Heut' abend habe ich Mordgelüste. Ich hatte heute den ganzen Tag Schmacht - mal mehr mal weniger - und da ich gearbeitet habe, waren meine Möglichkeiten mich abzulenken begrenzt. Also hab ich mich Stunde für Stunde durchgebissen und war heilfroh als ich endlich Feierabend hatte und mich in die S-Bahn stürzen konnte.
Ixh war kaum zur Wohnungstür rein, da hatte ich auch schon den Hund meiner Mitbewohnerin am Hals. Ja, ich weiss der Hund kann nichts dafür, dass er völlig neurotisch ist. Die Verantwortung liegt bei seinem Frauchen. Trotzdem möchte ich die Töhle kalt machen. Seit 9 Monaten wohne ich in dieser WG und seit 9 Monaten rastet dieser Hund aus, wenn ich zur Tür reinkomme und verbellt mich nach Strich und Faden.
Wohlgemerkt, er macht das nur, wenn seine Besitzerin da ist. Wenn sie nicht in der Wohnung ist, kommt er ganz friedlich an und begrüßt mich schwanzwedelnd, wenn ich zur Tür reinkomme.
Ich hab' es so satt! Und ich habs' noch viel mehr satt, weil der Schmacht mich jetzt wieder voll an der Kehle hat. Ausserdem schüttet es und mir tun die Füsse weh, so dass den Frust wegzuwandern echt keine Option ist. Was für ein besch*** Abend.