27.04.2022 20:23

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

502
502Beiträge
03.09.2017
22:47 Uhr
Tach meine liebe Frosch-, Baum-, Schmetterling-, Blumenverteidigerin! Ich sag dir nur eins: falls das neu gepflanzte Bäumchen für irgendwelchen Blödsinn missbraucht werden sollte, dann kette ich mich mit dir da an! Dann ist Schluss mit Sorgen ablassen, Schmacht vergraben, mit Tränen düngen :| Muss ich das Machtwort noch auf der Wiese ablassen????:-? Kannst du ja vielleicht falls nötig machen, weil ich bin nicht da :roll: Hab eine schöne Woche :smileumarmung: Und weiterhin schön stolz auf dich sein, ja?
03.09.2017
21:11 Uhr
Hallo meine Liebe Sabine. Jetzt habe ich doch glatt deine Feier auf der Blumenwiese verpasst. Das tut mir echt leid. Lass dich drücken :smileumarmung: ABER Du hast das SUPER gemacht :fireworks::fireworksblue::champballoongift: Wie geht es dir? Was machen deine Schlafstörungen? LG Pamina
03.09.2017
19:42 Uhr
Danke, liebe Sabine, ich starte in 2 Urlaubswochen, bin aber nur 6 Tage unterwegs ... wenn's Forum geschlossen ist :riesengrinser: nein, nicht aus Frust deswegen, war schon länger geplant ;-) da ich noch mit Pflaster unterwegs bin, hält es sich bei mir in Grenzen ... ich hoffe, dass ich damit die richtig schweren Tage umschiffen kann :P Hab noch einen schönen Abend :smileumarmung: bleib weiter tapfer und pass auf Dich auf :sweatpea:
02.09.2017
20:49 Uhr
Guten Abend liebe Sabine, ...nur mal so :oops: aber es kann nur ....und es wird besser werden schlecht schlafen,,, geht garnicht:( :wink: allerdings mit Nico. auch, oder erst recht nicht einfach die nächste Zigar. ....nicht anzünden:wink: Liebe Sabine........in aller Freundschaft bleibe bitte gesund mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet verbunden mit einer geruhsamen Nacht:sleep: Manfred
31.08.2017
21:32 Uhr
Liebe Sabine, auch Dir meinen herzlichen Dank für die grandiose Party-Ausrichtung schrieb's schon bei Herry und auf der Ersatzwiese: in 5 Tagen habe ich ca. 3 h Zugfahrt vor mir und da werde ich mich nochmal durch alle Beiträge lesen und einfach nur freuen Dir später auch eine gute Nacht, schlaf schön :smileumarmung: :sweatpea:
31.08.2017
15:40 Uhr
Hey Sabine, wir kennen uns noch nicht, aber bei der ganzen Feierei habe ich gesehen, dass Du heute einen großen Meilenstein erreicht hast. Ich weiß noch, dass ich stolz wie Oskar war, als ich meine ersten 50 Tage ohne Giftstengel geschafft hatte. Ich hoffe, Du bist genauso stolz auf Dich und besser riechen kannst Du jetzt auch... ALSO: Ganz für Dich alleine eine Duftexplosion. :flower::flowers::flowerorange::flower::flowers::flowerblue::flowerorange::flower: Lieben Gruß Rösjen :rose:
31.08.2017
12:26 Uhr
:heart: [b][color=red][i][size=2]lichen Glückwunsch[/size][/i][/color][/b] zu [size=2][u]wundervollen[/u][/size] 50 Tagen ohne Qualm und WILLKOMMEN auf der :flowerorange::flowers::flower::flowerblue: Blümchenwiese.
31.08.2017
07:45 Uhr
Sabiiiieeeene! Ganz große knuddelige Blumen-Glückwünsche :smileumarmung: :flower::flowerorange::flowers:
31.08.2017
07:01 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen Sabine, hast Du gut geschlafen ? [size=2] [color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen [/color][list] [/size] [/list] Its wonderbar, superb. prima, bravo. [size=1]Noch einen Kaffee für Dich und mich[/size] :coffee::coffee: Die Blümchen gibts heute abend auf der Wiesn. Hab einen Schönen Tag Angelika
31.08.2017
06:51 Uhr
:P:P:P :congratchamp: :rose::rose: :smileumarmung: lg die daufi
31.08.2017
05:31 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :taenzerin: PARTYTIME ist auch bei Dir heute angesagt :D Glückwunsch zu [color=purple][b] 50 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Super hast Du das gemacht :taenzerin: :congratchamp: Wünsche Dir noch einen schönen Tag ;) GGLG Manu
31.08.2017
00:45 Uhr
Hallo Sabine, gratuliere zu den 50 Tagen :congratchamp: Beste Grüße Hagen
Hilfe