20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
24.06.2019
05:34 Uhr
Morgen Claudia. Danke für deinen Besuch. Das mit dem Schonen ist so eine Sache. Was ist denn Schonen? Ganzen Tag im Bett? Dann nein. Waren gestern Grillen,jetzt geh ich gleich im Wald spazieren. :| Es ist irgendwie komisch. Die Schmerzen im Rücken sind schon bisl besser,aber dieses nadelige Gefühl im Brustkorb und teilweise auch im Mund .... naja,muss morgen wieder zum Arzt. Dann mach ich dem mal Dampf. LG
22.06.2019
19:52 Uhr
Moin liebe Claudia, einen herzlichen Glückwunsch zur [b]wunderschönen Palindromzahl von 828 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende und kannst Dich an dem etwas abgekühlten Wetter erfreuen. Heute bin ich zu Dienstende so müde gewesen, nachdem ich letzte Nacht aus bekannten und weiteren Gründen kaum vier Stunden hab' schlafen können - und noch nicht einmal die hintereinanderweg - daß ich beim Nachhausekommen und Plan für morgen in Leistungsnachweis sowie Fahrtenbuch vorschreiben fast eingeschlafen bin.... Kannst Dir sicher vorstellen, was von meinem Nachmittag noch übrig geblieben ist - an der Matratze horchen.... und das war's.... :roll: Aber am Montag gehe ich zum "Fahrradprotest gegen den Autogipfel" abends vor's Kanzleramt, wo mit den großen Autofirmen irgendwas gekungelt und dann als "Verkehrswende" verkauft werden soll - so viel zu "Demokratie hi hi hi hi" (Zitat Dietrich Kittner) .... und am Mittwochnachmittag zur Friedenskundgebung "Nein zum Krieg gegen den Iran! Abrüstungsverträge einhalten!" zum Brandenburger Tor. Endlich mal wieder was tun - auch, wenn's noch so wenig ist.... Es grüßt de Nomade
21.06.2019
22:47 Uhr
.... isses die Possi - jetzt habe ich mit meiner wirren Birne doch die Antwort tatsächlich bei mir geschrieben :| .... na ja, transferiere ich sie mal flugs zu Dir Moin liebe Claudia, na "wunderbar" - können wir uns ja die Hand reichen....:roll: Meine drei Geschwister tun auch so, als wenn es gar nicht so schlimm gewesen wäre bzw., sie es "überwunden" hätten - glaub mir - ich weiß, wo sie beeinträchtigt sind - ob sie's verdrängen (zu versuchen) oder nicht.... aber ich lasse sie - ich kann schließlich nicht noch für sie mit leiden (was ich - vor der Therapie - viele Jahre lang getan habe).... Natürlich :roll: muß ich am Wochenende wieder arbeiten - und am nächsten auch - sogar geteilten Dienst :bang: Frei habe ich Montag/Dienstag - Sch... Job - wenn alle klettern sind, kann ich nicht, wenn ich könnte, ist kein/e mehr im Revier :cry: .... noch so'n Dreck! Und zu allem Überfluß nächste Woche tropische Temperaturen - hab' ich schon bei Deiner Namensvetterin VK-Claudia geschrieben - vielleicht habe ich Glück, krieg' 'nen Hitzschlag und fall' tot um.... :oops: Genug der Jammerei über persönliche Wehwehchen - nachher werde ich wieder angezählt, daß das nix mit dem Nicht-mehr-rauchen zu tun hat, wie es mir bei der Einrichtung des Gedichte-threads massivst entgegengeschleudert worden ist - wenn ich die Hitze doch überlebe, will ich mich nicht auch noch mit sowas auseinandersetzen müssen.... :kaputtlachsmile: Danke Dir gesacht vonne Nomade
15.06.2019
23:09 Uhr
