Hey Andrea, :)
Dein Zuspruch ist Balsam für meine Seele! :D
Ich hab nach einem leckeren 11 Stunden Arbeitstag endlich, endlich Feierabend, bin schnell unter die Dusche und hab mein Laptop angeschmissen in der Hoffnung einen Post in meinem Thread zu lesen. Danke Dir! :rose:
Heute war insgesamt ein besserer Tag als gestern oder vorgestern. Ich frag' mich ob es neben allem anderen nicht vielleicht in erster Linie der Wechsel der Stärke meines Nikotinpflasters war, der mich so völlig aus der Spur getragen hat. Sei's drum, heute war ein neuer Tag und ich hatte einige Positiv-Erlebnisse, die mein waidwundes Ego gestreichelt haben.
Mein derzeitiger Chef hat mir gesagt, ich sei toll und zwar genau so. Nun bin ich es ehrlich gesagt gewöhnt, positives Feedback im Job zu bekommen, aber ein so liebenswürdiges Lob habe ich so noch nie bekommen. Da ich mich nach über einem Jahr Arbeitslosigkeit inzwischen als reichlich überflüssig empfinde, und die beständigen Querelen mit dem Jobcenter mich völlig mürbe machen, hat mir dieses Feedback unglaublich gut getan.
Ausserdem schaue ich mir übermorgen ein Zimmer in Sasel an und vereinbare (hoffentlich) morgen noch einen zweiten Termin. Also tut sich zumindest was in Sachen WG Suche.
So oder so, mein Daumen zeigt heute wieder hoch.
Oh, noch was- Dies ist ja bereits mein zweiter Rauchstopp. Ich habe vor 10 Jahren das erste Mal aufgehört und war dann gut 7 Jahre rauchfrei. Gegenüber Anderen, die erstmals aufhören, hab ich damit einige Vorteile.
1. Ich weiß, das ich es kann, wenn ich es nur wirklich will - hab's ja schon einmal geschafft.
2. Ich hatte zwar auch Schiss vor dem Absprung, aber ich wusste ziemlich genau, wo meine Schwächen liegen.
3. Ich habe ne gute Selbstdisziplin und bin gut darin (mich) zu organisieren.
So, genug des Gelabers ;)
Ich schau jetzt mal, was sich in den anderen Wohnzimmern so tut.
Lass Dich zum Schluss nochmal :smileumarmung:
LG
Tine