20.01.2017
00:56 Uhr
Hallo und guten Morgen Norbert,
Zeit, hier ein Glückwunsch Feuerwerk zu beginnen. Das schöne von Dauernachtdienstlerdasein ist, man, in dem Fall ich, ist immer der erste, der die Gratulationskur starten darf. Und bei dir auf deiner Seeterrasse tue ich das mit besonders großem Vergnügen, kann ich mir doch Seeterrassen besonders gut vorstellen. Schließlich mache ich zur Zeit meine Dienste in Tegel, nicht weit von den dortigen Seeterrassen entfernt.
Nun aber zum Kern, zu den hochverdienten Glückwünschen zu:
[b][u][size=2][color=green]200[/color] [color=orange]T[/color][color=blue]a[/color][color=purple]g[/color][color=red]e[/color][color=yellow]n[/color] [color=green]R[/color][color=black]a[/color][color=blue]u[/color][color=orange]c[/color][color=gray]h[/color][color=green]f[/color][color=blue]r[/color][color=orange]e[/color][color=red]i[/color][color=yellow]h[/color][color=green]e[/color][color=blue]i[/color][color=purple]t[/color][/size][/u][/b]
Das ist schon eine sehr beachtliche Leistung, da sind sicherlich viele Raucher neidisch drauf. Aber noch mehr Menschen, vom Guten des NichtMehrRauchens überzeugte wollen da auch hin, wie ich auch. Gehe du nur deinen Weg weiter, wir folgen dir.
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald