[i]Jetzt bin ich genervt: beim Zwischenspeichern meines Textes ist alles komplett verschwunden[/i] :cry:
Hallo, liebe Verena. Ich musste mich für ein Zimmer deiner Villa entscheiden, habe das mittlere "Genervt" genommen und hoffe, dass du mal ungenervt vorbeischaust
Hab Dank für deine Glückwünsche zu meiner 350. Diese möchte ich aber postwendend an dich zurück senden! Ihr Nichtmehrrauch-Beginner verdient meinen ganzen Respekt und meine Anerkennung: für eure Standhaftigkeit, euer Durchhaltevermögen und eure Leidensfähigkeit. Gerade in den ersten Wochen ist nichtmehrrauchen so kräftezehrend und nimmt (eigentlich unverdient) so viel Raum in Körper und Geist ein. Darum wiederhole ich mich gern: dafür, dass [b]ihr[/b] so stark seid, sollte es [b]für euch[/b] 24/7 rote Rosen regnen. Als Erinnerung daran, dass es schon ziemlich bald vorbei ist mit dem großen Kampf (meinen Anfall vom letzten Samstag lasse ich jetzt mal gepflegt unter den Tisch fallen). Und dann die große Freiheit auf euch wartet.
Du schaffst das auch mit den Worten einer großen, alten, weisen Forumsdame "einfach weitermachen"!!!
Ganz herzliche Grüße sendet dir gluehfix