20.01.2017
20:16 Uhr
:hammerfuerwutanfaelle: Dies ist Strickzeug, kein Hammer :riesengrinser:
Liebe Uli,
danke für deinen Besuch bei mir, wie schön, und dann noch Blumen, Danke. Ich liebe Rosen!!!
Dass du Socken strickst, ist ja echt scharf. Und einen eigenen Sohn als freudigen Abnehmer - Neid:roll::wink:
Zu meinem Beitrag am Anfang: ich bin noch alte Schule gewesen, von den Selbsthilfegruppen des 12-Schritte-Programmes geprägt. einmal hingelangt = Rückfall. Und für mich persönlich soll das auch so gelten. Ich habe aber hier im Forum und als Lotsin meine Einstellung weiterentwickelt: jeder darf es so halten wie er möchte. Für mich ist also völlig Ordnung, wenn Jemand immer mal wieder hinlangt und trotzdem weiter zählt. Das ist seine Entscheidung, ich denke ich bin einfach toleranter geworden. wichtig finde ich unter den Tipps im Grünen Reiter, "Nicht ganz geschafft" die Erläuterungen.
was mir stark aufgefallen ist, Uli: du schreibst ganz viel und sehr gut gerade auch schon bei Neuen. Das macht dich selbst stark. Bin ein Fan des Satzes: wenn du etwas lernen möchtest, bringe es Anderen bei. Ich möchte dich daher sehr darin bestärken, viel bei Anderen zu schreiben. Wer weiß, vielleicht bist du eines Tages Lotsin hier?
Und auch bei mir wie bei allen kannst du gerne schreiben, gerade wenns zwickt.
Ganz liebe und dankbare Grüße
Andrea