Hallo Claudia, Danke für deinen Besuch zu meinen 222! Ja, manchmal glaube ich es selber nicht, dass ich das bin, die nicht mehr raucht. Gibt kaum ein Tag an dem ich nicht ans Rauchen denke. Aber den Schlacht konnte ich erfolgreich im Smokeland lassen Ich grüße dich herzlich Marion5
14.06.2019
00:07 Uhr
Liebe Claudia, ich hab deine Geschichte von der uralten Schachtel Zigis gelesen. Ich hab mir gedacht, ob man da rückfällig werden kann bei so alten Dingern:riesengrinser: das ist doch eher etwas zum abgewöhnen... oder ?:kaputtlachsmile: Aber selbst das dürfen wir nicht testen....irgendwie schon richtig beschis....! Aber warum eigentlich hier bin, du hast liebe Zeilen in meiner guten Stube gelassen. Und ich, was mach ich... aber du verzeihst mir das, da bin ich mir sicher. Irgendwie hab ich nicht mitbekommen das du wieder in der Arbeitswelt angekommen bist. Hoffentlich geht es dir auch wirklich wieder besser. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Herta
11.06.2019
08:29 Uhr
Für Dich... :coffee: :smileumarmung: Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :heart: :sun-2:
09.06.2019
22:20 Uhr
Ihr Lieben, Erst heute habe ich es gemacht: die Schachtel ist im Mülleimer gelandet. Sie war tatsächlich noch vollkommen geschlossen, Marke Discounter preis €3,70. Also klar sind die beim Discounter billiger aber die müssen schon ein paar Jahre alt sein. Aber sie sind mir die Tage immer mal wieder durch den Kopf gegangen, unfassbar. Jetzt hat hoffentlich die liebe Seele wieder eine Ruhe Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Feiertag! Liebe Grüße Claudia
08.06.2019
18:03 Uhr
Hallo Liebe Claudia , Ja Stimmt man Hätte Geraucht bis der Arzt kommt oder so ... Geändert hätte es aber nix . Nun man muss auch so was aus halten b.z.w. Lernen es auszuhalten . Nun wenn ich es dann Wieder bekomme ich Rechne erst nach dem Urlaub damit ,Werde ich mir hier vor Ort was Suchen . Aber wer Ahnt das schon das eine Wartungsfrei oder fast Wartungsfrei Narbe solch ein Fehler hat ,Gut das es nicht Ostern Passiert ist ich hätte das Ding nicht geschoben ....:kaputtlachsmile: Hab schöne Pfingsten . Und Wünsche Dir alles gute . LG Hans:sweatpea:
05.06.2019
18:15 Uhr
Hallo Claudia! Schnell schnell weg mit dem Sch..... :riesengrinser: Wir können soooo stolz auf uns sein! Ich sitze gerade am Weiher und beobachte die Menschen.... Denke immer wieder... wie schön dass ich das nicht muss.... süchtig sein... Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
05.06.2019
17:29 Uhr
Ihr Lieben, Vorgestern ist mir es absurdes passiert: Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt da ich belege gesucht habe. Und ganz unten ist noch eine Schachtel zum Vorschein gekommen. All die Zeit hatte ich Kippen daheim!!!! Meine Güte bin ich froh dass ich das nie wusste, wer weiß wie oft ich schon umgefallen wäre. Jetzt werde ich sie vernichten, weil ich brauche sie nicht und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Liebe Grüße aus dem heißen Süden (Bayern ). Claudia
04.06.2019
17:16 Uhr
Alles Gute zu 810 Tagen :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie:,Alles gute für Dich .LG Hans
04.06.2019
16:22 Uhr
Danke liebe Claudia! Die Kids wurden schön eingecremt.....mich selbst habe ich vergessen :lol: mir brennt der Nacken....Hilfe!!! :oops: Wird wieder werden... :kaputtlachsmile: brauche jemanden zum pusten.... :riesengrinser: Liebe Grüße Nadja
Hilfe