nimmt Rücksicht auf Dich, das finde ich klasse. Liebe Sarah weiterhin schön Stur bleiben. Und für schon 14 Tage ohne Qualm auch ein kleines :birthday: :balloonmix: :champagne: :rabbit: Liebe Grüße sendet Sporbiene :taenzerin:
26.02.2016
10:46 Uhr
Danke dir liebe Sabine! :) Oh mann Gestern Abend wars ganz ganz schlimm :/ nur Raucher um mich rum... und ich wollte so gerne auch eine rauchen... ich konnte mich nur ganz ganz schwer zusammenreißen :cry: Ich glaub ja jeder hat mal solche Tage aber es war schon wirklich unerträglich... ich bin schon absichtlich immer dann alleine am Tisch sitzen geblieben und die andern sind alle zum Rauchen raus... Nachts war ich dann bei ner sehr guten Freundin und sie raucht auch und sie hat dann mirzuliebe sogar bevor wir schlafen gegangen sind keine geraucht :) dafür bin ich ihr wirklich dankbar weil ich nicht weiß ob ich das durchgehalten hätte... Naja Heute bin ich stolz auf mich dass ich durchgehalten habe und stark geblieben bin :) Auch wenns wirklich mehr als schwer war stark zu bleiben... LG Sarah
23.02.2016
00:11 Uhr
Ich habs geschafft! Ich habs geschafft bei meiner besten Freundin beim Umzug nicht zu rauchen! :) Und soll ich euch was sagen! Ich war sogar mega froh nichtmehr rauchen zu müssen weil wir vom 2. Stock alles runter und in den 3. Stock rauftragen mussten :D Und ich war die einzige die nicht halb am sterben war und keine Luft mehr bekommen hat und dann TROTZDEM rauchend eine Pause gemacht hat :D Und auf mein rauchfrei dasein hat meine Frrundin natürlich so reagiert wie ich erwartet hatte: "Schon wieder? Wie lang hältst dus diesmal aus?" Nur als ich dann aber geantwortet hab: "Für immer! Und ich werde keine Zigaretten mehr anrühren!" Meinte sie nur ganz erstaunt:"Auch nicht beim feiern gehn?!" Und ich kommte ganz stolz erzähln wie ich diese Hürde erst vor kurzem schon mal überwunden habe und sie das nächste Mal auch meistern werde :) Ich bin grad richtig glücklich und geh jetz zufrieden in mein Bett :) (Die schlafstörungen sind übrigens auch schon besser geworden :)) LG Sarah
20.02.2016
23:36 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Die erste Woche rauchfrei jippii juhuuu yeaahh!! :D Ich bin ganz stolz auf mich :) Gestern einen der stressigsten Tage seit langem und vor allem auch mit reichlich Alkohol gehabt und KEINE geraucht :) Ich freu mich so dass ich stark geblieben bin obwohl mir sogar öfter eine angeboten wurde und ich hab jedes mal lächelnd abgelehnt und hab stolz erzählt dass ich nichtmehr rauche :) Und das sogar bei steigendem Pegel :D und wir habens ordentlich krachen lassen gestern xD Dementsprechend etwas schlechter gings mir dann auch Heute mit natürlich auch viel zu wenig schlaf... und viel zu lange Zug gefahren in dir Heimat :) aber wer raucht schon gerne wenn er verkatert is xD Also Heute isses mir relativ leicht gefallen keine zu rauchen :) Bis auf die gute Nacht Zigarette...die fehlt grade schoon... aber auch das schaff ich zu unterdrücken :) Ich bleibe weiterhin stur dabei Nichtraucher zu werden! :) Gute Nacht :) Lg Sarah
19.02.2016
06:13 Uhr
Guten Morgen Sarah, morgen gibt es ja was zu feiern, die erste rauchfreie Woche ist fast geschafft. Bei den Schlafproblemen haben mir damals hochdosierte Baldriandragees geholfen, speziell für die Nacht. Auch ein Beruhigungstee abends hilft. Auf jeden Fall wird auch das sich wieder einpendeln - einfach aussitzen, auch wenn es nervig ist. Dir ein schönes Wochenende Andreas
18.02.2016
13:41 Uhr
@ Chris: Oh je na dann stell ich mich mal auf ne lange Zeit mit eher weniger als mehr Schlaf ein :| Aber wie du es schon sagst Chris lieber weniger Schlaf aber dafür rauchfrei! :) Bei mir kommt noch ein bisschen dazu dass ich mich nicht gut konzentrieren kann im Moment aber das ist wohl auch normal wie ich hier lesen kann... Da bin ich gleich dreimal froh dass ich in Mathe noch nie schlecht war und die Klausur muss auch einfach nur bestanden werden :P Das wird Morgen schon werden denk ich :) Bin irgendwie schon im Ferienmodus angekommen xD Freut mich wirklich dass dir das Aufhören mehr oder weniger leicht fällt :) Und ich hab mich auch schon auf das ein oder andere Kilo mehr eingestellt :) Wobei ich noch nie Gewichtsprobleme hatte und ich hoffe sehr dass sich das jetzt nicht, nur wegen dem Nichtmehr-Rauchen, ändert! Aber bin ja fleißig am sporteln :D Danke für dein Mitgefühl und deine lieben Worte :) Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir! Und wie du schon sagst: Immer schön dran bleiben und nicht leichtsinnig werden 8) @Sporbiene: Auch dir möchte ich danken für deine lieben Worte! Ja die Tipps jeden Tag nehm ich mir sehr zu Herzen und versuche immer ein bisschen was davon umzusetzen und für mein Nichtraucher Leben zu nutzen :) Und bis jetzt klappts auch ganz gut bis auf die ein oder anderen kleinen Nebenwirkungen... Und auch das mit meinen Schlafproblemchen wird denk ich besser werden^^ Ich muss nur irgendwas finden was mir da hilft aber solang ich unterm Tag so fit und vor allem so hibbelig wie im Moment bin denk ich kann mir der Schlafentzug nicht so sehr schaden :) Ich hab sogar das Gefühl dass ich durchs nichtmehr rauchen viel mehr Energie hab als normalerweise! Und DAS denke ich ist nichts anderes als ein Vorteil! :P Auch dir wünsche ich einen schönen Tag in Freiheit :) Liebe Grüße Sarah
18.02.2016
11:39 Uhr
Guten morgen liebe Sahra. Von mir auch erst einmal ein ganz :heart: Willkommen in unserer:heart: :gemeinschaft: Deine [color=green][size=2]Freiheit[/size][/color] kannst du sicher schon ein wenig spüren und ich kann Dir versichern es wird noch eine riesen [color=green][size=2]Freiheit [/size][/color] 5 Tage hast du schon geschafft ...und du gehst Deinen Weg immer schön Stur weiter. Ja die Tagestip hier sind echt klasse, da freut man sich am morgen schon um mega Stolz zu sein weil wider ein geschaffter Tag vorbei ist. Und Hilfe hier im Forum gibt es ja auch noch. Also weiterhin alles liebe....Sporbiene..:tanzendepinguine:
18.02.2016
10:40 Uhr
Guten Morgen :) Ein begehbarer Kleiderschrank das ist ja toll!! Dafür ist unsere Wohnung nur zu klein... Wir müssen uns zu zweit einen Schrank teilen der vor allem für mich alleine wahrscheinlich gerade so ausreichen würde... Wir haben unsere Klamotten schon aufteilen müssen... es meiste im Schrank und einen Teil in einer Kommode im Schlafzimmer weil unsere Wohnung einfach so winzig ist dass was anderes gar nicht reinpassen würde :D Naja da wirds wirklich dringend Zeit dass ich ausmiste xD Ist eben doch eine Studentenbude wie man sichs so vorstellt :lol: Mensch so gut wie ich Gestern schlafen konnte so miserabel hab ich Heute Nacht geschlafen :( Bin erst um 2 mal ins Bett weil ich so aufgedreht war dass ich erstmal warten musste bis ich mal müde war... und dann lag ich im Bett und hab mich irgendwie nur von einer Seite auf die andere gewelzt und wollte natürlich auch meinen Freund nicht wecken weil er immer um halb 7 schon aufstehn muss für die Arbeit... ich hatte das Gefühl wirklich geschlafen hab ich nur als er dann weg war von 7 bis um 10... Ich hoffe das wird Heute besser weil ich ja Morgen auch drüh raus muss und fit sein muss... Wie lange dauert denn das bis sich des mal eingependelt hat??... Ich kenn das so gar nicht von mir... normalerweise geh ich um 11 ins Bett und schlaf sofort ein... und normalerweise bin ich auch ein sehr schlafliebender Mensch der immer schläft wenn grade Zeit dafür ist... aber ich bin gar nichtmehr müde... Einerseits ein Vorteil andererseits ein Nachteil weil ich eben nicht schlafen kann... Lg Sarah
18.02.2016
07:18 Uhr
Guten Morgen Sarah, wir haben heute den 6. Tag in Freiheit - YEAH!!! Genieße ihn! LG Lini
17.02.2016
23:01 Uhr
Aaaaah :) war des toll Heute von einem Geschäft ins nächste :D nur mein Kleiderschrank findet das nicht so gut der is jetzt iwie zu klein geworden :D aber ich hab ja bald Semsterferien da wird mal ausgemistet denk ich :P Joggen war ich nicht Heute... es hat geschneit... da isses mir dann doch zu kalt gewesen draußen... aber ich war ja eh shoppen da hatte ich ja auch genug Bewegung :) Jaaaa Chris das mit den Partys wird noch so ne Sache... Ich bib ja gespannt wies am Freitag nach meiner Mathe Klausur auf der letzten Studentenparty für dieses Semester wird Da werde ich wohl auch den Alkohol nicht vermeiden können... Aber Gott sei Dank sind bei meinen Leuten dort nicht so viele Raucher :) Dann bleib ich einfach sogut wies geht unter den Nichtrauchern :) Und wenn ich dann den richtigen Pegel erreicht hab wird mir eh schlecht wenn ich rauche das kenn ich ja schon das vermeide ich dann eh immer sogut wies geht (auch schon als noch Raucher) Und Chris ich kann dir wirklich nur empfehlen GEH SHOPPEN! :D Bestes Gefühl wenn man viel zu viel Geld ausgiebt für Dinge die man eigendlich gar nicht braucht xD Mein Tag war erfolgreich und ich bin tatsächlich gerade ein glücklicher Nichtraucher :) Hab nur eines was mich etwas nervt: Ich hab immer so gegen Abends, also auch jetzt gerade, kurz bevor ich schlafen gehe, so komisches Herzklopfen bekommen... kann man sich so vorstellen wie ne beginnende Panikattacke nur ohne Panik... Keine Ahnung was das ist... vielleicht isses auch ne Panikattacke? Kennt das irgendjemand auch?? Lg Sarah
Hilfe