[quote="Luette"]
schön, dass du da bist Lucille
Ich hab dir noch eine Kleinigkeit zum Einzug mitgebracht :weihnachtskerze:
LG Luette [/color]
[/quote]
Das sind die Postings die ich gerade brauche! Danke Luette!
Ich hätte es nur vorher lesen sollen :cry:
Nun ja ... ich habe mich mal wieder für besonders schlau gehalten und wollte dem :evil: ein Schnippchen schlagen. Ich habe gedacht, wenn ich hier mit OP-Nachwehen und halbkrank rumliege, dann entgehe ich den ersten Superschlimm-Tagen und der Rest wird easy.
Nichts davon ist passiert, ich leide doppelt ... ich kann nicht schlafen, nicht essen, nicht denken ... ich schwitze wie ein Wollschwein am offenen Feuer ... und ich hasse mich, weil ich mir das alles selber eingebrockt habe!
Eben habe ich es nicht mehr ausgehalten und JA, ich habe sie angezündet. Es war nix, keine Erleichterung, keine Entspannung. Es war ein ganz schlechtes Gewissen und Angst, weil der Doc ziemlich auf diesen 5 rauchfreien Tagen rumgeritten ist. Nach 3 Zügen habe ich sie ausgedrückt. Dann habe ich eine ziemlich fiese Mundspülung vom Zahnarzt mit bekommen, desinfizierend und werweißwasnoch. Die habe ich brav 1,5 Minuten im Mund gewälzt und nun kann ich Feuer spucken, Pfefferminzfeuer leuchten bestimmt giftgrün statt rot. Soll ich 1x täglich machen. Ich werde mir dieses Zeug als Strafe nach jedem Rückfall selbst verordnen.
So direkte Bestrafung hilft ja vielleicht. Diese Gruselbilder auf den Zigarettenschachteln haben bei mir eher Trotz ausgelöst, als Einsicht.
'Schadet der Potenz' ... mir doch egal, ich bin schon Oma!
'Schadet den Menschen in meiner Umgebung' ... selbst schuld, ich rauche ja nur im Freien!
'Verursacht alles mögliche' ... ich kann nur einen Tod sterben und den kenne ich schon! (außer dem üblichen Dachziegel und was sonst so überraschend alles passieren kann)
Die Fotos waren der lustige Teil beim Einkaufen: Bitte geben Sie mir nur Potenz und Ungeborene, den Kehlkopf mag ich nicht! Die schwarzen Zehen, die waren furchtbar, aber ich werde sie sowieso kriegen, auch ohne Rauch.
Ich weiß nicht, wer sich diesen Unfug ausgedacht und vermutlich auch noch Geld dafür bekommen hat. Rauchen kann man nicht mit Sprüchen und Bildern bekämpfen! Mitleid habe ich mit dem blaß geschminkten Herrn, der sich als Leiche fotografieren ließ. Ob der noch im ÖNV unterwegs sein kann? Jeder Raucher erkennt ihn ... den Zombie :lol:
OK ... ich kann schon wieder Grinsen. Danke für die Geduld an meinen PC. Ich mag die Anonymität hier. So kann ich den größten Blödsinn in die Welt schreiben. Es ist nicht das gleiche, wie ein stilles Tagebuch unter dem Kopfkissen oder in WORD. Es besteht die Chance, daß es jemand liest und mit mir fühlt. Dieser Jemand kennt mich nicht, jedenfalls nicht so, wie meine Blogleser mich kennen. Wenn ich davon ausgehe, mit welcher Motivation ich hier durch andere Wohnzimmer stolpere, dann herzlich Willkommen, Leidensbruder/-schwester .... ich leide gräßlich und Du darfst Dich daran trösten!