Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung :)
Habe heute so unglaublich viel zu tun, dass ich nicht einmal zum Rauchen käme, wenn ich es wollte. <--- Sollte man jedenfalls denken... Denn solche Tage hatte ich schon öfter und ich habe es gerade bei Stress immer geschafft, EXTRA OFT rauchen zu gehen. Von daher bin ich super stolz, dass ich das heute ohne Zigarette durchstehe.
Wie stressig es ist, kann man erahnen, wenn man weiß, dass ich eigentlich 3-5 Kaffee am Tag im Büro trinke. Heute trinke ich gerade den ersten, den ich mir um 10 Uhr eigentlich schon vorbereitet hatte. Hätte nur mal aufs Knöpfchen (Senseo) drücken müssen. :riesengrinser:
Ach im Übrigen habe ich mir gestern das Buch "Endlich Nichtraucher - für Frauen" aus der Bücherei ausgeliehen. Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber ich finde, es riecht ernsthaft nach Rauch. Pfui. Aber gut, ich lese es trotzdem, bin wirklich neugierig, was das "große Geheimnis" von Allan Carr ist ;) Aber ich werde mir heute Abend wohl eine Buchhülle drum machen, denn ich lese in der Bahn und - [i]es ist wirklich albern [/i]- ich schäme mich irgendwie dafür... :oops: Es ist aber weniger so, dass ich mich schäme, das Buch an sich zu lesen, sondern viel mehr, weil die Leute dann wissen, dass ich rauche/geraucht habe. Oder vielleicht auch, weil sie dann wissen, dass ich mit dem Rauchen aufhören möchte und es (augenscheinlich) nicht schaffe, es einfach sein zu lassen, sondern so ein Buch zur Hilfe brauche. So oder so ist es eigentlich Quatsch, und trotzdem versuche ich das Buch immer so zu halten, dass niemand sieht, was ich da gerade lese. :wink:
Es grüßt euch Ramona, die hofft, dass wenigstens ihr diesen schönen sonnigen Tag genießt
:sun: