Hallo alle zusammen,
dies ist also jetzt mein Wohnzimmer. Kommt gerne vorbei auf ein Pfefferminz oder einen Kaffee. Ich werde heute in einer Woche 40 Jahre alt und rauche seit 25 Jahren. Schon lange spukte in meinem Kopf der Gedanke ans Aufhören. Dann habe ich diese Seite gefunden und richtig Lust darauf bekommen, rauchfrei zu werden. Das ist so motierend hier zu lesen!
Ich habe mich eine Woche auf den Rauchstopp vorbereitet, viel gelesen, mir viele Gedanken gemacht. Meinen Termin habe ich auf 14.10. festgelegt. Dann habe ich mir bei einer Hypnosetherapeutin einen Termin für den 14.10. vereinbart.
Was soll ich sagen...
Ich war gestern den ganzen Vormittag tierisch aufgeregt. Der Termin bei der Therapeutin war toll! Meine letzte Zigarette habe ich dort geraucht und es hat mir überhaupt nicht leid getan, als ich sie ausgedrückt habe.
Ich habe kein Verlangen nach einer Zigarette. Ich finde, alles riecht nach Rauch und finde es total eklig (sogar im Aldi:roll:).
Bin heute also total euphorisch und hoffe von ganzem Herzen, dass das auch so bleibt. Ich könnte die ganze Welt umarmen! Vielleicht will ich demnächst die ganze Welt treten und anschreien, aber im Moment genieße ich das.
Es grüßt Euch
eine überglückliche Kerstin:heart: