Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

09.02.2017 17:45

Ebenfalls spontan aufgehört

40
40Beiträge
20.05.2016
12:13 Uhr
Danke Aki, gehen wir die 222 an :D Gruß Michael
20.05.2016
08:09 Uhr
Moin Verena, danke dir. Gruß Michael
18.05.2016
12:10 Uhr
Hallo Verena, nein die Weibergeschichte ist noch am dampfen aber auch das geht vorbei. Liebe Grüße Michael
15.05.2016
19:03 Uhr
[quote="ellietto"] hallo michael, basthorst? irgendwie schon gehört.kann ich jetzt nicht richtig zuordnen.sh? wir waren am bramfelder see.kennst du den? der ist bei mir um die ecke und da kann ich dann jetzt auch alleine und spontan hin.hat spass gemacht. meine erste idee war auch aussenalster. meine bekannte wollte aber nicht.sie sagt zuviel schicki micki und dann kriegt sie komplexe. aber ich freue mich und bin gleichzeitig erstaunt über mich selber.hoffentlich kann ich dann wenigstens einmal die woche dabeibleiben. vielleicht sehe ich dich ja mal mit deinem fahrrad an mir vorbeirauschen :radfahren: lg verena [/quote] Moin Verena, Basthorst ist östlich von HH und hat ein Gut dort war früher Vicky Leandros. Bramfelder See... liegt so etwas abseits von meinem Arbeitsweg. So aber gib Gas ich hab trotz meiner Weiberprobleme immer noch nicht geraucht! Liebe Grüße Michael
13.05.2016
13:12 Uhr
Nimm halt die Binnenalster :D Dann bist ja gleich um die Ecke Verena. Ich wohne in Basthorst. Liebe Grüße Michael
12.05.2016
18:10 Uhr
Hi Verena, einfach anfangen und wenn es zuerst wenig ist. Glaub mir die Selbstbelohnung ist da. Liebe Grüße Michael
12.05.2016
17:19 Uhr
Hi Verena, du schaffst das schon! Ich kann nur sagen das es geht und heute bei dem schönen Wetter bin ich kurz mal 30km Rad gefahren. Und die Lunge hing nicht raus weil ich ja schon vorher wieder mit Sport angefangen hatte. So macht das Leben viel mehr Spaß. LG Michael
10.05.2016
14:01 Uhr
Danke! Mir geht es super. Hab mein Wohnzimmer jetzt auch gestrichen und nicht mehr diese braunen Ecken an der Wand sondern alles wieder hell und riecht nach frischer Farbe :D Ich habe NULL verlangen nach einer Zigarette und hier liegt sogar noch ne Schachtel rum... Den Rest hab ich verschenkt oder weggeworfen. Liuebe Grüße Michael
08.05.2016
11:23 Uhr
:wink: und morgen gleich dreistellig wenn das nicht mal [b]BOM :fireworksblue: BE[/b] ist lg daufi
08.05.2016
10:36 Uhr
Hallo Verena, nein ich habe mich nicht versteckt :D Ich schaue hier immer mal wieder rein und entdecke viele Gemeinsamkeiten. Wenn ich vielleicht etwas dazu beitrage das andere ebenfalls aufhören dann ist das gut. Liebe Grüße Michael
08.05.2016
10:16 Uhr
Danke dir Aki, ja ich kann immer noch total entspannt daneben stehen wenn jemand raucht. Ich habe da kein Verlangen nehr. Ich empfine eher Mitleid und es befriedigt mich mir zu sagen ja du hast es geschafft. Liebe Grüße Michael
08.05.2016
10:01 Uhr
Hallo Verena, ja nachdem ich von meiner Ex abgeschossen wurde war der Drang echt groß aber ich habe mir dann gesagt nie wieder. Wegen dieser Frau hatte ich aufgehört und wegen ihr wollte ich dann nicht wieder anfangen. Liebe Grüße Michael
Hilfe