29.05.2016
10:48 Uhr
Guten Morgen, Lächeln,
ich habe gerade bemerkt, dass du ja eigentlich ein aktueller "Leidens"-Genosse bist: erst seit 4 Tagen "trocken". Da möchte ich dir aber auch schon mal ganz lieb gratulieren und dir weiterhin Kraft und Stärke wünschen, besonders wenn sich, wie du schreibst, die Euphorie jetzt etwas legt. Bleib am :football:
Also weiter mit meinen bisherigen Erfahrungen der letzten 24 Stunden und mit den Planungen für heute:
[list]
Gestern Abend war ich irgendwie richtig hellwach und habe mich den ganzen Abend am PC rumgetrieben - im Bett konnte ich dann auch nur sehr schwer einschlafen.[/list]
[list]
Im Verlauf der Nacht wurde ich zweimal wach, was zur Zeit mit ziemlich viel Stress an der Arbeit aber fast die Regel ist und mich nicht weiter störte, da ich schnell wieder einschlafen konnte.[/list]
[list]
Heute morgen hatte ich dann erst Hemmungen, mich genauso wie sonst zu verhalten, habe es dann aber zunächst dennoch getan: mit einem Kaffee und Zeitung auf die Terrasse gesetzt - ging wunderbar ohne rauchen, total neue Erfahrung![/list]
[list]
Anschließend erst mal die Laufschuhe geschnürt und 8 Km gelaufen - ich war ca. 30 Sekunden schneller pro Km als sonst. Normalerweise laufe ich morgens meist zwischen 3 und 5 Km, aber heute ging es wunderbar, so dass ich zwei Laufstrecken verknüpft habe und länger gelaufen bin.[/list]
[list]
Jetzt sitze ich am Schreibtisch und muss wieder lernen...
[/list]
[list]
Später gegen Mittag möchte ich dann ins Fitness gehen und nachmittags wieder lernen.
[/list]
[list]
Wenn das Wetter irgendwie stabil bleibt, möchte ich gegen Abend dann noch eine Runde MOtorrad fahren, wenn nicht werden wir vielleicht sonst was unternehmen: mal sehen...
[/list]
Jetzt feiere ich erst mal, dass ich 24 Stunden rauchfrei bin und dass es mir eigentlich (sehr) gut geht. Was mich stört, ist, dass ich alles derzeit verstärkt rieche, also nicht nur die schönen Dinge, sondern auch alle "Wohlgerüche Arabiens", z. B. jeden Hundehaufen auf der Laufstrecke.
Also, jetzt erst mal weiter kämpfen. Wenn Du Unterstützung brauchst melde dich.
GLG und eine schönes Rest-WoE, Roman :)