20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
25.04.2019
11:17 Uhr
Liebe Claudia, ich schick Dir mal eben etwas :sun: und :flowerblue::butterflyflower: rüber und lasse meine besten Wünsche für Dich da. Möge es Dir bald nachhaltig besser gehen! 770 Tage sind wunderschön anzusehen auf dem Zähler!:P Bis bald wieder in Forumshausen, liebe Grüße sendet Dir Silke
25.04.2019
07:03 Uhr
Gratuliere zu 770Tagen. :flowerblue: Vielen Dank für deinen Besuch. War gestern Abend etwas zu viel für mich.Heute Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Lg Silke
24.04.2019
20:24 Uhr
Hallo bin Wieder da :flowerblue:, Kennste ja das Lied ..:gitarre:.Wenn ich Wieder komm dann schenk ich Dir Tulpen aus Amsterdam....:flowers::flowerorange::flowerblue: Na So viel Farbigen Felder sah ich noch nie und es waren nicht nur Tulpen . Landschaftlich sehr Reizvoll Tolle Grosse Naturschutzgebiete Dünenlandschaften mit Wildpferden und Schottische Hochlandrinder Galloway's liegen neben dem Radweg . See Vögel Brüten am Süsswasser See Zwannenwater wie der Austernfischer ,Viele Möwenarten ,der Grosse BrachVogel und .... Haben viel Gesehen viel Natur . Ich hoffe Du hast Ostern Gut rum bekommen ,Wünsche Dir Weiterhin alles liebe und gute ,VG Hans
23.04.2019
06:39 Uhr
Guten Morgen :coffee::coffee:, liebe Claudia :smileumarmung:, und vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich hoffe, du hattest trotz deiner gesundheitlichen Moläste ein schönes Osterfest. Leider bin ich gar nicht mehr so ganz drin hier: musst du heute wieder arbeiten gehen? Und wie läuft es da? Gegen meine Beschwerden im Halswirbel- und Schulterbereich nehme ich jetzt abends Pferdesalbe, ich hoffe, das hilft, wenn ich regelmäßig einreibe. Bin total empfindlich gegen Zugluft, habe ewig ein Schultertuch dabei, sowas kenne ich sonst gar nicht und es nervt. Dir wünsche ich das allerbeste; gleichzeitig etwas für Körper und Seele tun ist sicher eine gute Idee - mit dem Psychotherapeuten muss es halt passen, um das zu checken, gibt es die Vorbereitungsgespräche. Vor vielen Jahren habe ich mal eine psychosomatische Kur gemacht - kann sehr gut tun. Bitte nicht übelnehmen, wenn ich irgendwas überlesen habe. Ganz liebe Grüße ins Oberbayrische von :butterfly:Claudia:butterfly:, grüß du weißt schon wen! :riesengrinser:
20.04.2019
13:27 Uhr
Liebe Claudia, ich lieg hier in der Sonne und denk an dich:smileumarmung: Was sagst du dazu??? Klingt doch wie eine Liebeserklärung, oder? Ich bin hier um zu fragen ob es dir schon einen Hauch besser geht. Die Medikamente helfen hoffentlich gegen die Schmerzen. Das wäre ja schon mal "die halbe Miete"! Wenn du erstmal wieder klare Gedanken fassen kannst, dann gibt es auch wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Jetzt wünsche ich dir ein schönes Osterfest! Liebe Grüße Herta
17.04.2019
20:32 Uhr
Die Luft geniessen ja werde ich bestimmt . Ja Jedem das sein so wie es gerne Mag ,Uns wurde auch in der Kindheit der Virus infiziert aber ohne Zwang es ging immer zur See also Ostsee man konnte tun und lassen was man wollte für Kinder war es Toll einmalig mit mal hatte man viele Kinder zu spielen Rumtoben . Dir alles gute und liebe ,Wir lesen uns LG Hans:sweatpea:
17.04.2019
19:21 Uhr
Ja Sicher hast du mehr Platz aber das Gewicht ist auch nicht unbegrenzt ,der Wohnwagen hat 1500 Kg Gesamtgewicht und wiegen tut er Leer um 1350 Kg bleiben 150 Kg zu Ladung ,Kabel Gasflaschen E-Biks Vorzelt und ...... Besser ist alles Schwere im Auto zu laden und schwere Sachen immer tief unten am Boden wenn es mal Brenzlig wird bleibt alles gut beherrschbar . Bei unsere Ersten Fahrt habe ich alles Falsch gemacht ,das Heisst alles im WW und fast nix im Auto ...:oops: Und wenn es dann über 80 Km/h Ging war der da Hinten am Tanzen :bang: ich habs nicht begriffen warum nach 50 Km auf der BAB war ich fixundfertig Klatschnass geschwitzt und da waren es noch gute 500 Km bis zum