28.04.2022 09:22

Flipperzimmer

225
225Beiträge
14.03.2018
10:52 Uhr
Ganz fixe hier, Danke an Alle die an mich gedacht haben. Komme Euch spätestens Freitag heimsuchen. Wird wirklich Zeit für eine triophale Fete Danke, JL
14.03.2018
10:30 Uhr
Hey mein Retter, das ist ja mal ne Zahl, 500 rauchfreie Tage da gratulier ich dir mal von ganzen Herzen. Auch wenn der Kontakt sehr lose ist freue ich mich dich zu kennen, hast mir oft aus der Patsche geholfen. Danke dafür, aber ich weiß ja das du das nicht magst. Bleib wie du bist ich mag dich so. Liebe Grüße dein Igelchen
14.03.2018
10:24 Uhr
Oooooh Yeeeaaaah!:P Lieber JeanLuc, herzliche Gratulation zu Deinem Jubeltag! 500 Tage in Freiheit sind eine ganz besondere Hausnummer, und am Freitag sieht mir hier alles nach einer Dreier-Feier aus! :champagne::champagne::champagne: :champballoongift::fireworks: Ich hoffe, Dir geht es gut, herzliche Grüße Silke
14.03.2018
09:48 Uhr
:| wow8) ma bissjen Krach mach :fireworks: :P darf nich fehlen *pling* :congratchamp: :oops: Herzlichen Glühstrumpf auch von mich! Saustarke Leistung! :sun-2:
14.03.2018
08:30 Uhr
Hallo JeanLuc! Herzlichen Glückwunsch Zu [color=red]500 rauchfreien Tagen!!!!!!!![/color] :fireworks: :congratchamp: :fireworks: Ich hoffe du schaust noch ab und zu hier rein. Mach dir heute einen schönen Tag und gönne dir etwas,:cocktailzumfeiern: aber gefeiert wird erst übermorgen. Da gibt es dann die große Fete mit uns Dreien. Ich freue mich darauf und Paca bestimmt auch. Viele rauchfreie Grüße Silver
02.11.2017
11:59 Uhr
Lieber JeanLuc, nachträglich gratuliere ich diesem tollen Trio zu einem vollen Jahr ohne Rauch! :balloons::congratchamp::fireworks: Blöde nur, dass es wegen Feiertagen in meine Offline-Zeit fiel, aber nachträglich gilt ebenso. Ich lese, Du bist krank...dann auch noch Gute Besserung dazu :quartfoil: Ich fand es ein ganz besonderes Gefühl, das Jahr abgeschlossen zu haben, so richtig und normal sich das Nichtmehrrauchen auch sonst anfühlt, es war ein besonderer Tag. Ich wünsch Dir, dass noch vielevieleviele rauchfreie Jahre folgen! :smileumarmung: Silke P.S. ein Spielchen am Flipper geht noch eben...:riesengrinser:
01.11.2017
19:20 Uhr
Das, ist aber lieb, dass Ihr an mich gedacht habt. Naja, irgendwann wird das Nichtrauchen halt normal und man guckt nur noch selten hier rein. Ansonsten bin ich grade genau so krank wie vor einem Jahr aber halt ohne Rauch. Danke Euch, Ihr Lieben :penguin: immer schön weiter gehen, JeanLuc
01.11.2017
07:44 Uhr
Lieber JeanLuc, Auch von mir , mit großen Respekt [color=green]Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr rauchfreiem Leben[/color] Heute gibt es eine große Sause, die Dreierkombi hat es geschafft! :congratchamp: :fireworks: :balloonmix: :fireworks: Alles Gute für die nächsten 365 Tage, einen nach dem anderen! Wünscht dir Silver :smileumarmung:
30.10.2017
18:55 Uhr
Grüß Dich JeanLuc, :heart: lichen Glückwunsch zu[b] [color=blue][size=2]1 Jahr.[/size][/color][/b] Da stoßen wir aber schon darauf an. :congratchamp: Wie gehts Dir? Lass mal was hören. Grüße aus der großen Stadt vor den sieben Bergen. christian (Nein Danke, ich rauch nicht mehr)
30.09.2017
11:51 Uhr
Hallo JeanLuc, Party heute Abend? Wir feier mal unsere Schnapszahl!:birthday: Zu deinen [color=red]333 Tagen [/color]noch Gratulation! :congratchamp: Viele liebe rauchfreie Grüße Silver
28.09.2017
20:57 Uhr
Tja JeanLuc schaust du unter: Community>Forum>Alles zum Thema "Ausstieg">Treffpunkt für alle Alles klar?:riesengrinser: Nix für ungut! lg christian
28.09.2017
20:20 Uhr
Grüß Dich Jean Luc, auch von mir die aller- :heart: -lichsten Glückwünsche zu [b][color=blue][size=2]333 Tagen.[/size][/color][/b] Da stoßen wir aber schon mal darauf an :congratchamp: und lassen eine Kugel im Flipper laufen. Ja, die lieben Mitmenschen, gell. Sie sehen den Zwiespalt, oder doch Kampf, in dem sich ein Exraucher befindet, schlicht und ergreifend nicht. Hoffe doch sehr, dass Du für Dich ein sehr positives Fazit ziehen kannst? Lass noch :gitarre: da. Wir sehen uns am Mittwoch im "Treff für alle"? lg christian
Hilfe