07.08.2019 19:28

zurück im rauchfreien Leben

71
71Beiträge
27.04.2017
13:06 Uhr
Liebes Hexchen, ich freue mich zu allererst, dass du wieder da bist. Zum Thema 2. Versuch: Ja, der war bei mir von sehr kurzer Dauer und war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dann hatte ich mich einfach vom Thema zurückgezogen und siehe da. Daraus wurde ganz plötzlich der jetzige Versuch, der auch seine Tücken hat, aber ich stehe hinter dem, was ich will und es läuft. Ich wünsche Dir, dass es bei dir jetzt auch einen Umbruch gegeben hat und viel Erfolg!!! :flowerblue::flowers: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
26.04.2017
11:14 Uhr
Vielen Dank, Ihr Lieben - Zuspruch kann ich gerade gut gebrauchen ... Gitte hat ja schon geschrieben, dass es manchmal beim 2. Versuch schlimmer ist. Für mich ist es gerade nicht vergleichbar mit meinen Erfahrungen im vergangenen Jahr. Ich befinde mich in einer stetigen On-Off-Beziehung mit der Zigarette und schaffe es nicht den Kreislauf zu unterbrechen. Alle Hilfsmittel funktionieren gut im Kopf. Ich weiß genau, was ich will und warum. Und plötzlich siegt dann doch wieder der :evil: Beim letzten Mal hat mir das Forum hier sehr gut geholfen. In den letzten Wochen war ich viel unterwegs und hatte oft keine Möglichkeit hier vorbeizukommen. Jetzt bin ich wieder zu Hause und kann regelmäßig ins Internet. Das macht mir Hoffnung, dass ich es jetzt wieder mit eurer Unterstützung schaffe. Ganz liebe Grüße Hexe
26.04.2017
09:18 Uhr
Liebe Hexe, dir möchte ich gerne eine ganze Portion Kraft schicken :heart: denn ich erinnere mich daran, vor meinem Rauchstopp hab ich deine Geschichte verfolgt die mich mit ermuntert hat es durch zu ziehen ;) bin mir ganz sicher, dass du es wieder schaffen wirst. Drücke dir die Daumen und lasse dir was :sun: lg Tanja :flower:
12.04.2017
09:55 Uhr
Hallo Hexchen, klopfe mal vorsichtig an die Tür und lasse liebe Grüße da... :valrose:
06.04.2017
12:08 Uhr
Glückwunsch zu10 tagen rauchfrei :congratchamp: :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: L.g.Doro
30.03.2017
09:18 Uhr
Guten Morgen liebes Hexchen! Bist du auch heute Morgen aufgewacht und konntest tief einatmen? Ich genieße das sehr und atme sehr oft am Tag bewusst tief ein. Es ist so schön, dass der Körper sich von dem Mist, den wir ihm angetan haben, erholen kann. Wie geht es dir? Sorgst du gut für dich? Ich schicke dir mal einen :butterfly: vorbei, damit du hoffentlich ein wenig Leichtigkeit spürst. Liebe Grüße Sonja
29.03.2017
19:47 Uhr
Liebes Hexchen, wir packen das! :smileumarmung: Ich freue mich auch, dass wir nunmehr gemeinsam laufen und uns unterstützen können. Melde dich, wenn du Bedarf hast gerne per PN. Liebe Grüße Sonja
11.03.2017
07:31 Uhr
:congratchamp: [color=orange][size=2]:heart:-lichen Glückwunsch! Du hast es 1 Woche geschafft! Du bist toll! Weiter so, aber eine Belohnung dürfte heute wichtig sein. :wink:[/size][/color] :valrose:
10.03.2017
17:41 Uhr
Hallo Hexe, alle bsten Glückwünsche zu 6 freien Tagen. Für mich scheint das noch ewig entfernt, ich gönn es Dir von Herzen. Morgen, an meinem ersten Tag, ist ja auch schon bei Dir eine ganze Woche geschafft. Liebe Grüße und Dank für den Besuch, Rina
09.03.2017
23:35 Uhr
Liebe Hexe, ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist. Und ich habe mich sehr gefreut, dass du mir geschrieben hast. Jetzt hast du schon wieder 5 Tage! :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: Und du wirst sehen, bald bist du wieder auf der berühmten Wiese. :quartfoil::rabbit::rose: Ich glaub an dich! Was machen eigentlich die beiden anderen aus eurem Trio? Gute Nacht und bis bald, Marion
08.03.2017
19:58 Uhr
Hallo liebe Harzhexe, jetzt traue ich mich tatsächlich mal in ein anderes "Wohnzimmer", um dir mal ein paar frische Blümchen vorbeizubringen. :sweatpea::flowerblue::flowerorange: Du wirst immer 2 Schritte weitergewatschelt sein als ich und ich hoffe, das bleibt genauso! :wink: :penguin:
08.03.2017
07:45 Uhr
Liebe Harzhexe, also, was mir anfangs bei solchen Attacken geholfen hat,was viel Wasser trinken und langsam am offenen Fenster bis 10 zählen. Viel Glück, du packst es!
Hilfe