27.04.2022 09:45

Kerstins goldener Oktober! Hereinspaziert!

74
74Beiträge
14.11.2016
11:03 Uhr
Hallo Kerstin, ich gratuliere Dir zu 30 plus 1 rauchfreien Tagen :flowerblue: Vor allem aber zu Deinen nicht gehabten Gedanken auf dem Parkplatz! Genauso geht´s! Viele Grüße Silke:gitarre:
14.11.2016
08:28 Uhr
Hallo liebe Gitte, schön, dass du bei mir vorbei gekommen bist. Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Mir geht es gut! Ich kann es selbst kaum glauben, dass schon 4 Wochen rum sind seit ich meine letzte Zigarette geraucht habe. Am Donnerstag hatte ich eine etwas schwierige Situation. Ich war auf einem Hausbesuch und die Dame hat fast permanent in der Küche vor mir geraucht. Das hat mir aber gar nichts ausgemacht. Als ich aber dann nach 1,5 Stunden die Wohnung verlassen habe, hätte ich sooooo gerne eine geraucht:oops: Dieser Hausbesuch war emotional sehr anstrengend und hat mich alle meine Selbstbeherrschung gekostet, da die Frau psychisch krank ist und ich mir immer wieder sagen musste: "Bleib gelassen, sie ist krank, sie meint es nicht so..." Ich hab mich dann ins Auto gesetzt und tief geatmet, einen Lolly hatte ich auch noch da. Im Nachhinein habe ich überlegt: Ich hatte auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes geparkt. Mir ist aber in keiner Minute der Gedanke gekommen, da rein zu gehen und Zigaretten zu kaufen. War schon ein bissel stolz auf mich:wink: Ansonsten alles gut bei mir. Immer so weiter.
10.11.2016
17:09 Uhr
Hallo lioebe Kerstin, vielen Dank für deine motivierenden Worte. Diese kamen goldrichtig ! Heute mittag hatte ich eine Situation - in der ich heftige Gedanken hatte. Im Moment läuft es leider nicht rund. So wie im richtigen Leben... Du gehst deinen Weg - toll! Danke für deinen netten Besuch:D. Ich wünsche dir weiterhin- dass es gut läuft! Viele liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
04.11.2016
18:27 Uhr
Danke liebe Wilma! In der Tat klappt es ganz gut. Wobei ich etwas 'maulfaul' geworden bin-sagt mein Mann. Ich bin irgendwie mit mir selbst beschäftigt. Eben musste ich mir dringend meine 10 Minuten Hypnose- Auffrischung anhören. Schmachte heute abend schon ein wenig.....grrrrr.....:bang: Blöd....
04.11.2016
11:48 Uhr
Hallo liebe Kerstin, ich finde es beeindruckend - wie dein Weg verläuft. Das freut mich - liest man immer wieder in einigen Wohnzimmer, dass es so super läuft, wie bei dir. Wirklich toll! Woran es liegt? Ganz ehrlich - ich weiß es nicht. Bestimmt trägt die positive Einstellung sehr dazu bei. Aber auch ich habe echt harte Tage des Entzuges wahrgenommen. Bei dir läuft es super! Und das ist gut so! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
03.11.2016
22:34 Uhr
Hey Kerstin :) ja ein sportlicher Mann ist zwingend notwendig damit man mit dem Rauchen aufhören kann :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: das motiviert uns Mädels allgemein wobei umgedreht die Jungs das auch motiviert :) aber Spass beiseite, wir sparen so viel Zeit beim Nichtmehrrauchen ein :) so long im Schnitt 20x5 Minuten, so lange Sport am Tag, was sind da die 200kcl die wir weniger verbrauchen :) eigentlich nix oder :) lg Tanja :sweatpea:
03.11.2016
21:57 Uhr
Danke euch für die lieben Worte:heart: Heute ist es irgendwie komisch.... Ich rieche ab und zu Rauch :| Dabei raucht hier bei mir absolut niemand! Hab schon mal wo gelesen, dass es nach einer bestimmten Zeit vielen so geht. Ist ja voll ätzend! @ Tanja: Ich geh ins Studio zwecks Muskelaufbau...anfangs wegen Rücken. Außerdem Ausdauer- Laufband. Auch zuhause zwischendurch joggen oder Crosstrainer. Hab einen sehr sportlichen Mann....Das hilft:) Bis morgen!