Urlaubsort und ja genauso war die Heimreise ein Horror Trip ,Wieder zu Hause bin ich mit dem Gespann auf eine Waage gefahren der WW war um 150 Kg zu schwer ,die Stützlast als die Kraft die auf den Anhängerhacken Drückt von 'Oben war um 50 % Überschritten das heisst Sie hätte 55 Kg haben Dürfen und hatte 110 Kg also man kann sehr viel Falsch machen . Heute wird alles erst mal gewogen in eine liste eingetragen und was 2x in einem Urlaub nicht gebraucht wurde bleibt zu Hause . Für die Stützlast habe ich eine Deichsel Waage die Steckt man ins Kupplungsmaul und die sagt dir dann wo deine Stützlast ist so kannst du den Wohnwagen gut in Waage bringen das er Vorne nicht zu schwer wird . Also auch kein Spiel ohne Grenzen ,Also wir unseren bestellt haben hat er ein Stärkere Achse bekommen und ein Sicherheitsbremssystem so bald ER anfängt zu Pendeln mit dem Hinterteil ausbricht Bremst ihn das System ab . Das Bring viel Sicherheit auch in Gefahren Situationen . So nun kann du dir auch einen kaufen :kaputtlachsmile: jetzt weisst du schon recht viel .GGLG Hans:smileumarmung::rose:
17.04.2019
18:32 Uhr
:sun-2::flowerblue:Danke für deinen lieben Besuch ,Ja Das geht sehr schnell das mit der Schonhaltung ..... Ich Kenn das auch nehme auch jeden oder fast jeden Tag Schmerzmittel Nachts bis du um 3-4 Uhr wach meist auch noch Früher .Lustig ist anders ,Ich Denk an Dich ja und wünsche Dir -Euch ein Schönes Ruhiges Osterfest:butterfly::flowerblue: so das es Gut ist für Dich . Ja Gerechnet hatte ich damit nicht mehr das noch was Frei ist .... Morgen Abend Packen was Essen mitnehmen unsere Räder und Freitag eben :kaputtlachsmile:zum Wohnwagen die Räder vom Auto auf den Wohnwagenträger umbaun danach bin ich dann schon Platt brauch ich erst mal eine Verschnaufpause nee keine Kippe:kaputtlachsmile: das wäre mein Ende . Ja Dann den Wohnwagen anhägen Kabel Anschliessen ,WW Spiegel dran Licht Prüfen und dann kann's los gehn . Wenn ich Wieder da bin also hier wirs wohl Mittwoch werden Melde ich mich mal ,Wenn ich darf . VLG Hans:smileumarmung::rose:
16.04.2019
18:08 Uhr
Hallo liebe Claudia ,:butterfly::sun-2: Da Hoffe ich für Dich das Du halbwegs Schmerzfreie Osterhasen Tage hast ,Und man ausserdem noch eine Lösung für Dich Sucht .... Nur Pillen Schlucken kann es ja auch nicht Sein und OP Denke ich ist immer das Allerletzte was man will .Ich Drück dir wie immer die Daumen hoffe es hilft auch . Nun ja Wie gehst mir war grade in Apo.. Neue Medizin holen hier sind es fast 19°+ :sun-2::penguin: ja dann musst du wieder Stehn bleiben warten bis die Luft wieder kommt ..... Wir haben noch ein Plätzchen in Holland bekommen und Fahren am Freitag Richtung Den Heldern auf einen Campingplatz über Ostern auf die Gute Luft freue ich mich das ist mehr wert als alle Geschenke . Nun ja es geht halt alles sehr Langsam ,Auch wenn der Kopf immer noch sehr Spontan Arbeitet so will der Körper dem Nicht Folgeleisten :kaputtlachsmile: das Alte Ass . Ja Es ist Ähnlich wie bei Dir ,Schmerzmittel und Gefässerweiternde Medikamente ja und wenn man Da Heim ist zusätzlich Sauerstoff .... Ich Wünsche dir Gute Besserung und das sich Irgendwie ein Lösung auf Tut . VLG Hans:smileumarmung::rose:
15.04.2019
19:32 Uhr
:sun-2::flowerblue::butterfly:[b]760 Tage ohne Rauch :champballoongift: ,ich Wünsche Dir alles gute ,LG Hans[/b]
12.04.2019
18:06 Uhr
Liebe Claudia , Ich Wünsche dir ein Schönes Wochenende ,auch wenn ich lesen muss das es noch nicht besser geht .Schade ich hätte es Dir gewünscht , Ich Wünsche Dir baldige Besserung ich weiss es ist schwer was macht man oder macht man nicht ? Die Entscheidung kann nur Du für Dich Treffen . Ich Denk an Dich ,LG Hans:sweatpea:
12.04.2019
14:58 Uhr
Hallo Claudia, keine Schnapszahl, keine Runde Zahl, keine vollen Wochen ...nix :kaputtlachsmile: Einfach nur so wünsche ich dir ein schönes Wochenende :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
Hilfe