Aber Hallo, meine lieben Mitnichtmehrraucher, Baldnichtmehrraucher und Mitleser - Eure Lix war am Wochenende in nicht ganz geheimer :wink: Mission unterwegs und hat sich von "Hinter den sieben Bergen" über die große Stadt in eine andere große Stadt gewagt :|:lol::lol: ....
Natürlich ging das nicht ganz ohne Chaos vonstatten - das wäre ja auch zu einfach gewesen.
Daher habe ich bei der Rückreise beschlossen, den Zug zum Flughafen zu verpassen. Ja, nicht überall ist es so übersichtlich wie in München - oder, wie soll ich sagen, naja woanders ist es manchmal etwas anders :riesengrinser:
Um es kurz zu machen, dass der Zug nur in Bereich A hält, habe ich ungefähr zum selben Zeitpunkt festgestellt wie die Tatsache, dass ich mich selber in Bereich D befinde - das mit dem Halten hat auch nur so lange geklappt, bis ich den Zug entdeckt habe und losgerannt bin - leider ist auch der Zug in dem Moment losgefahren. Soviel dazu.
:locotoy:
Der nächste Zug kam dann auch erst eine halbe Stunde später und hatte auch noch Verspätung - so dass ich zwanzig Minuten vor Abflug überhaupt erst am Flughafen ankam. Ich also aus dem Zug raus (natürlich am falschen Ende eingestiegen auch noch) - losgerast, sowas habt ihr noch nicht gesehen!!
Gefühlte drei Leute umgerannt auf dem Weg zu Terminal 1 - in die falsche Richtung gerannt - den Weg wieder zurück gerannt, vorbei an kopfschüttelnden (aber sehr netten) Lufthansa-VIP-Schalter-Damen, dann durch die Security, wieder zurück, weil illegaler Selbstbräuner in Reisetasche, Selbstbräuner entsorgt, wieder losgesprintet, nach weiteren 300 Metern festgestellt, dass Mantel, Schal und Sonnenbrille nicht dabei waren :roll:
Einmal um mich selber gedreht und festgestellt, dass mir zwei Herren von der Security hinterherrennen - klingt unheimlich, oder? In diesem Fall wurde ich aber nur von offizieller Seite verfolgt, um mir meine Sachen hinterherzutragen :roll::roll::
Nochmal ein ganz :heart:-liches Dankeschön an dieser Stelle sowohl an die Airport- als auch an die Lufthansa Supercrew :)
Am Flieger angekommen, drei Minuten vor Abflug auf den Sitz geplumpst und superhappy in Richtung "HinterdensiebenBergen" abgehoben.
:lol::lol::lol::lol:
Warum ich euch das erzähle? (Außer, dass ich natürlich hoffe, euch zum Lächeln gebracht zu haben ;) )
Aus zwei Gründen - erstens hätte ich das nie, niemals geschafft, hätte ich noch geraucht - auch nach 330-tägiger Abstinenz musste ich den ganzen Flug über husten, weil ich so gerannt bin, aber das war es mir wert (fragt nicht meinen Sitznachbarn :riesengrinser:)
Und weil ich wieder mal gemerkt habe, wie wichtig es ist, nicht aufzugeben, auf gar keinen Fall!!
Auch wenn der eine oder andere einem kopfschüttelnd hinterhersieht - ganz egal, immer weitermachen - und dann ist auf einmal alles möglich 8)
Vor allem mit der Supercrew der Rauchfrei-Info :smileumarmung::smileumarmung:
In diesem Sinne, seid gedrückt und habt einen tollen, gut gelaunten und rauchfreien Abend :sun:
Eure Lix
mit Pingu
:penguin:
Der seit 333 Tagen "mitwatschelt"
:heart: