28.04.2022 02:52

Norberts Seeterrasse

152
152Beiträge
28.08.2016
13:18 Uhr
Huiii Norbert, schon wieder ein Grund zu feiern, Deine fünfte Schnapszahl hier: Herzlichen Glückwunsch zu genialen [color=blue][size=2]55 rauchfreien Tagen[/size][/color]! Gut gemacht, weiter so, dann gönne Dir mal ehute eine schöne Abkühlung auf Deiner Seeterasse und vergiss nicht in den See zu springen....:riesengrinser: Womit belohnst Du Dich denn heute? Echt, Du fährst zur Kur? Wohin geht es denn? Und weswegen darfst Du zur Kur? Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag LG Banya
28.08.2016
09:11 Uhr
Guten morgen ihr lieben, [b]55 Tage geschafft[/b]. Gestern war ich auf einer großen Grillparty mit Lifeband usw... Da hätte ich schon gern mal zur Zigarette gegriffen habe es mir aber verkniffen. Ist immer blöd, alle rauchen und trinken nur ich nicht - naja. Mi. gehts zur Kur, da habe ich noch viel zu erledigen. Ist ja auch meine erste Kur und deshalb steigt auch etwas die Aufregung. Gesundheitlich leide ich ganz schön unter der Hitze. Das belastet meinen Kreislauf doch erheblich. So gebe ich mal ein paar Eis aus, genießt es :wink: :cornet::twistednutice::cornet: Schöne Grüße, Norbert
28.08.2016
07:20 Uhr
Guten morgen lieber Norbert, danke für deine Glückwünsche, die ich gern zurückgebe Gratulation zu 55 rauchfreien Tagen :congratchamp: :balloons2: :fireworks: Hoffe, es geht gesundheitlich bergauf. Wünsch dir einen schönen Sonntag LG Ulla
26.08.2016
18:31 Uhr
Hallo Norbert, schön, hast Du es hier.... bei dem schönen Wetter habe ich gedacht, kann ich heute auch mal ein kleines Päuschen hier auf Deiner Terrasse mit wunderschönem Seeblick gebrauchen.... Ein schönes Wochenende für Dich und viel Spaß beim Fernsehen (in doppeltem Sinne....:kaputtlachsmile:) und es ist ja nicht mehr lange hin, bis zu Deinem Urlaub, das wird bestimmt schön... hoffentlich hast Du dann auch noch so gutes Wetter.... Liebe Grüße Banya
26.08.2016
13:27 Uhr
Hallo Norbert, Vielen Dank für Deine Wünsche zu meinen 100 Tagen. Mit 53 Tagen bist Du ja auch prima dabei. Weiter so. Mecklenburgische Seenplatte ist schön. Ich war da mal an der Müritz, mit nem Hausboot unterwegs. Die absolute Entschleunigung. Wenns Wetter passt .. Einfach genießen. LG Bonifaz
24.08.2016
21:51 Uhr
Hey, Norbert, danke für die guten Wünsche, freut mich, von Dir zu hören! Alles Gute für die Reha und viel Spaß in Mecklenburg! Da ist es schön, solange das Wetter hält und wenn nicht, musst Du eine überdachte Terrasse finden. Wird schon! LG Sonja
24.08.2016
09:27 Uhr
Guten morgen Norbert, Mecklenburgischen Seenplatte klingt doch gut. Das wird dir sicher gut tun. Wünsche dir einen schönen Tag :sweatpea: LG Ulla
24.08.2016
09:04 Uhr
Vielen Dank liebe(r) Wolfgang, Margit, Sabine, Daufi, Gisela, Sonja, Sprudel, Ulla für die netten Glückwünsche und lieben Worte. Schön, das ihr die Seeterrasse nuzt und den schönen Sommerabend genossen habt. Diese 50 sind für mich wirklich etwas besonderes und erfreut mich immer wenn ich dran denke. Am 1.9. gehts zur Mecklenburgischen Seenplatte. Kenne ich im groben und ganzen, nur das Städtchen noch nicht. Naja soll recht nett da sein. Bislang hält sich die Vorfreude aber in Grenzen. Naja, wird schon werden. Euch allen wünsche ich einen schönen, rauchfreien Tag! Norbert
23.08.2016
22:37 Uhr
Guten Abend lieber Norbert, ich quetsche mich auch noch flugs auf deine Seeterasse und gratuliere dir ganz :heart: lich zu 50 Tagen rauchfrei !!!!! Du bist trotz der ganzen Umstände stark geblieben, darauf müssen wir doch einen heben, oder ? :) :cocktailzumfeiern: Und wie schön, daß es nun am 01.09. losgeht. Wo geht's denn hin ? Ganz lieben Gruß Ulla
23.08.2016
22:10 Uhr
Lieber Norbert, bisschen spät heute, aber auf der Seeterrasse ist bestimmt noch ein Plätzchen frei. [size=2][b][color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu [/color][color=red]50[/color] [color=orange]rauchfreien Tagen[/color][/b][/size]:fireworks: [size=2][b][color=green]Willkommen auf der Blümchenwiese[/color][/b][/size] :flowers::butterfly::flowerblue: :flowerorange::rabbit::flower: Hoffe, gesundheitlich geht es aufwärts! LG Sonja
23.08.2016
20:10 Uhr
Hallo lieber Norbert. schon eine ganze Zeitlang denke ich, ich will auch mal auf die Seeterrasse, aber es war mir bisher zu kalt.:riesengrinser: Jetzt, wo das schöne Wetter wieder anfängt, habe ich es gewagt. Und da hinten ist die Blumenwiese und da bist du mit deinen nunmehr schon 50 tollen rauchfreien Tagen.Klasse hast du das gemacht und ich gratuliere dir herzlich zu diesem Erfolg, den du gemeistert hast trotz aller Schwierigkeiten. :butterflyflower: Ich wünsche dir, dass dir die Reha guten Erfolg bringt und auch sonst alles Gute. Herzliche Grüße Gisela
23.08.2016
18:29 Uhr
:wink: [b]SPUPER ..................... die WIESE Schreit[/b] [b][size=2][color=red]5 0 T A G E [/color][/size][/b] :fireworks::fireworksblue: :rose::rose::rose: :congratchamp: lg daufi
Hilfe