[quote="fewaluer"]
Ja, den Schweinehund kenn ick genau.....doch mich erleichtert es das ich nen Co-Zombie habe, dem es beim Aufhören so mies geht wie mir.
[/quote]
Co-Zombie ... *grusel* ... ich habe es hier als Datumszwilling gelesen, das gefällt mir besser :wink: Aber wenn ich nächtens bleich und unruhig durchs Haus geistere, hat es tatsächlich was von Zombie.
[quote="fewaluer"]
Aber wie schon bei mir erwähnt, ich denke Gewinn ist schon der Versuch, ey, eine Nachts ist besser als 30 und wie gesagt, wir müssen es nur noch schaffe die eine auch zu lassen und wenn man den Leuten glauben darf, hört es irgendwann auf das der Gedanke rund kreist im Kopf.......ich hoffe, für uns beide.
[/quote]
An dem Tag stelle ich den Zähler wieder auf NULL und bin dann wirklich EX-Raucher. Im Moment zählt es eher, wieviele Tage ich meinem guten Vorsatz hinterher renne. Ich hoffe, es wird nicht zweistellig.
[quote="fewaluer"]
Kaputte Zähne habe ich auch (natürlich auch vom Rauchen, leider tut da auch der Bechti einiges, leide an Kieferschwund) und das Geld mir einen "Benz" ins Maul setzen zu lassen,habe ich leider nicht, muss damit gehen, so das ich eher nicht mehr lächeln mag.....deine Beschreibung dazu finde ich aber berührend .
[/quote]
Au weia ... wenn ich Kohle für nen Benz mal eben übrig hätte, dann läge ich jetzt in einer schicken Privatklinik und würde meine Sucht therapieren lassen .... so mit Massagen und Ablenkungsanimation, knackige Jungs am Pool usw ...
Leidensschwester, ich habe ein Jahr nicht mehr gelächelt, nicht mehr in der Öffentlichkeit gegessen, mich in ein Schneckenhaus verzogen und den Eingang dazu zu gemauert. Ich habe schon vor Jahren eine Versicherung für die Zähne abgeschlossen und die Differenz hart erspart. Naja, wenn man sich eh nicht mehr wohl fühlt draußen, dann spart man viel Geld für Kino und Café. Geh es an! Es gibt nichts schlimmeres, als die Sozialkontakte zu verlieren! Ich weiß, wovon ich rede.
Vielleicht motiviert Dich das ersparte Zigarettengeld? Geh einfach mal zu einem Spezialisten, hol Dir nen Kostenvoranschlag und rede mit Versicherungen!
[quote="fewaluer"]
Ich gucke hier wieder rein, DANKE SCHÖN für deine Beiträge!
[/quote]
Ich freue mich, wenn Du mich hier wieder besuchst. :coffee: gibt es bei mir immer, Kekse mußt Du Dir selber mitbringen :wink:
Das System hier im Forum habe ich noch nicht ganz verstanden. Die Leute beantworten Beiträge im Wohnzimmer desjenigen, der bei Ihnen geschrieben hat. Liest man dort später, kann man solchen Gesprächen unmöglich folgen, es hat etwas Surreales ...
Wir lesen uns sicher heute Nacht nochmal :lol: