.... isses die Possi - jetzt habe ich mit meiner wirren Birne doch die Antwort tatsächlich bei mir geschrieben :| .... na ja, transferiere ich sie mal flugs zu Dir
Moin liebe Claudia,
na "wunderbar" - können wir uns ja die Hand reichen....:roll:
Meine drei Geschwister tun auch so, als wenn es gar nicht so schlimm gewesen wäre bzw., sie es "überwunden" hätten - glaub mir - ich weiß, wo sie beeinträchtigt sind - ob sie's verdrängen (zu versuchen) oder nicht.... aber ich lasse sie - ich kann schließlich nicht noch für sie mit leiden (was ich - vor der Therapie - viele Jahre lang getan habe)....
Natürlich :roll: muß ich am Wochenende wieder arbeiten - und am nächsten auch - sogar geteilten Dienst :bang:
Frei habe ich Montag/Dienstag - Sch... Job - wenn alle klettern sind, kann ich nicht, wenn ich könnte, ist kein/e mehr im Revier :cry: .... noch so'n Dreck!
Und zu allem Überfluß nächste Woche tropische Temperaturen - hab' ich schon bei Deiner Namensvetterin VK-Claudia geschrieben - vielleicht habe ich Glück, krieg' 'nen Hitzschlag und fall' tot um.... :oops:
Genug der Jammerei über persönliche Wehwehchen - nachher werde ich wieder angezählt, daß das nix mit dem Nicht-mehr-rauchen zu tun hat, wie es mir bei der Einrichtung des Gedichte-threads massivst entgegengeschleudert worden ist - wenn ich die Hitze doch überlebe, will ich mich nicht auch noch mit sowas auseinandersetzen müssen.... :kaputtlachsmile:
Danke Dir
gesacht
vonne Nomade