26.04.2022 12:22

Wat mutt, dat mutt!

70
70Beiträge
23.06.2016
21:08 Uhr
Hallo Tine, was heißt denn ,daß du davon nichts merkst? Fühlt es sich so an wie mit dem größeren Pflaster, oder fühlt es sich nach Nikotinentzug an? ...aber Hauptsache, du rauchst nicht:) Du hast schon 9 Tage und du wirst sehen ruckzuck hängt noch ne Null hinten dran. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Einen lieben Gruß stressless:butterfly:
23.06.2016
20:51 Uhr
Moin, moin :) Ich hab heute zu niedriger dosierten Nikotinpflastern gewechselt. Damit sind es jetzt noch 6 Wochen bis ich mit dem Geklebe durch bin. Ich weiss nicht, ob ich in erster Linie erleichtert, oder vielleicht sogar ein bisschen enttäuscht bin, dass ich von der niedrigeren Dosierung absolut nichts bemerke. Ich komme mir etwas albern dabei vor, aber ich glaube, ich hätte gerne eine wahrnehmbare Veränderung, abgesehen davon dass das Pflaster kleiner ist. Das hat ein wenig etwas von Jammern auf hohem Niveau. :roll: LG Tine
23.06.2016
10:37 Uhr
Liebe Wilma, lieber Aki, danke für Eure Glückwünsche! Das hat am Dienstag wirklich gut getan. :) LG Tine
21.06.2016
18:42 Uhr
Hallo liebe Dampfliesel, es liest sich sehr positiv! Prima! Du machst alles richtig! Darauf kannst du sehr stolz sein! Viele liebe Grüße Wilma
21.06.2016
18:36 Uhr
Liebe stressless, liebe Ute, danke für Eure Glückwünsche! :smileumarmung: ...und juchee, die erste Woche ist geschafft. ;) Ich habe mich damit belohnt, heute nur nette und stressfreie Dinge zu tun, hab ganz selten mal den ein oder anderen Gedanken ans Rauchen verschwendet und habe mein seelisches Gleichgewicht wiedergefunden. Ich musste heute nicht arbeiten, also konnte ich den Tag weitestgehend verdödeln und die Sonne geniessen, die es heut gut mit Hamburg gemeint hat. Ich freu mich schon auf den Chat später und dann mach ich mit guten gefühl nen Haken an einen weiteren rauchfreien Tag. LG Tine
21.06.2016
09:24 Uhr
Guten morgen liebe Tine. Eine Woche in Freiheit, na wie fühlt sich das an....klasse....:congratchamp: Komm ich gebe einen aus. Belohn Dich bitte für deine Stolzen Tage.:balloons2: GGLG Ütchen.
21.06.2016
07:32 Uhr
Guten Morgen Dampfliesel :champballoongift: Eine Woche rauchfrei,trotz heftiger Schmachtattacken,super,super,super....!!!!! Hoffe heute wird es besser:),viel Glück bei der Suche nach einer neuen WG. Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß stressless:butterfly:
20.06.2016
22:37 Uhr
Leave it, definitely leave it. :) :) Öhm, was ganz anderes...Kennst Du die 'If Goo*** was a Guy' Reihe, zu finden auf dieser Video Plattform, deren Name nicht genannt werden darf? Auch sehr empfehlenswert, um Frust abzubauen. :) LG Tine
20.06.2016
22:11 Uhr
Liebe Ute, Du hast recht, der Theaterabend war schon was besonderes- inm jeder Hinsicht. Ich bin heutÄ abend etwas neben der Spur, deshalb jetzt nur ein kurzes DANKE, das Du Deinen Lotsenkahn bei mir festgemacht hast. :) LG Tine
20.06.2016
22:08 Uhr
Hey Sabine, Ich trink grad ein Bier ;) Das war wahrscheinlich nicht ganz die Stoßrichtung Deiner Frage, aber nu ja...es entspannt ein bissel. Aber ich süffel nicht nur. Nebenher schau ich mir jetzt WG Angebote an. Letztendlich hilft nur eins - ich muss mir ne neue WG suchen. Eigentlich weiss ich das auch schon seit ner Weile, aber ich hab bisher halt gezaudert und gezögert. [b] Schluss, Aus, Basta und Finito![/b] Morgen fang ich an, auf Inserate zu antworten - und praktischerweise eröffnen sich mir ja jetzt auch ganz neue Perspektiven - die Welt der Nichtraucher - WGs.:D Danke fürs Dasein! :)
20.06.2016
21:23 Uhr
Heut' abend habe ich Mordgelüste. Ich hatte heute den ganzen Tag Schmacht - mal mehr mal weniger - und da ich gearbeitet habe, waren meine Möglichkeiten mich abzulenken begrenzt. Also hab ich mich Stunde für Stunde durchgebissen und war heilfroh als ich endlich Feierabend hatte und mich in die S-Bahn stürzen konnte. Ixh war kaum zur Wohnungstür rein, da hatte ich auch schon den Hund meiner Mitbewohnerin am Hals. Ja, ich weiss der Hund kann nichts dafür, dass er völlig neurotisch ist. Die Verantwortung liegt bei seinem Frauchen. Trotzdem möchte ich die Töhle kalt machen. Seit 9 Monaten wohne ich in dieser WG und seit 9 Monaten rastet dieser Hund aus, wenn ich zur Tür reinkomme und verbellt mich nach Strich und Faden. Wohlgemerkt, er macht das nur, wenn seine Besitzerin da ist. Wenn sie nicht in der Wohnung ist, kommt er ganz friedlich an und begrüßt mich schwanzwedelnd, wenn ich zur Tür reinkomme. Ich hab' es so satt! Und ich habs' noch viel mehr satt, weil der Schmacht mich jetzt wieder voll an der Kehle hat. Ausserdem schüttet es und mir tun die Füsse weh, so dass den Frust wegzuwandern echt keine Option ist. Was für ein besch*** Abend.
20.06.2016
08:18 Uhr
Oh je liebe Tine da hattest du ja echt Stress. Aber sei Stolz auf Dich. Was die Schauspielerin jeden Abend durch macht ist Ihr Ding dafür wird sie bezahlt. Ob Sie weiß was Sie sich antut? Du jedenfalls kannst sagen das Kopfkino war spannend den du bist Stark und Stur geblieben nur das zählt. Und wie du sagst war es ein schöner Abend. Vergiss die negativen Erinnerungen, denk an das gute. Und stolze 6 Tage hast du auch schon geschafft.:flowers::balloons2: GGLG Ütchen.
Hilfe