Danke, Danke für die Glückwünnsche! :D
Ich bin leider nicht so oft im Forum unterwegs, mir fehlt einfach die Zeit.
Mir geht es prima! Ich trau mich fast nicht, das zu schreiben. Dank dieser Hypnose habe ich tatsächlich keine Entzugserscheinungen und auch keine großen Schmachtattacken.
So nach dem Abendessen die Zigarette -die hat mir so ein bisschen gefehlt. Habe ich am Montag bei eine Nachbesprechung mit der Therapeutin erwähnt, und nach einer kurzen 2. Hypnosesitzung war auch dieser Schmachter weg!
Ich bin nicht genervt, nicht agressiv, schrei nicht rum....nehm nicht zu....-zumindest noch nicht:roll:
Ich fühl mich nicht so, als ob ich bei euch mitreden könnte....weil es mir einfach so gut geht.
Ich wünsche allen hier, dass Sie es schaffen!
Veränderungen?
Ich konnte mir auf dem Laufband schon die Geschwindigkeit erhöhen. Es ist toll, einfach durchzuatmen ohne ein pfeifendes Atemgeräusch als Beigabe! Ständig Pfefferminz oder Mundwasser suchen-vorbei! Die Hände riechen nicht mehr nach Rauch-einfach toll! Der Kaffee schmeckt so viel aromatischer, lecker!
Der Teufel ist ausgezogen, ich hoffe, er bleibt auch weg!
Eine Belohnung liebe Gitte? Ich weiß nicht, hab mir zu meinem Geburtstag ne Shoppingtour mit meiner Familie gegönnt. Das hätte ich wahrscheinlich aber auch als Raucherin gemacht:wink:
Meine größte Belohnung ist irgendwie mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein. Das ist enorm gewachsen und ich hab das Gefühl, ich kann alles schaffen. Ich find mich momentan einfach geil:taenzerin:
So, ich wird was arbeiten müssen! Fühlt euch alle umarmt!
Liebste Grüße,
Kerstin