28.04.2022 00:19

Ein völlig neuer Lebensabschnitt......,

67
67Beiträge
01.02.2017
20:57 Uhr
Hallo lieber Hermann, ich wünsche dir und deinem Flaschengeist (kann sein, dass ich ihn kenne, zumindest die Sätze, die er dir ins Ohr flüstert) eine ruhige und erholsame Nacht. Morgen früh freust du dich, dass du nichts zu rauchen im Haus hattest und dein Flaschengeist dich sozusagen davor bewahrt hat, ins Auto zu steigen. Der ist für morgen früh :coffee: Gute Nacht Christiane venceremos :sun:
01.02.2017
08:38 Uhr
Mönsch Hermann... schon 29 Tage! Morgen nullst du, toll oder? Stell dir mal ein Frühstück hin damit es ein guter Tag wird :toasterfuerforumsfruehstueck:
30.01.2017
18:23 Uhr
Hallo Hermann! Lang nix mehr von dir gehört :roll: Alles klar bei dir? Wie ist es denn so? Bring dir mal nen Kaffee vorbei :kaffeedonout:
26.01.2017
08:52 Uhr
Lieber Hermann! Für dich einen schönen sonnigen Januarmorgen :flower: Es ist kein Weg durch die Wüste, es ist ein Weg durch Wüste, Regenwald, Hochland, Gebirge und überall sind Hindernisse aufgebaut: Gesperrte Wege, gefährliche Tiere, Lawinen, fiese Überfälle! Aber zusammen geht es sich einfacher: Gefahren kann man dann einfach besser meistern! Und der Verstand sagt: am Ende der Wanderung ist vieles überwunden und das ist gut so.... :sun-2:
26.01.2017
06:13 Uhr
Lieber Hermann. ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg im völlig neuen Lebensabschnitt :riesengrinser: es bleibt spannend, ich versprech's und sende liebe Grüße :butterfly:Claudia:butterfly:
25.01.2017
17:16 Uhr
Hallo Hermann, Schnapszahlalarm! Alles Gute zu 22 rauchfreien Tagen! Auf die nächsten 22 und wieder 22 und gleich nochmal... :fireworksblue: Viele Grüße Silke
25.01.2017
16:49 Uhr
Schnapszahl lieber Hermann :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch an dich, du machst das super und ich les dich immer wieder gern!
24.01.2017
15:18 Uhr
Lieber Hermann! Ich denke du hast "deinen" Zeitpunkt richtig gewählt! Beim Einstieg ins Rentendasein wird ja vieles anders und das scheint dir geholfen zu haben mit alten Gewohnheiten zu brechen. Aber dir gleichzeitig auch was Neues aufzubauen! Und dass der Coach nix mehr mit dir zu tun haben will, hat auch Vorteile: du wirst nicht mehr so früh geweckt :lol: Das heißt aber auch du schläfst mit deinem Handy in der Hand????? Oh ha, da gilt es eine neue Baustelle aufzuräumen :riesengrinser:
24.01.2017
13:47 Uhr
Hallo Hermann, danke für Deine aufmunternden Worte auf meiner Seite. Das Wetter macht mir heute arg zu schaffen. Deshalb schicke ich etwas Sonnenschein:sun: ins Münsterland. Und etwas zum Aufwärmen:coffee::kaminfeuer: Wird hoffentlich bis morgen ankommen:-? Liebe Grüsse Marion
23.01.2017
21:06 Uhr
:riesengrinser: lieber Hermann, wenn dein Wecker um 16:30 geklingelt hätte, dann hättest du Chancen gehabt... :riesengrinser: Viel Erfolg weiterhin, genieße deine Rentenzeit, so nach und nach....
23.01.2017
19:07 Uhr
Hallo Hermann , was ist mit Söckchen los. Sie hat schon lange nicht mehr geschrieben. Sie wird doch wohl nicht.........:evil: Wünsche Dir noch einen schönen Abend. l.G. MArion
23.01.2017
17:04 Uhr
Hallo Hermann, schön, dass du bereits 20 Tage rauchfrei bist. Und noch schöner, dass du von Zufriedenheit erzählen kannst. Das macht vielen Mut, die sich etwas mehr/länger plagen müssen. Gute weitere 20 Tage wünscht dir Andrea
Hilfe