27.04.2022 09:45

Kerstins goldener Oktober! Hereinspaziert!

74
74Beiträge
08.12.2016
22:30 Uhr
Hallo Liebe Kerstin :) hier gibt es ja schon wieder was zu feiern mit [size=2]55 Rauchfreien Tagen[/size] dafür lasse ich jetzt mal :birthdaycake: hier und :kaffeedonout: und jetzt geht es aber mit schnellen Schritten Richtung Keksdose lg Tanja :fireworks:
03.12.2016
21:29 Uhr
Hallo Kerstin, zum Erreichen der Blümchenwiese möchte ich dir sehr herzlich gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Kekse schmecken auch mit duftenden Blümchen....:D :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: 50 Tage ohne Gift - Bravo! Herzliche Grüße Wilma
03.12.2016
21:00 Uhr
Danke an alle für die lieben Glückwünsche! Bin auch echt stolz auf mich. Hatte tatsächlich Keksdose im kopf....Deshalb Kekse gebacken. Aber die schmecken auch auf der Blümchenwiese.
03.12.2016
11:00 Uhr
:champballoongift::birthdaycake::balloonmix: Auf die nächsten 50 Tage! :champagne:
03.12.2016
10:34 Uhr
:P:P :champballoongift: :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Super gemeistert ................weiter so !!! :rose: lg daufi
03.12.2016
10:30 Uhr
:champballoongift::birthdaycake::balloonmix: Auf die nächsten 50 Tage! :champagne:
03.12.2016
07:29 Uhr
Hallo Kerstin :) und herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese :) du hast es geschafft [size=2]50 Tage Rauchfrei[/size]:riesengrinser: bin so stolz auf dich lasse dir mal viele Blümchen hier und vergiss nicht auf der Blümchenwiese einzuziehen ich werde mal schauen wie dein Platz da so ausschaut :) :flowerorange: :flowers: :flower: es ist so schön nicht mehr zu rauchen und ich fühle mich persönlich sehr gut dabei und fange an das Leben von einer anderen schöneren Seite zu sehen und kann echt nur jedem sagen, es lohnt sich aufzuhören :) lg Tanja
02.12.2016
22:15 Uhr
So, habe ganz leckere Haferflockenkekse gebacken. Mit Dinkelmehl und braunem Zucker, vielleicht sind sie sogar gesund. Aber sicher kann man sie bedenkenlos essen:lol: Falls jemand vorbei kommen mag zur Keksdosen-Party......stell mal welche auf den Tisch für morgen.
02.12.2016
08:10 Uhr
Hallöchen zusammen, ja, mir geht's gut. Sehe gerade, dass ich ja morgen die 50 voll habe. Wow! Ich habe ab und an noch einen kleinen Schmachter..... Vor allem letztes Wochenende am Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Eierpunsch, rechts und links von mir zwei Freundinnen die beide rauchten. Da hätte ich irgendwie gerne mal gezogen:oops: Hab dann Zimtwaffeln gefuttert8) Ich glaube, das geht nie vorbei. In bestimmten Situationen einfach Lust auf ein Zigarettchen. Wobei mir nie nie nie in den Sinn käme, mir eine in den Mund zu stecken und anzuzünden, soweit geht es nicht. Ich höre mir dann immer die Hypnoseauffrischung meiner Therapeutin an, dann geht's wieder. Ich denke die meiste Zeit gar nicht mehr ans Rauchen, vergesse auch immer, am Kalender die Blätter abzureißen und habe deshalb den Überblick über die rauchfreien Tage verloren. Meine Söhne erinnern mich oft daran. Bin auch nicht mehr so oft hier, weil ich es einfach vergesse, sorry. Habe auch echt wenig Zeit. Wann nur hatte ich vorher Zeit zum rauchen? Ich versteh es nicht mehr:roll: Zusammenfassend: Bei mir alles im Lot. Ich hoffe, euch geht's allen gut. :balloonsheart:
01.12.2016
20:59 Uhr
48 Tage - das ist ne Menge, allerdings nur noch doppelt so viele wie bei mir :D Wie gehts dir? Alle Symptome überstanden?
22.11.2016
07:50 Uhr
Hallo Gitte, ich hatte hier am Anfang mal irgendwo gelesen, dass jemand eine gewisse Sorte Lollys gelobt hat, und die hatte ich mir vorsorglich auch gleich gekauft. Da ich während meiner zwei Außendiensttage logischerweise viel im Auto unterwegs bin, und beim Auto fahren immer viel geraucht habe, ist der Lolly mein Ersatz. Habe immer einen in der Handtasche:D Ja, der Gedanke, Zigaretten zu kaufen, ist schlicht und einfach nicht mehr in meinem Kopf. Und falls mich der Schmacht überkommt denke ich mir: Man muss ja nicht jedem seiner Gelüste nachgeben, oder? In diesem Sinne...eine rauchfreie Zeit:mintlolly:
20.11.2016
21:48 Uhr
Hallo Kerstin :) so ich habe mal eine schöne Tasse :coffee: Kaukau und ein Stück :birthdaycake: mitgebracht, denn hier riecht es so lecker nach mehr als einem Monat Rauchfrei, hier fühle ich mich richtig wohl :) ich kann es auch kaum glauben das ich heute Abend um genau 22h30 meine vier Wochen abschliesse, aber eines weiss ich : immer schön merken "nie mehr einen Zug" wünsche dir einen schönen Rauchfreien Tag :) lg Tanja :sun:
Hilfe