Hallo meine Lieben!
Sagt mal, was ist denn mit dem Wetter los? Wir können nicht schuld sein, denn wir NICHTMEHRRAUCHER essen ja unsere Teller leer ! :riesengrinser:
Also jetzt mal im Ernst! Das ist so eklig da draußen und ich könnte einfach nur schlafen! :sleep:
Drückt einem echt schwer aufs Gemüt! Ab morgen soll es ja wieder besser werden, hoffentlich ?!?!?!
Bin jetzt Pflasterfrei und dann hoffentlich auch bald Nikotinfrei! :riesengrinser::taenzerin:
Habe mir Detox Tee gekauft :riesengrinser: Als raus mit dem Nikotin !
Und dann kann ich auch damit abschließen! Chacka!
Ansonsten treibe ich immernoch viel Sport, weil es mit der Puste soviel Spass macht! Dann habe ich ja auch meine Ernährung umgestellt und ich muss euch sagen, hier fällt mir jetzt das erste mal so richtig bewusst auf, wieviel Zeit man doch jetzt mehr hat! Ich koche täglich (habe ich vorher nie!), dazu sogar noch extrem frisch!, ich mache wie früher den Haushalt und finde trotzdem noch mehr Freizeit als früher! Die Tage sind jetzt echt viel länger!
Und ich rotiere bei weitem nicht so wie früher, gehe abends zufrieden ins Bett! Ich dufte gut, habe Sport gemacht, mich gesund ernährt, mein Tag war einfach gut! Das alles zusammen, ergibt ein riesen Zugewinn für mich, der mir jetzt erst die letzten Tage bewusst geworden wird. Eigentlich habe ich noch nie in meinem Leben soviel für mich selbst getan und gleichzeitig aber auch soviel mehr Zeit mit meinem Partner, da wir den meisten Sport zusammen machen!
An so einem Tag wie heute, wo es mir wirklich nicht sooo gut geht, hab ich mir überlegt, was ich gerne gutes essen würde! War in der Mittagspause schnell einkaufen, um 15 Uhr Feierabend ! Dann nach Hause, dort paar Kleinigkeiten erledigen, dann mit meiner Freundin ins Fitnessstudio. Wieder zu Hause wird gekocht und dann geht's auf die Couch! Heute besucht mich der :evil: schon einige Male, deshalb beschäftige ich mich ein bisschen mehr als sonst und sage mir die ganze Zeit, selbst wenn ich jetzt eine rauchen würde, dann würde diese Zigarette kein bisschen an meinem Gemütszustand ändern! Denn durch diese eine Zigarette würde nicht die Sonne scheinen, nicht das Thermometer klettern, kein Urlaub vor der Tür stehen, kein Shoppinggeld auf mich hinunter regnen (stelle ich mir gerade bildlich vor) :riesengrinser:
Also all diese Dinge könnten gerade meinen Gemütszustand ändern, aber ganz bestimmt nicht so ne stinkende Zigarette ! :D
Also los, dann tanzen wir ne runde zusammen! Sind ja in den letzten Tagen hier ne riesen Runde geworden auf der Blümchenwiese! Stressless, Tina, Wilma! Alle sind da! Und die Lix ist auch schon in Sicht! komm, wir haben hier nen riesen Spass! Haben schon in der Sonne gelegen, nen Schneemann gebaut, vor den Hagelkörnern geflüchtet! Von allem etwas, aber immer spassig!
Liebe Grüße und alle Platz machen für die :sun:
Katja :sweatpea: