11.12.2016
12:39 Uhr
Hallo Asja,
uhhh, das hört sich ja leider wirklich noch nicht viel besser an, aber ich wurde auch so in die Notfallambulanz per Krankenwagen gebracht, aber mir gings dann doch nach 4 Tagen schon wieder besser. Aber ich hab auch Antibiotika per Infusionen bekommen. Ich wünsche dir wirklich von ganzen Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Mir geht es bis jetzt eigentlich ganz gut, der :evil: ist zwar da, aber irgendwo im Hintergrund. Ich wünsche dir, das sich deine Schmacht in Grenzen hält, aber als ich im Krankenhaus lag, konnte ich die ersten Tage gar nicht aufstehen, geschweige denn rauchen. Da war ich schon froh, mit Hilfe der Schwester auf die Toilette gehen zu können, aber das wird bestimmt bald wieder besser auch bei dir. Ich drücke ganz fest die Daumen, und auch wenn es sich blöd anhört werde ich dich heute Abend in mein Gebet mit einschließen.
Ich finde es gut, dass du dich nicht gehen lässt und hier im Forum so aktiv bist, ich denke das bringt dich doch auch auf andere Gedanken.
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Advent und viel Kraft um bald wieder auf die Beine zu kommen.
Viele liebe Grüße
Igel