03.11.2016
19:54 Uhr
tja wenn sonst keiner auch die schönen Dinge des Nichtrauchens hören will :) ich schon und deswegen lasse ich dir mal jede Menge :flowerorange: :flowers: :fireworksblue: :flowerblue: davon hier, denn es duftet so herrlich hier ohne Rauch :) meine Verdauung ist auch etwas anders wie vorher, aber ich muss sagen es geht ... und ja Sauerkraut *lach* ...probiere mal das hilft bei mir auf jeden Fall :) was machst denn du für einen Sport so. find das toll das bei dir die Hypnose wirkt, dafür hab ich die E-ziggi, ist doch egal was es ist, jeder ist anders und Hauptsache es hilft. Dennoch müssen wir sehr vorsichtig sein, denn so wie ich das hier lese ist es meistens bei denen es am Anfang sehr leicht fällt, die denken dann meistens das eine Ziggi nix schaden könnte und puh nachdem es Nic passiert ist, ich muss mir das einzementieren, denn ich will diesen Anfang nicht nochmals erleben der war nicht schön :bang::bang: dann fühl dich mal :smileumarmung: und bleib immer schön stark damit wir schön alle :taenzerin: das Ding rocken :) lg Tanja
03.11.2016
17:06 Uhr
Hallo Kerstin :D na wie geht es dir, du hast jetzt schon einiges an Tagen auf deinem Zähler und bist du etwa immer noch nicht am jammern oder hast irgendwelche Probleme ?? :) also ich höre mir auch sehr gerne die positiven Dinge an die einen motivieren :) :balloonmix: lg Tanja
29.10.2016
19:33 Uhr
Hallo Liebe Kerstin :D na dir brauche ich dann wohl den :hammerfuerwutanfaelle: nicht als Werkzeug mehr zurückzubringen. Ich finde das toll das du deinen Weg so gut findest, das ist echt toll. Ja bei mir sind schon Schmachtanfälle vorhanden, aber ich muss ja sagen hatte ich noch garnicht erwähnt :P also meine Laune ist auch besser geworden, vor allem die stolz geschwellte Brust, ja das fühlt sich gut an und ich hoffe doch es wird so weiter gehen :flowerorange: und Glückwünsche zu 15 Tagen das ist echt super lg Cerise75
26.10.2016
10:10 Uhr
Danke, Danke für die Glückwünnsche! :D Ich bin leider nicht so oft im Forum unterwegs, mir fehlt einfach die Zeit. Mir geht es prima! Ich trau mich fast nicht, das zu schreiben. Dank dieser Hypnose habe ich tatsächlich keine Entzugserscheinungen und auch keine großen Schmachtattacken. So nach dem Abendessen die Zigarette -die hat mir so ein bisschen gefehlt. Habe ich am Montag bei eine Nachbesprechung mit der Therapeutin erwähnt, und nach einer kurzen 2. Hypnosesitzung war auch dieser Schmachter weg! Ich bin nicht genervt, nicht agressiv, schrei nicht rum....nehm nicht zu....-zumindest noch nicht:roll: Ich fühl mich nicht so, als ob ich bei euch mitreden könnte....weil es mir einfach so gut geht. Ich wünsche allen hier, dass Sie es schaffen! Veränderungen? Ich konnte mir auf dem Laufband schon die Geschwindigkeit erhöhen. Es ist toll, einfach durchzuatmen ohne ein pfeifendes Atemgeräusch als Beigabe! Ständig Pfefferminz oder Mundwasser suchen-vorbei! Die Hände riechen nicht mehr nach Rauch-einfach toll! Der Kaffee schmeckt so viel aromatischer, lecker! Der Teufel ist ausgezogen, ich hoffe, er bleibt auch weg! Eine Belohnung liebe Gitte? Ich weiß nicht, hab mir zu meinem Geburtstag ne Shoppingtour mit meiner Familie gegönnt. Das hätte ich wahrscheinlich aber auch als Raucherin gemacht:wink: Meine größte Belohnung ist irgendwie mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein. Das ist enorm gewachsen und ich hab das Gefühl, ich kann alles schaffen. Ich find mich momentan einfach geil:taenzerin: So, ich wird was arbeiten müssen! Fühlt euch alle umarmt! Liebste Grüße, Kerstin
24.10.2016
19:40 Uhr
Hallo Liebe Kerstin :D wie geht es dir nach 10 Tagen ich hoffe es ist alles gut :) ich habe mich gestern kurzfristig entschieden ab heute dabei zu sein und freu mich heute sowas wenn ich im Bett bin und geschlafen habe und morgen meinen ersten Tag geschafft habe :) lg Cerise75:balloonmix:
Hilfe