19.04.2018
20:12 Uhr
[quote="12Susanne"]
Hallo Lixi,
ich habe durch Zufall deine Message gelesen und musste direkt lachen.
Ja ich kenne das Rauchergesicht und just heute hat eine andere Kollegin zu mir gesagt, dass ich vielleicht bald nicht mehr so blass bin und wie ein Gruffti aussehe.
Ich dachte eigentlich auch immer es würde so gehen und mein Pudermake- Up ist einfach zu hell, also habe ich umgestellt und siehe da ich bin immer noch kalkig.
Ob es jetzt grau oder gelblich ist mag nicht zu sagen aber das ist auf jeden Fall etwas dran.
Wie schön das Du aus der Raucherwelt bist.
liebe Grüße
Susanne
[/quote]
Hallo liebe Susanne,
haha da freue ich mich - man muss das Ganze ja auch mal mit Humor sehen, sonst wird man ja komplett irrsinnig :riesengrinser:
Interessant finde ich die Selbstwahrnehmung - ich hätte ja im Leben nicht gedacht, dass man mir das Rauchen ansieht. Meine Nägel/Finger waren nie gelb (außer wenn ich eine Woche lang weißen Nagellack getragen habe, dann schon :oops:) und auch sonst habe ich mir nix angemerkt.
Wahrscheinlich hat man es wirklich direkt gerochen, wenn ich in den Raum gekommen bin, ganz zu schweigen von Haaren und Kleidung .... brrrr ... und dann das Rauchergesicht, um Himmels willen ...
11 Tage hast du schon durchgehalten, da kannst du dich auch bald über einiges freuen, liebe Susanne. Wie geht es dir denn so innerhalb der ersten zwei Wochen? Ich bin sicher bei dir wird sich schnell einiges tun, wenn erstmal das ganze Gift raus ist - da soll dich noch mal wer Grufti nennen, soweit kommts noch!
Bei mir war das Schlimmste an Tag 17 vorbei! Danach wars immer mal wieder nicht toll, aber es wurde kürzer und kürzer!
Übrigens benutze ich sowieso immer Selbstbräuner, Sonne ist nix für mich. Nun werde ich öfters mal jünger geschätzt, eine reine Freude ist das :). Und mein heller Nagellack bleibt hell.
Freue mich schon von dir zu lesen und schicke viele rauchfreie, frühlingshafte Grüße
xxx
Lix