28.04.2022 08:41

Genervt

52
52Beiträge
02.05.2016
05:34 Uhr
Guten Morgen Verena... die erste "Schnapszahl"...11....sehr gut und weiter so.....einen schönen rauchfreien Wochenbeginn....Alex.:D
01.05.2016
22:06 Uhr
Hallo hallo :) Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche!!! Hey 10 Tage schon geschafft, schon fast zwei Wochen, wie toll :). :fireworks::fireworksblue: Nach 50 Tagen sind bei mir die meisten Tage fein, ab und zu schaut noch so ein doofer :evil: vorbei aber der kriegt dann fix einen Tritt in seinen Teufelchenhintern und purzelt wieder davon. Alles nicht mehr so schlimm, das Leben kann ganz toll sein auch ohne den blöden Rauch und so lange man immer schön achtsam bleibt und sich nicht von einem Teufelchen überrumpelt lässt (immer wenn man denkt, es läuft doch gerade alles so toll - oder nach dem Sport, versteh ich auch nicht?) - dann ist das alles gar nicht schlmm. Wünsche dir einen tollen Wochenanfang und viel Freude und Sonnenschein :) :) :sun::sun::sun: Lieben Gruß die Lix mit Pingu :penguin:
01.05.2016
13:55 Uhr
Hallo liebe Verena, zu deinen wunderbaren 10 Tage rauchfrei, möchte ich es nicht versäumen zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Toll - erste Hürde, gut gemeistert. Ich wünsche dir weiterhin, viel Kraft. Viele liebe Grüße, Wilma
01.05.2016
10:22 Uhr
:champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen rauchfrei. Mach au jeden Fall weiter so und wenns schwierig wirst,dann hast du ja hier jede Menge Unterstützung. Ich finds super:). Geniess deinen Sonntag Lieben Gruss stressless:sun::butterfly::sweatpea:
01.05.2016
10:13 Uhr
Mensch Verena !! :D8) ZWEISTELLIG !! 10 Tage !! Ich freu mich für dich,das ist klasse !! Weiter so, ich weiss, DU SCHAFFST DAS !! lg Alex .
01.05.2016
07:54 Uhr
[b]Liebe Verena[/b][size=2][/size].:congratchamp: [b]10 Tage[/b][size=2][/size] hast Du geschafft!! :birthdaycake: [b] Herzlichen Glückwunsch[/b] :flowerorange: und ganz viel Kraft :penguin: wünscht Li
30.04.2016
20:47 Uhr
ja, es ist anstrengend aber ick habe schon 1jahr hin und her hinter mit 50 tage.....ich weiß den auslöser nicht mehr rückfall 70 tage...schlimme depri rückfall hundert tage ...bommel in ein auto gerannt rückfall und jetzt seit 1.märz wieder unterwegs üben üben üben von mal zu mal ist das aufhören unterschiedlich im märz hatte ich so die faxen dicke, dass es mir jetzt etwas leichter fällt und trotzdem immer im hintergrund wachsam bleiben und im moment habe ich einfach genug katastrophen, da muß ich mir die nikotinvergiftung nicht auch noch antun liebe grüße tina :smileumarmung::sweatpea:
30.04.2016
20:27 Uhr
guten abend verena, du hast schon 9 tage geschafft, da ist der körperliche entzug fast vorbei. jetzt heißt es die alten verknüpfungen aufdröseln. bleib am :football: es wird jeden tag ein kleines bißchen besser..... :penguin: liebe grüß tina :smileumarmung::sweatpea: ps. du hast ne pn
29.04.2016
05:56 Uhr
Hallo Verena, Sonntag wirst Du schon zweistellig und schneller wie Du glaubst, sind es 30 Tage usw..... Klar sind die ersten Tage immer Mist, aber schnell entwickelt man ja auch einen Ehrgeiz um das erreicht nicht wieder zu gefährden und man merkt schnell die ersten Verbesserungen (besser Atmen, schmecken, riechen.....) Wenn Du gerne liest, würde ich Dir gerne noch das kostenlose Bucj von Joel Spitzer empfehlen "Nie wieder einen einzigen Zug". Du bekommst Es hier als PDF-Version und kann z.B. auf einem Tablet, Smartphone oder Ebook-Reader gelesen werden: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Ich wünsche Dir ein stures, rauchfreies Wochenende. Viele Grüße Andreas
28.04.2016
18:05 Uhr
Liebe Verena, den Monat hast du schneller beisammen, als du denkst ! Ein ganzes Viertel hast du doch schon...weiter so...ich freue mich schon darauf, dir gratulieren zu dürfen.... lg...Alex.
28.04.2016
05:41 Uhr
Guten Morgen ellietto, herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche, das ist doch schon mal eine klasse Leistung. Das Paket dauert ca. 1 Woche mit der Lieferung. Auch der Kalender für die ersten 100 Tage ist ganz lustig, man startet doch oftmals mit einem Lächeln in den Tag. Zu Beginn habe ich schon regelmäßig belohnt, mal Essen gehen, mal Klamotten, Wochenendtrips... Ich habe das Geld nie in eine Spardose getan oder so. Jetzt nach fast drei Jahren belohne ich mich zwar nicht mehr in kürzeren Abständen, fahre aber dafür auch gerne zweimal im Jahr in den Urlaub. Ich habe ja damals bis zu zwei Bigpacks am Tag geraucht, das waren ja da schon gut 8-10 Euro täglich, die sich in Rauch auflösten. Auch wenn der finanzielle Aspekt nicht mein Grund war, ist das Sparpotential ein wirklich toller Effekt. Aber gerade am Anfang sind Belohnungen wirklich Balsam für die Seele. Auch eine Massage, Friseurbesuch.... kann eine herrliche Belohnung sein um einfach mal was für sich zu tun. Ich wünsche Dir einen entspannten Tag. Andreas
27.04.2016
19:49 Uhr
Hallo Elietto, :Pdas kann ich bestätigen.... immer ein bisschen gestresst:oops: und aus der Puste:-? und genervt aussehen... wetten dann lassen dich alle in Ruhe :D !!! Ansonsten auch von mir Glückwunsch zu 6 Tagen ! :cornet: Lieben Gruß Lima
Hilfe