14.04.2016
14:06 Uhr
Hey du liebe Katja, ganz herzlichen Glückspurzel zur happy 40 :) :) :)
Toll gemacht, du kannst ja richtig stolz auf dich sein.
:fireworks::fireworks::butterflyflower::flower::champballoongift::gift:
Hab mich grad fast verschluckt vor Lachen - die Cola weghypnotisieren lassen, wie witzig ist das denn bitte - vor allem bei den zahlreichen Ersatzpräparaten - ich werf mich wech ..... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Ich hoffe, sie hat nicht zu viel bezahlt dafür?
Deine Hypno war ja super erfolgreich, hattest du da viel investiert? Hier am Tegernsee gibts ja jede Menge Hypnos aber ich kannte keinen durch Empfehlung und so ne Raucherentwöhnung hat ja auch mehrere Sitzungen öfter mal - nicht so ganz günstig, das ganze, aber hey - so lange es hilft - lieber einmal Geld raushauen und dafür den Rest sparen an nicht gerauchten Ziggies, oder :)
Ja Süßigkeiten müssen schon sein und da sind wir ja schon beim Thema - es ist doch schonmal super, dass du kaum zugenommen hast, bei mir ist das auch so und ich habe das Gefühl, der Körper ändert sich auch gerade etwas, weiß nicht warum, aber fühle mich ganz wohl obwohl drei Kilo weniger eigentlich immer so mein Ziel waren ...
Vielleicht haben bei dir die Muckis jetzt auch wieder eine Chance und die sind ja bekanntlich schwerer als Specki?
Bald fühlst du dich jeden Morgen wie Superwoman, wirst sehen :)
Ich habe ja dieses Fitnessarmband (nicht das megateure aus der Werbung, nein, das weniger teure aus der Werbung *lach*) und habe festgestellt ich bewege mich schon freiwillig viel mehr, seitdem Niko weg ist. Schon ganz ohne Fitness oder Sport, einfach weil es jetzt wieder viel mehr Spaß macht ....
So jetzt ist aber wieder mal Schluss hier, sonst ist dein Wohnzimmer bald voll :riesengrinser:
Hab einen tollen Tag und feiere die 40, ich feiere nochmal gewschwind mit:
:congratchamp:
Lieben Gruß
die Lix
Heute: Pingudance
:taenzerin::penguin: