15.02.2017
17:53 Uhr
Hallo Hermann,
och Menno, das tut mir so leid, wo du doch ein sooo lieber bist. Aber weißt was, auch ich sage dir: es ist schmerzhaft und normal, leider.
Bin sehr gespannt, wieso und in welcher Situation und Gefühlslage du hingelangt hast. Aber bitte erst dann erzählen, wenn du magst. Jetzt ist erst mal ganz arg wichtig, dass du freundlich und geduldig mit dir bist und die Hoffnung beibehältst!!!! Das kann wirklich jedem hier passieren, uns Lotsen einschließlich!
Und wirklich zukunftsweisend im besten Sinne ist, dass du dich bei uns gemeldet hast und dir sofort ein neues Datum gesetzt hast. Das beweist deine Motivation!
Ab dem 01. März dürfen Hecken aus Vogelschutzgrüßen nicht mehr geschnitten werden und es dauert auch nicht mehr sehr lange, bis dein Namensgeschwister aus Afrika zurückkehrt, dann bist du auch in der Hinsicht in bester Gesellschaft . Ich liebe die Flötentöne des Pirols in unseren Auwaldresten, also nur zu, flöte, lieber Hermann, wie es dazu kam.
Und kennst du die Tipps unter Aufhören zum Thema Ausrutscher und Rückfall? Hier der Link dazu für dich. http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/nicht-ganz-geschafft/rueckfall/ Die strukturierte Rückfallauswertungsliste dort halte ich für bemerkenswert.
Ach Mensch, fast hätte ich gesagt, immer triffts die Besten, aber das stimmt nicht, es trifft Alle. Wenn ich da an meine vielen Male Anlauf nehmen denke:roll: Ich wünsche dir viel Mut und viel Ausdauer beim Anlauf nehmen, wir sind ja mit dabei.
Und wirklich, mach was Schönes und unterstehe dich, dich zu schimpfen. Lob dich für dein neues Ausstiegsdatum!
Ganz herzlich grüßt dich
die den Pirol so mögende Andrea (schade, dass wir kein Vogelpiktogramm haben, eine Katze wäre wohl deplatziert:|