16.05.2017
16:41 Uhr
Hallo,
ich habe das Buch gelesen. Aber zuerst einmal möchte ich dir zu deinem Entschluß gratulieren. Es ist das beste was du tun kannst. Nicht mehr rauchen.
Es wird nicht immer einfach sein, hast du dich denn schon damit befasst was du machen möchtest wenn die Sucht mal zuschlägt. Das würde ich noch tun, falls noch nicht geschehen.
Mir hat am besten das Atmen geholfen.
Ich habe jetzt aber auch schon den 2. Anlauf und ziehe das jetzt mit positiven Gedanken durch, also nicht denken mit Zigarette war alles einfacher, sondern ich bin gerne Nichtraucher, suche dir Situationen in denen du stolz sein kannst nicht mehr zu rauchen. Z.b.Elternabend, alle rennen raus das erste was ich bisher gemacht habe, schnellstens Schulgelande verlassen und rauchen, das brauchst du nicht mehr, kannst in Ruhe noch einen Plausch mit den anderen halten, oder nochmal etwas hinterfragen, du hast die Zeit der Welt. Das kannst du auch in ganz vielen anderen Lebenslagen anwenden. Genieße deine Freiheit, selbst über deine Zeit zu entscheiden.
So jetzt hab ich aber wieder sehr ausgreifend geschrieben ich wünsche dir für morgen alles gute vorallem Durchhaltevermögen.
Wenn es Probleme gibt, melde dich irgendjemand wird dir dann zur Seite stehen.
Viele liebe Grüße
Igelchen