Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

09.02.2017 17:45

Ebenfalls spontan aufgehört

40
40Beiträge
11.01.2017
13:47 Uhr
19 Tage noch dann ist das Jahr voll! :D:D:D:D:D
07.08.2016
20:03 Uhr
Brüderchen raucht leider wieder... will es aber wieder versuchen. Gruß Michael
14.07.2016
13:04 Uhr
Update, Brüderchen hatte sich nur noch eine Kippe geschnorrt aber ansonsten ich auch nichts mehr. Dafür Nikotinpflaster. Ich hoffe nur das er seinen Mallorcaurlaub auch durchsteht!
11.07.2016
20:52 Uhr
Bald ein halbes Jahr und mein Bruder probiert auch seit Heute aufzuhören!!! Ansonsten Frauen Griff ins Klo dafür kommt die Woche mein neues Auto 08) LG Michael
29.06.2016
12:15 Uhr
Morgen sind es 5 Monate...:|8) Gruß Michael
29.05.2016
20:01 Uhr
Sonja, ich zieh es durch und nie wieder rauchen. Hab mir gestern beim Abschied einer Freundin die nach Namibia geht sogar richtig einen reingekippt.... Rund um mich haben die gequalmt.. Es ist einfach vorbei! Nicht das ich ne braune Ecke gestellt werde aber Triumph des Willens! Ich hab gestern sogar versucht Leute vom rauchen abzuhalten... [quote="sonja36"] Hallo Michael, habe gelernt, Deine lakonischen Beiträge und Deine eisenharte Methode zu schätzen. Offenbar sehr erfolgreich! Respekt und Bewunderung für 120 rauchfreie Tage! LG Sonja [/quote]
29.05.2016
12:41 Uhr
Hallo Michael, habe gelernt, Deine lakonischen Beiträge und Deine eisenharte Methode zu schätzen. Offenbar sehr erfolgreich! Respekt und Bewunderung für 120 rauchfreie Tage! LG Sonja
23.05.2016
18:12 Uhr
Super! Verfügbarkeit ist die Schwester der Versuchung. Genieße deine Rauchfreiheit, Michael. LG Andrea
23.05.2016
14:54 Uhr
So letzte Schachtel geht auch in die Tonne.8) LG Michael
23.05.2016
13:38 Uhr
Moin, hatte im Auto noch meine letzte Schachtel mit 4 Kippen und Feuerzeug liegen und heute morgen endgültig entsorgt. Nun liegt hier noch eine Schachtel in der Küche die keiner will also auch Tonne. Gruß Michael
22.05.2016
08:09 Uhr
[quote="bayerngirl"] Guten Morgen Michael, bring Dir auch einen :kaffeedonout: Wir sind ja nur 1 Tag auseinander. Super! Schönen Sonntag für Dich! Lg Sabine [/quote] Danke und dir natürlich auch einen :kaffeedonout: Ich bereue es nicht jeden Tag mehr weiß ich das es die richtige Entscheidung war :D Hätte sogar Zigaretten da aber NULL Verlangen. Dir auch einen schönen Sonntag! LG Michael
20.05.2016
16:18 Uhr
[quote="ellietto"] hallo michael, danke dafür:D wie geht es dir denn? fühlst du dich schön schnapszahlig? 111 ist ja eine klasse leistung und du marschierst da ja wirklich tapfer durch ich wünsche dir ein schönes Wochenende verena [/quote] Hallo Verena, mir geht es gut und ich vermisse keine Zigarette. Ich denke zwar ab und an mal daran aber verwerfe das ganz schnell wieder. Rauchen ist für mich irgendwie keine Option mehr. Du bist ja auch auf einem guten Weg! Weiter so!!! Dieses Forum ist schon wichtig und ich freue mich immer mehr aufgehört zu haben und mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Liebe Grüße und schönes Wochenende Michael
Hilfe