27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
30.08.2017
22:01 Uhr
Liebe Sabine, husche auch noch mal schnell bei Dir vorbei, um mich zu bedanken, Ihr habt das alles ganz toll vorbereitet ... und ich glaube, ich bin fast genauso aufgeregt wie Du :oops: und dazugelernt hast Du heute auch noch etwas - Applaus Applaus :riesengrinser: lasse Dir noch so ein paar beruhigende lila Blümchen da, es gibt Menschen die schwören darauf, so von wegen schlaflos :smileumarmung: :sweatpea: Schlaf gut
30.08.2017
21:18 Uhr
Och Sabine! Mach dir keine Gedanken um groß, klein, bunt, dick... Ich wette, nach der Wartung ist sowieso wieder alles anders und unsere computerdepperten Hirne müssen sich erst wieder zurecht finden :( Schlaf gut und wenn du nicht schlafen kannst, fährst du mit dem Kahn raus! Ich mag Fisch total gern, der wird alle! Versprochen :smileumarmung:
30.08.2017
20:58 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] :riesengrinser: Also so gehts. Schreiben = das ist normal :kaputtlachsmile: [b]Schreiben[/b] = das ist markiert und auf das dicke B gedrückt:riesengrinser: [size=2][b]Schreiben[/b][/size] ? markiert, dickes B und wieder markieren (aber ganz, aufpassen dabei)ganz auf das blaue A und Groß anklicken [/quote] da gibt's noch eine Möglichkeit, um alles noch größer zu bekommen: nach Groß anklicken kommt: [ size=2] wird hier die "2" in "5" geändert, dann wird das 5x so groß [b][size=5]Schreiben[/size][/b] Gruß Karl-Heinz
30.08.2017
11:16 Uhr
Liebe Sabine, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche! :congratchamp: 7 Wochen, sei stolz! Bei Dir steigt Morgen die ganz große Feier, und ich finde die Idee, wegen der Forumspause eine Ausweich-Vorab-Wiese zu erstellen, super. Ich freu mich schon auf die ganz besondere Party, meine :gitarre: bring ich auch mit, heute spiel ich die noch auf meiner eigenen Party Ciao Silke
30.08.2017
10:45 Uhr
Ich noch mal :oops: Super Sache 49 Tage Super kann man da nur sagen. Das sind doch mindestens = 7 Wochen So kann's weitergehen. Habe dir und Herry auch etwas mitgebracht. Für Heute :congratchamp: Für Morgen: :champagne::champagne::champagne::champagne: und in der Zwischenzeit habe ich auch das mit der gemeinsamen Feier verstanden. Tolle Idee mit dem Extra-WoZi Dafür einen :medal: auf :kaminfeuer: für Alle Tapfere Rauchfreie Helden
30.08.2017
09:31 Uhr
Jetzt hast du ja wohl mal den mega Stein bei mir im Brett :smileumarmung: Weißt schon wegen der Flinte und so... Ich geh jetzt mal noch ein paar Prinzen umsiedeln...
30.08.2017
09:10 Uhr
[b][color=purple][size=2]7 * 7[/size][/color][/b] :fireworks: 8) hier auch noch fix reinhusch, bin wat in Eile heut:oops: Glühstrumpf:smileumarmung:8)
30.08.2017
09:04 Uhr
Hallo Sabine, ich bin dabei und freue mich auf die Party :birthday: GGLG Reinhold
30.08.2017
07:53 Uhr
[size=2][color=purple]49 Tage - 7 Wochen[/color][/size] kurz reinhuschen :congratchamp: kalten Schampus zum Anstoßen .... schönen Tag wünschen :smileumarmung: :sweatpea: und schon isse wieder wech :kaputtlachsmile:
30.08.2017
05:29 Uhr
SUPER, Sabinchen :D [color=red][b][size=2] 7 Wochen [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Morgen ist dann soweit ;) Die Blümchenwiese wartet auf Dich :D Nun komm gut durch den Tag ;) GGLG Manu
29.08.2017
22:10 Uhr
Liebe Sabine, morgen die 7 Wochen und dann die große Party auf der Blümchen-Wiese ... ich versuche, vorbeizuschauen ... morgen .... übermorgen darf ich ja noch nicht :cry: Schlaf schön und genieße es :sweatpea: PS. danke mir geht's gut, gerade mal wieder von Tag zu Tag besser, ich denke, da spielen auch die letzten Tage vor dem Urlaub rein ... die Vorfreude ... nicht nur auf die Blümchenwiese :kaputtlachsmile:
29.08.2017
15:40 Uhr
[b][size=2][color=purple]2...[/color][/size][/b] 8) Hey, pass ma bloß jut aufe Tuppes auf :roll:.. dem kannste nich üban Wech trauen, von wejen Prinzen un Schmettalinge un so.... Ich hab ihm schon Strafe anjedroht, wenne sich nich schicken tut:(... vornerum tuta so, als tät er jetzt aufe Frösche achtjeben, dabei schwingt er schon mit et Netz aufe Wiese, wo e noch nix zu suchen hat, für die Schmetterlinge zu fangen:roll:... janz jerissena is dat, sach ich dich... müssen wa Obacht jeben, wat ihm als nächstes noch so einfällt:oops: Nix für Unjut:P! Freu dich!!! See you8)
Hilfe