27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
15.09.2017
22:14 Uhr
Hallo Sabine, ich gratuliere Dir auch noch zu Deinen [size=2] 65 Tagen rauchfrei [/size]:D :congratchamp: darauf sollten wir mal anstoßen! PROSIT! Danke für Deinen Besuch, hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Herta
15.09.2017
19:26 Uhr
Hi Sabine, Text musste nicht viel lernen nur dieser Katrin-Blick (Ok, in guten wie in schlechten Jahren...) der muss authentisch rüberkommen, na wir proben das. see you later Hagen
15.09.2017
18:10 Uhr
Hallo Sabine, erst mal Gratulation zu den geschafften 65 Tagen (Den Rest schaffen wir jetzt locker) Dafür gibt es natürlich das obligatorische Krachwumm :fireworks::fireworks: und auch ein paar :flower::flower: Wünsch Dir was Hagen PS: Hagen darf sich dieses Jahr noch auf das Jubiläum 60 todfreie Jahre "freuen". Hagens Frau sollte also so zwischen 50 und 60 sein. Jünger ist ok das kriegen wir mit Schminke hin. Älter wird vielleicht ein bisschen schwierig
13.09.2017
23:12 Uhr
Hallo Tippelitapser, hast Du auch schön auf der Blümchenwiese gefeiert? Bin heute nur mal kurz auf dem Weg durch verschiedene Wohnzimmer :radfahren: Ein paar exotische Blümchen lasse ich Dir mal hier; so als Erinnerung an Deinen heutigen, großen Tag: :sweatpea::valrose::quartfoil: Gruß Karl-Heinz P.S.: das mit dem Radeln habe ich heute morgen bei meinem Hausarzt beim Belastungs-EKG geübt. :kaputtlachsmile:
13.09.2017
22:54 Uhr
Oh ja, besuch mich auch mal wieder! Un bis dahin: Herzlichen Glückwunsch zu so viel geschafften Wochen! Neun! Unglaublich!!:taenzerin: [quote="Sabine2017"] Ich hoffe es nach und nach zu schaffen euch alle einzeln zu besuchen. Bis dahin habt einen schönen Tag und lasst euch nicht nerven. LG Sabine [/quote]
13.09.2017
22:48 Uhr
Liebe Sabine, zu Deinen stolzen [color=purple][size=2]9 Wochen[/size][/color] meinen :heart:-lichen Glückwunsch bleib weiter so tapfer und stur - denn: der :evil: hat bei uns einfach keine Chance :riesengrinser: Schlaf gut :smileumarmung: :zzz:
13.09.2017
10:04 Uhr
Liebe Sabine, da gibt es tatsächlich schon wieder etwas zu Feiern. [color=red][size=2]neun Wochen ohne Nico und Tin[/size][/color] :fireworks: Ich gratulier Dir dazu. Dass beweist doch wie stark Du bist. Wo findet denn die Feier statt? Ich bring auch gerne etwas mit. Bis später
13.09.2017
09:09 Uhr
Liebe Sabine! Du hast 9 Wochen geschafft! Klasse! Setzen! Weitermachen! :riesengrinser: :balloonmix::balloonmix::balloonmix:
13.09.2017
08:59 Uhr
Hallo Sabine, [size=2][color=red]9 Wochen Rauchfreiheit[/color][/size] :rose::rose::rose: für die [size=2]Tapfere Frau[/size] ... und treib der :evil: sich immer noch so viel in deinem Köpfchen herum? Oder hat er es langsam eingesehen, dass du einen Dickkopf :bang: hast :riesengrinser: VLG Reinhold [color=gray]Hans feiert 125 Wochen[/color]
13.09.2017
07:19 Uhr
Liebe Sabine auch Dir herzliche Glückwünsche zu [color=blue][size=2]9 Woche[/size] [/color] ohne Rauch :congratchamp: Das ist doch schon mal ne Leistung. und ich :penguin: tappel Dir hinterher LG Angelika
13.09.2017
05:16 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zu [size=2][color=red][b] 9 Wochen [/b][/color][/size] ohne Rauch :fireworks: Hoffe der blöde :evil: läßt Dich in Ruhe :D Genieße Deinen Tag ;) Wünsche Dir einen schönen und schmachfreien Tag;) GGLG Manu
12.09.2017
21:51 Uhr
Liebe Sabine, oh wie ich mich über Deinen Besuch freue. Hab ich doch mitbekommen dass es Dir heute gar nicht so gut ging. Es ist ein Auf und Ab und irgendwie muss ja der normale Alltag auch bewältigt werden. Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. Bis die Tage! Liebe Grüße Herta
Hilfe